Ich wachte auf, aber lag nicht mehr auf der Matratzte sondern auf dem Boden. Ich setzte mich schnell aufrecht hin und guckte ob Sam noch auf der Matzratze lag, aber er lag da nicht mehr. Ich drehte mich dann in die andere Richtung und sah Sam auf dem Baumstamm liegen. Ich stand auf und ging auf ihn zu. Er lag da bloß und starrte in den blauen Himmel. Er bemerkte mich und setzte sich dann hin. "Hast du gut geschlafen? Denn für mich sah das nicht so aus.", "Nein nicht wirklich und was meinst du damit?" fragte ich verwirrt. "Du hast dich die ganze Zeit hin und her gedreht. Und dann bist du auf den Boden gerollt. Ich wollte dich wieder auf die Matratze legen aber das war mir ein bisschen zu schwer.." sagte und schaute mich kein einziges Mal an. "Achso okey. Und hast du gut geschla-", "Ich hab garnicht geschlafen." unterbrach er mich. "Wieso?", "Naja meine Brust tat weh und so konnte ich nicht einschlafen, also hab ich gewartet bis es Tag wird und du aufwachst. Und außerdem du bist völlig dreckig vom hin und herrollen auf dem Boden." sagte er und musterte dabei mein T-Shirt. Ich schaute drauf und es war wirklich sehr dreckig. "Soll ich es wegmachen? Also am Rücken." fragte leicht nervös. "Ja.. Danke." sagte ich und drehte mich dann um. "Ich wollte mich nochmal entschuldigen dafür das ich dich gekratzt habe.. Ich.. Ich hatte mich einfach nicht unter Kontrolle.", "Ist schon okey, aber.. Wie bringen wir dich unter Kontrolle? Denn ich hab keine Ahnung." sagte er beim Dreck wegmachen. "Ich weiß da schon jemanden der uns helfen kann.", "Und wer?" fragte Sam völlig verwirrt. "Der andere Wolf.", "Hm.. Okey, aber ein Problem gibt es." sagte als er fertig war mit Dreck wegmachen. "Und welches?", "Wie finden wir den anderen Wolf?" fragte er hilflos. "Darüber hab ich noch nicht nachgedacht aber bei der einen Nacht am Wasserfall hab ich den Wolf nochmal gesehen.. Okey nicht ganz den Wolf aber die roten Augen.", "Woher willst du wissen das es der Wolf war? Du hattest doch auch rote Augen vor ein paar Tagen.", "Ich weiß nicht.. Was hat das zubedeuten? Wieso ist die Verwandlung jetzt anders als beim ersten Mal? Ich will das nicht mehr.. Dieses Wolf sein..Ich will nicht mehr in diesem scheiß Wald sein.. Ich will einfach mein altes Leben zurück egal obs Scheiße war oder ist.." sagte ich traurig. Und Sams Geschichtsausdrück änderte sich auch. Er guckte traurig auf den Boden. "Was ist los Sam?", "Dann willst du mich auch nie kennengelernt haben, stimmts?" schaute er traurig auf den Boden. "Doch natürlich will ich dich kennengelernt haben." lächelte ich ihn an. "Gut." murmelte er und umarmte mich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Danke für 500 Reads. *-* Ich bin gerade voll stolz auf mich. :D Klein aber große Bedeutung für mich. Ich würd mich freuen über Abstimmungen und Kommentare. Nochmal Danke. :)
DU LIEST GERADE
Werewolflife without memories
WerewolfRebekka hat ein seltsames Leben. Zuerst hat sie keine Erinnerungen wie sie in diesen Wald kam. Wird dann in einen Werwolf verwandelt und sie trifft einen Jungen der ihr bei allem hilft. Und dann..