Wir kamen im Lager an. Jeremy blieb stehen. Und ich lief wieder mal gegen ihn und fiel hin. Wieso guck ich eigentlich nie gerade aus? Er drehte sich um half mir hoch. Ich glaubs jetzt nicht. Mitten im Lager liegt ein Bär. "Was machen wir jetzt?" flüsterte ich in seine Richtung. Er holte sein Taschenmesser raus und ging zum Bär. Er sagte nichts. "Jeremy!" flüsterte ich lauter und zog ihn zurück. "Lass mich ihn töten." sagte er ernst. "Nein wir töten doch keinen Bär!", "Ja, wir nicht aber ich." riss er sich aus meinem Griff und ging wieder zum Bär. Ich drehte mich um und hielt mir meine Ohren zu damit ich nicht hören muss wie er den armen Bär tötet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich stand neben Jeremy und vor dem toten Bär. Der Bär tat mir echt Leid. Jeremy's Hände waren voller Blut. Desto länger ich diesen Bären anguckte desto mehr gefiel mir das er tot war und das Blut auch. Was rede ich hier eigentlich? Blut ist nicht gut, und töten erst recht nicht. "Und was machen wir jetzt mit dem Bär?" fragte ich wärend ich ihn anschaute. "Wir vergraben ihn." sagte er und ziehte den Bär irgendwo hin. Ich lief ihm hinterher und packte den Bär am anderen Arm und schob ihn Jeremy hinterher. "Und wo vergaben wir ihn? Wir haben doch auch keine Schaufel dafür.", "Ja wir nicht, aber ich." zog er den Bären weiter. "Soll ich die Schaufel holen?" fragte ich als ich den Bären aus der Puste los ließ. "Ja kannst du machen. Die Schaufel ist hinter dem Zelt." schob er anstregender den Bär weiter. Ich lief zurück zum Lager. Ich ging hinter das Zelt und hob die Schaufel auf. Ich wollte wieder zurück gehen. Aber unter der Schaufel war ein Bild. Ich hob das Bild auf. Auf dem Bild konnte man Jeremy und ein Mädchen sehen. Jeremy war auf dem Bild etwas jünger. Und das Mädchen war jünger als Jeremy auf dem Bild, das konnte man erkennen. War das Jeremy's Freundin gewesen? Ich steckte das Bild in meine Hosentasche und lief zurück zu Jeremy. Jeremy hatte sich hingesetzt als ich ankam. Ich gab Jeremy die Schaufel als er aufstand. Er fing an zu graben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Er hatte den Bären vergraben. Wir gingen zurück zum Lager. Ich holte das Foto aus meiner Hosentasche und gab es Jeremy. "Woher hast du das Foto" fragte er mit einer zitterigen Stimme. "Es lag unter der Schaufel.. Wer ist sie denn?", "Das war meine kleine Schwester..", "Was meinst du mit 'war'?" er holte tief Luft bevor er etwas sagte. "Sie wurde von einem Bären gefressen.." sagte er traurig als ihm eine Träne runterlief. Ich blieb stehen und drehte ihn zu mir und umarmte ihn. " Es tut mir Leid. Das wusste ich nicht." murmelte ich hinter seinem Rücken. "Schon okey." sagte er als er sich von der Umarmung trennte. Er tat das Foto in seine Hosentasche und wir gingen weiter zum Lager.
DU LIEST GERADE
Werewolflife without memories
Hombres LoboRebekka hat ein seltsames Leben. Zuerst hat sie keine Erinnerungen wie sie in diesen Wald kam. Wird dann in einen Werwolf verwandelt und sie trifft einen Jungen der ihr bei allem hilft. Und dann..