46.

4.3K 335 49
                                    

Namjoon POV

Jin:
Hallo Schatz

Namjoon:
Hallo Prinzessin, wollte dir auch gerade schreiben.

Namjoon:
Bist du schon zu Hause?

Jin:
Ja, hatte früher Schluss.

Namjoon:
Bin grad auf dem Weg nach Hause. Danach wollte ich zu dir. Brauchst du was für das Abendessen heute?

Jin:
Nein hab alles.

Namjoon:
Okay Baby

Jin:
Obwohl...

Namjoon:
Ja?

Jin:
Ich brauche doch was

Namjoon:
Das wäre?

Jin:
Dich

Jin:
Aber nicht nur jetzt, nicht nur heute, nicht nur morgen sondern für immer.

Namjoon:
Du willst für den Rest deines Lebens Sex mit mir haben? Dauerhaft? 24/7? 🌚

Jin:
MACH DOCH NICHT IMMER DIE ROMANTIK KAPUTT!!!

Namjoon:
Hahahahahahahaha okay okay, sorry Baby 😂.

Ich musste lachen. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen meinen Jinnie zu ärgern.

Ich war einfach nur überglücklich. Seitdem Jin und ich das „erste Mal" als Paar geschlafen hatten, war es nun mehr als einen Monat her. Ich war so glücklich, mit ihm zusammen zu sein, dass ich all die Schlimmen Zeiten vergessen hatte.

Meine Rückfälle waren auch nicht mehr so häufig wie zuvor. Nur noch selten. Aber das bekamen wir schon geregelt. Nicht nur mit Sex. Nein, das wollte ich selbst nicht mehr. Wenn ich rückfällig wurde, oder kurz davor war, reichte es, wenn Jin einfach nur bei mir blieb, mich in seine Arme schloss und mir zum Beispiel etwas vorsang.

Kitschig nicht wahr? Aber mir ist das egal. Ich fand das ziemlich süß und vor allem beruhigend. Ich war einfach nur froh, mich auf Jin eingelassen zu haben. Er macht mich zum glücklichsten Menschen auf Erden.

Und ich bin mir sicher, dass es auch so bleiben wird. Ich meinte, wer oder was könnte uns denn sonst noch in die Quere kommen? 


19.04.2018

Sextherapie [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt