51.

3.5K 323 16
                                    

Namjoon POV

Als Jin neben mir war, schob ich ihn etwas hinter mich. Ich wollte nicht, dass ihm was passierte, denn ich konnte Kris nach alldem ganzen Scheiß mehr als genug zutrauen.

„W-Was macht er hier?" fragte mich Jin flüsternd. Ich bemerkte, wie er etwas eingeschüchtert war. Aus Angst. Angst, dass Kris uns etwas antun könnte.

„Na, na, na, ihr scheint nicht so erfreut zu sein mich zu sehen", sagte Kris und trat näher auf uns zu. Dabei krallte sich Jin nur noch mehr an mich. Er war total verspannt. Beruhig dich Schatz. Es ist alles gut.

„Schatz?" lachte Kris auf. „Sag mir nicht, du bist jetzt mit diesem Schwächling zusammen. Scheint sich wohl einiges geändert zu haben, seitdem wir uns das letzte Mal sahen."

„Erstens, lasst den Jungen in Ruhe. Ich weiß zwar nicht, was er euch getan hat, aber denken kann ich es mir, wenn ihr schon hier mit der ganzen Bande um ihn herum steht und ihn verprügelt."
Schließlich hatte ich fast dasselbe erleben müssen. Das auf dem Boden liegende Opfer hatte wahrscheinlich nicht seine Schulden für das ganze Rauschmittel bezahlt, weshalb sie jetzt ernst machten.

„Zweitens", fuhr ich fort, „wirst du nie wieder auch nur irgendein Wort über Jin verlieren. Schon lange nicht, ihn beleidigen. Hast du mich verstanden?" In mir loderte die Wut auf.

Kris' Miene veränderte sich. Nun konnte man ihm selbst die Wut ansehen. Er mochte es nicht, wenn man gegen ihn sprach, vor allem nicht, wenn seine Leute anwesend waren. Er hasste es vor anderen bloßgestellt zu werden.

Im nächsten Moment packte er mich wütend am Kragen und drückte mich gegen die nächstliegende Wand. Zudem übte er noch mit seiner Hand Druck an meinem Hals aus. Er würgte mich.

„Ich mach dich kalt Kim Namjoon. Du hast wohl vergessen, wie du mit mir zu sprechen hast."


01.05.2018

Sextherapie [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt