12.

5.8K 416 37
                                    

Jin POV

Mit schnellen Bewegungen zog er mir meine Hose aus und griff nach meiner Länge. Ich keuchte auf, als er anfing seine Hand auf und ab zu bewegen. Ich war außerdem noch sichtlich geschockt über seine Tat.

In unserer „Beziehung" war ich von Anfang an Buttom und sowas wie das, was hier gerade passiert, war nicht ansatzweise etwas, woran ich denken durfte.

Immer hatte Namjoon die Oberhand, weshalb mich genau das schockte. Er wollte mir von alleine aus eine blasen? Ich konnte es einfach nicht glauben.

Doch als er dann meinen Schwanz mit seinen Lippen umschloss, wurde mir das Gegenteil bewiesen. Ich schloss sofort meine Augen und legte meinen Kopf in den Nacken. Ich stöhnte und keuchte zugleich.

Nach wenigen Sekunden wagte ich es, meine Hände in seine weichen Haare zu krallen. Auch ein Verhalten, was Namjoon bisher nie zuließ. Naja, soweit kam es ja auch nicht.

Es dauerte nicht lange und ich hatte fast mein Höhepunkt erreicht. Doch auf einmal wurde Namjoon langsamer. „J-Joonie~ Mach weiter bitte", bettelte ich. Ich wusste, dass er auf sowas steht. Die Quälerei, das Betteln und Winseln um mehr.

Schließlich gab er mir den Rest und ich ergoss mich in seinem Mund. Geschockt über diese Tatsache riss ich meine Augen auf. „J-joonie. Tut mir Leid ich wollte nicht-"

Doch Namjoon schaute mich böse an, presste mit einer Hand meine Wangen und küsste mich grob. Während dem Kuss führte er meine eigenen Samen in meinen Mund, sodass ich mich nun selber schmecken konnte.

„Schlucken", befahl er. Ich schaute ihn an und tat das, was er von mir verlangte. Ich verzog das Gesicht. Namjoon schmeckte definitiv besser.

„Gut gemacht Baby", schaute er mich nun wieder sanft an und strich mir liebevoll über die Wange.

„So jetzt habe ich Hunger, nach etwas richtigem zu Essen", sagte er und ging aus dem Badezimmer raus, so als wäre vor wenigen Augenblicken nichts ungewöhnliches Geschehen.

10.02.2018


Wie findet ihr bisher die Geschichte? Würde mich über Feedback freuen 😘

Sextherapie [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt