L I O R A
20 Minuten später klopfte es an der Tür und Aria kommt rein.
„Hallo Mr.Harrison. Lio, dein Besuch verspätet sich und Mr.Harrison findet deine Skizze perfekt. Er ist schok weg, deswegen soll ich es dir sagen. Achja außerdem soll ich von Brandon sagen das er dich zum Mittagessen abholt." rattert sie runter.
„Wow, langsam Aria. Jase verspätet sich, meine Skizze ist gut, Brandon will ausgehen. Verstanden" lachte ich.
„Ja, ich muss an die Arbeit alsoooo, ciaooo."
Schon verlässt sie den Raum.
Immernoch spüre ich Leandros Blick auf mir.
Ich wollte ihn grade fragen was er so guckt als es wieder an der Tür klopft.
Die Tür öffnet sich und jase betritt den Raum.
Ich stehe auf und Springe auf ihn drauf. Er gibt mir ein Kuss auf die Stirn und grinst.
Hinter ihm taucht Tyler auf. Tyler ist der beste Freund von Jase und wir kennen uns schon seid kleinauf. Ich umarme auch ihn und grinse beide an.
„Ich hab euch vermisst." sage ich
„Habe ich gemerkt." grinst jase.
„Achja, Jase Tyler das ist Mr.Harrison mein Sozusagen Chef. Aber der Bigboss ist Mr.Harrison Senior. Er ist mein Bestie." grinse ich.
Als ich mich zu Leandro umdrehe weiteten sich meine Augen. Er tötet Jase und Tyler mit seinen Blicken. Was geht bei dem falsch?!
„Eh, hi." sagt Tyler verwirrt.
„Warum tötet er uns grade" flüstert er nicht grade leise.
Ich glaube er denkt Leandro hört es nicht aber tja, dumme Menschen halt.
Ich zucke mit den Schultern.
„aufjedenfall ist das mein Büro. Oh mein Gott Leute ich hab's euch noch garnicht erzählt! Ich darf 3 eigene Kleider designen! Meine eigenen Kleider!" sage ich erfreut.
Beide drücken mich.
„Also wenn du bei deiner rede meinen Namen nicht Sagst werde ich Sauer." grinst Tyler
„Ich mein Hallo. Du wirst reich und Fame! Dann gehen wir zusammen in Paris shoppen!" verstellt Tyler seine Stimme wie eine tussi.
Ich lache.
„Gott Ty, du klingst ja glatt wie Kelly." als ich bemerke was ich grade gesagt habe klatsche ich meine Hände ins gesicht.
Mein Chef sitzt hier und ich beleidige seine Freundin.
Oh gott!
„Wer ist Kelly?" fragt Jase
„Ach unwichtig." sage ich viel zu schnell.
„Aha. Okay. Naja. Süße wir gehen jetzt trainieren. Heute Abend gehen wir ins Restaurant oder? Wie immer?" fragt jase.
Ich nicke, ich drücke beide nochmal und jase gibt mir ein Kuss auf die Wange als er geht.
Peinlich berührt setzte ich mich auf mein Platz.
Ich spüre den blcik von Leandro auf mir und mir wird warm.
„Hör zu, das war nicht so gemeint. Das ist mir irgendwie ausgerutscht wirklich." sage ich entschuldigend und gehe auf lenadro zu.
Er schmunzelt.
„Keine Ursache. Garnicht so unrecht damit."
Ich lege meine Stirn in Falten.
Lud beleidigst indirekt deine Freundin."
„Freundin" sagt er grinsend und macht mit seinem fingern die Gänsefüßchen.
Ich grinse zurück.
Er kommt mir näher und ich gehe Schritte zurück.
Klischee.
Die Wand.
Jap, die Wand empfängt mich freundlich und Leandro kommt mir gefährlich nah.
Sehr nah.
Ich spüre seinen Atem an meinem Gesicht.
„Liora."
Oh My Vagina!
Aus seinem Mund klingt es so schön!
„Mir gefällt es nicht wenn du in solchen Klamotten, mit Männern reden die dich anfassen." brummt er.
„Gefällt mir ganz und garnicht." zischt er.
„Du gehörst mir, micina."
Ich beise mir auf meine Unterlippe.
Er ist mit dem teufel zusammen und sagt zu mir das ich ihm gehöre.
Okay, der Kerl, lässt mich nicht kalt. Ganz und garnicht.
„Also, damit es keine Verletzten gibt und ich nicht ins Gefängnis muss, sollten wir es so machen das dich am besten keine Männer anfassen."
Ich öffne geschockt meinen Mund.
Er will Leute wegen mir schlagen??
„Achja und der bastard von Brandon, du bleibst die Mittagspause hier." brummt er.
Warte was!
„Was?! Wir sind bloß Freunde!"
„Jeder blinder sieht was er will" zischt er und drückt mich Gegend die Wand.
Er fährt meine Taille auf und ab.
Er spannt sich an.
Als würde er gegen irgendetwas ankämpfen wollen.
„Ah, fuck!" brummt er und drückt seine Lippen fordernd auf meine.
Ich erwiderte sofort.
Seine Lippen sind so weich und fluffig und ahhhh.
Mit seiner Zunge bittet er um Einlass. Ich Gewehre ihm den Einlass und ziehe ihn noch enger an mich.
Er stöhnt in den Kuss rein.
Oh mein Gott was macht dieser Mann nur mit mir.
Wir lösen uns voneinander.
Oh mein Gott.
Ich habe grade mit meinem Chef rumgeknutscht!
„Bild dir nichts drauf ein. Ich habe meinen Durst gestillt mehr nicht." sagt er auf einmal kühl und geht aus dem Raum.
Warte was!
Er hat mich benutzt!
Wie naiv ich doch bin.
Wie konnte ich nur?!
Gottseidank blieb es nur beim küssen!
Ich setzte mich auf meinen Stuhl und arbeitete weiter. Irgendwann kam das arschloch zurück und arbeitete auch.
Als es 12:30 Uhr war klopfte es an meiner Tür.
Brandon Grinste wie ein honigkuchenpferd.
„Hey kleine, komm wir gehen was essen."
Ich nicke.
Ich Stehe auf, streiche mein Kleid glatt und gehe auf ihn zu.
„Mrs.Hamilton"
Brummt die Stimme von Leandro.
Ich drehe mich um und schaue ihn abwartend An.
„Sie müssen ihre Arbeit fertig stellen." zischt er.
Ich gehe auf mein Schreibtisch nehme die fertigen Unterlagen und klatsche sie ihm vor die Nase.
Ich gehe wieder auf Brandon zu und umarme ihn.
Tja, mit mir spielt man nicht, bitches.Nach meinem Feierabend bin ich nachhause Gegangen und habe mich fertig gemacht.
Jetzt habe ich Wellen in den Haaren, bin geschminkt und trage ein wunderschönes kleid, was Tyler mir gekauft hat, mit Heels.
Ich steige in mein Auto und fahre zum Restaurant.
Ich gehe auf einen Kellner zu und nenne ihm den Namen Hamilton.
Der Kellner war vielleicht in meinem Alter und betrachtete mich von oben bis unten.
Er nickte und brachte mich zum Tisch.
Was mir als aller erstes in Auge fiel?
Neben unserem Tisch.
Leandro.
Kelly.
Mr.Harrison Senior.
Mrs.Harrison.
Mit fielen fast die Augen aus.
WAS MACHEN DIE HIER!?
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceSeit sie denken kann, wollte die 21 jährige Liora Hamilton in der Firma 'Harrison Inc' arbeiten. Heute steht sie hier vor dem Gebäude in New York und ist nervös wie sonst was. Ihr Vorstellungsgespräch. Was sie nicht weiß? Das ab dieser einen Begegn...