Liora Sicht:
Ich rannte förmlich Richtung aufzug in der Hoffnung Leandro erreicht ihn nicht. Der Aufzug öffnete sich, eilig stieg ich ein und drückte hektisch auf den Knopf. Leandro kam mit schnellen Schritten Richtung Aufzug und kurz vor dem Aufzug, gingen die Türen zu. Gott sei dank!
Jesus.
Ich brauche ein Plan...
Oke ich... ich schließe die Tür zum Büro einfach ab!
Die Türen gingen auf und eilig ging ich in unser Büro und knallte die Tür hinter mir zu.
Mit meinem ganzen Gewicht stellte ich mich dagegen.
Ok lio. Ruhig.
Leandro ist da!
Er rüttelte an der Türklinke.
„Mrs.Hamilton gehen sie weg von der Tür!!" brüllte er.
Was ist der denn so Aggro?! Ich mein... wow warte mal.
Mrs.Hamilton?
Ich bin seine Freundin!
Nicht Mrs.Hamiton!
Schämt er sich für mich?
Sofort ging von der Tür weg und er kam rein.
Mit einem Knall machte er die tür zu.
Er öffnete seinen Mund um was zu sagen aber ich kam ihm zuvor.
„Mrs.Hamilton? Bin ich das für dich? Bin ich dir peinlich? Ist es das?" Fragte ich mit leiser Stimme.
Sein Blick wechselte von sauer zu verwirrt. Schon wieder setzte er an was zu sagen aber ich kam davor.
"Mr.Harrison ich bin ihre Freundin!" Erinnerte ich ihn.
"Jetzt fahr doch mal einen Gang zurück! Mein Gott ist es schlimm wenn ich nicht geil bin das es am 1 Tag alle erfahren?!"
Mault er mich an.
Junge?
Was hat der?
Chill'
Ich nahm mir vor seine Predigt anzuhören und ihn dann zu ignorieren.
Penner.
"Liora. Das aller letzte mal. Nie wieder, ich wiederhole, NIE WIEDER will ich dich in sowas draußen rumlaufen sehen haben wir uns verstanden.?!" Schreit er.
"Bist du dann jetzt fertig? Ich muss Termine abschließen." Gab ich genervt von mir. Er schaut mich sauer und genervt an.
Er platzt gleich.
Dat sach ich euch!
Ich setzte mich auf meinen Platz und fing an auf e-Mails zu antworten.
Leandro versuchte zwischendurch immer mal wieder mit mir zu reden aber nop, nicht mit mir bitch.Irgendwann war dann auch schon meine Zeit um und ich durfte nachhause. Ich packte meine Sachen zusammen und ging runter.
Ich stieg in mein Auto fuhr los.
Alter Falter.
Was für ein tag.
Gleich erstmal umziehen und chillen.
Wie gesagt, zog ich mich um und machte mich quasi schon bettfertig.
Ich schmeiß mich auf die Couch und machte den TV an.
Es ist 18:30 Uhr.
Hmmm ich habe Hunger.
In dem Moment klingelte es an der Tür.
Ich stöhnte auf und lief dorthin.
Mit viel Schwung öffnete ich die Tür.
„Na sieh mal einer an! Die bitch kommt angelaufen!" grinse ich.
Dann fällt mir erst sein Outfit auf.
„Ohh nh bitch in Jogginghose, hoodie und cap"
„Hör zu, wir haben beide Hunger und ich würde vorschlagen wir gehen ein Bürger essen und vergessen den Vormittag?" fragt er.
Hmmm.
Bürger und mein Freund?
Warum nicht.
Ich nickte zog mir ebenfalls meine cap drüber und schloss die Tür hinter mir.
„Wir haben patnerlook" grinse ich vor meiner Tür.
Wir haben beide schwarze Jogginghose, weißen hoodie, schwarze cap und weiße Schuhe.
Er grinst. Er nimmt meine Hand in seine und läuft los.
Ich schauensifnunsere hände, fange an zu lächeln und schaue hoch in dein Gesicht.
„Wieso hast du nh cap auf?" frage ich ihn.
„Wegen den Kameras.
Gut das du auch eine an hast. So sehen die uns nicht." sagt er. Wir laufen in ein Park, Händchen haltend, und reden über Gott und die Welt.
Leandro erklärt mir, das wir das erstmal ein wenig geheim halten müssen wegen 1. der Presse, 2. wegen seinem Dad, er weiß nicht wie er reagiert und 3. solle nicht jeder denken direkt nach Kelly nh neue.
Ich war erst angepasst verstand es dann aber. Solange wir uns nach der Arbeit normal verhalten.
Irgendwann kamen wir bei „In'n'out" an. Der Bürger laden ist göttlich! Ich habe mal wieder nh ganz andere Seite von Leandro kennengelernt. Nicht dieses reiche Ding. Sondern dieses chillige... und ich bin grade wirklich froh. Wirklich!
Aber ich wusste nicht das eine einzige Person, so viel kaputt machen kann.
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceSeit sie denken kann, wollte die 21 jährige Liora Hamilton in der Firma 'Harrison Inc' arbeiten. Heute steht sie hier vor dem Gebäude in New York und ist nervös wie sonst was. Ihr Vorstellungsgespräch. Was sie nicht weiß? Das ab dieser einen Begegn...