Liora Sicht:
Mittlerweile ist alles geklärt mein Flug geht in 4 Stunden, ich habe eine 3 Zimmer Wohnung(Ihr zimmer, vom Baby, und Wohnzimmer)
Meine Möbel sind schon da und werden grade von den anderen aufgebaut in Washington, sie sind ja vorgestern schon los um mir zu helfen, und ich habe mich auch schon nach einer Halle umgeschaut.
Ich werde meinen Highschool Plan B verwirklichen. Meine eigene Tanzschule!
Dance with Feelings
Ich habe den Raum schon. Es gehört offiziell mir!
Leandro haben sie erzählt das sie so sauer sind dass, sie eine Woche nicht kommen werden.
Meine Kündigung wird Aria sobald sie zurück ist "zufällig" in der Post auffinden. Sie alle werden so tun als wüssten sie nicht wo ich bin.
Der wichser kann mich mal.
Achso habe ich schon erwähnt das alle, ich meine wirklich ALLE Klatsch Zeitschriften, darüber schreiben?
Nein?
Dann wisst ihr es jetzt.6 stunden später
Ich bin heile in Washington angekommen. Aria hat mich am Flughafen abgeholt und jetzt fahren wir zu meiner Wohnung.
"Wir sind fast fertig, nur noch dein Zimmer und dann halt Dekoration, einräumen und sowas." Grinst Aria.
"Echt? Wow, okay. Ich freue mich!"
"Ich freue mich so auf den babyboy!" Lacht Aria.
"Woher willst du wissen das es ein Junge wird?" Lache ich mit ihr.
"Hmm. Keine Ahnung Bauchgefühl."
Zuckt sie mit den schultern.
"Okkkayyy. Ich freue mich auch! Wir schaffen das auch ohne die pussy!" Grinse ich.
Aria Klatscht bei mir ein.
Vor der Wohnung angekommen bleibe ich noch kurz davor stehen.
"Das wird also unser neues Zuhause. Ich weiß nicht wer du bist aber ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit mein Baby." Flüstere ich meinem Baby im Bauch zu.
Oben angekommen sehe ich alle fleißig am aufbauen.
Sie begrüßen mich alle und setzen uns dann alle gemeinsam ins Wohnzimmer.
"Freust du dich schon?" Fragt Patrick.
"Total. Ich freue mich auf die Zukunft mit meinem Engel." Lächelte ich.
"Ich hab heute morgen eine Nachricht von brooke bekommen. Sie meinte das Leandro total aggressiv drauf ist und jeden anschreit der auch nur in seine Nähe kommt."
„Lasst uns nicht drüber reden." Sagt ty
„Ja lasst uns lieber drüber
Reden was wir heute Abend essen!"
Alle fangen an zu lachen.
„Was? Ich esse ab sofort für 2!" grinse ich.
In der Woche haben wir jede Sekunde genoßen. Wir haben alles aufgebaut auch die Deko und meine ganzen Sachen. Der Abschied von den alles war schwer und es sind Tränen geflossen, aber Washington sind 3/1.2 Stunden mit dem Auto und 1/1.2 mit dem Flugzeug entfernt.
Sie versprachen mir mich bald wieder zu besuchen und ich mich melden soll sobald was ist.
Apropo ich hab mir ein neues Handy besorgt und ne neue Nummer. Nicht das der Herr auf die Idee kommt mich voll zu spamen.
Ja das alles war 3 Monate her.
Die anderen haben mich vor 3 Wochen besucht.
Und morgen habe ich meinen Arzt Termin und ich werde das Geschlecht erfahren.
Also zumindest Tracy.
Tracy ist eine meiner Tanzlehrer an meiner Tanzschule. Sie läuft toll. Ich könnte bis vorletzte Woche noch trainieren aber jetzt ist Schluss. Ich muss noch ein paar Monate bis zur Geburt warten dann darf ich wieder tanzen.
Jedenfalls Tracy wird das Geschlecht gesagt bekommen und dann machen wir eine babyshower Party. Die anderen können leider nicht kommen aber wir werden den ganzen Tag über live machen.
Ich habe hier nicht wirklich Freunde. Nur meine Tanzlehrer Tracy, Mike, Anthony, Kendall. Die sind immer für mich da. Die anderen haben sie auch schon kennengelernt und mögen sie auch.
Ich komme aus den Gedanken raus und schaue auf die Uhr.
Schon 23 Uhr! Ich muss morgen früh raus. Am besten ich geh jetzt schlafen.
Gesagt, getan!
Naja fast. Es hat eine halbe Stunde gedauert bis ich einen bequemen Platz für meine Kugel gefunden habe.Nächster Tag
Seid 12 Uhr sind die anderen hier und dekorieren mein Garten. Ich? Ich schaue die ganze Zeit The Walking Dead. Ich mein hallo? Staffel 9 ist draußen! Naja.
Irgendwann musste ich aber stoppen weil die anderen mich per FaceTime anrufen. Ich verbinde mein Handy mit dem Fernseher und schon sehe ich meine Freunde quasi im Fernsehen.
„Heyyyy" schreie ich.
„Hallooooo" schreien alle durcheinander.
„Und was machst du? Was machen die anderen?" fragt Jase.
„Ach ich liege hier und die anderen dekorieren und so'n Zeugs. Sagt mal seid ihr alle im Auto?"
„Ehh ja wir fahren grade alle zu Ty." Sagt Aria.
Wow die sind voll schlecht im lügen.
„Okay ich bin zwar schwanger aber nicht dumm!" sagte ich grimmig.
„Ach wir haben noch ein Arzt termin ciaooooo" sofort legte sie auf.
Geschockt schaue ich auf den Bildschirm.
Pff penner.
Auf einmal klingelt es.
„Lio geh mal ran." Schreit Kendall.
Ich stehe auf und laufe fluchend zur Tür.
Mit Schwung öffne ich sie und traue meinen Augen nicht.
„Was macht ihr denn hier!?" schreie ich und schaue Aria Jase Tyler und die anderen an.
„Dich überraschen was den sonst? Als ob wir nicht dabei sind!" grinst Patrick.
„U-und was denkt Leandro?" frage ich skeptisch.
„Er denkt wir sind bei mum" grinst Jase.
Die anderen begrüßen sich und wir sitzen alle auf der Couch.
Während die jung unten bleiben gehen wir hoch und machen uns hübsch.
Hachhh ich freue mich so.
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceSeit sie denken kann, wollte die 21 jährige Liora Hamilton in der Firma 'Harrison Inc' arbeiten. Heute steht sie hier vor dem Gebäude in New York und ist nervös wie sonst was. Ihr Vorstellungsgespräch. Was sie nicht weiß? Das ab dieser einen Begegn...