Leandros Sicht
Gleiche Zeit wo Liora draußen wartet.Lio ist grade ausgestiegen.
Natürlich wusste ich das Dad nichts familiäres meinte. Ich glaube er hat gemerkt das ich der Mann bin den Liora meinte. Und anscheinend ist er sehr Pissed deswegen.
„Leandro" zischt er.
„Dad..."
„Leandro, ich stelle dir jetzt eine Frage die du mir ehrlich beantwortest!
Ist der Mann, den Liora meinte, bist du der?"
Ich zögere und mein Hand fährt zu meinem Nacken.
„Ja..."
„Leandro, was hast du dir dabei gedacht!? Sie ist einer meiner besten und außerdem mag ich sie sehr! Ich weiß das mit Kelly ist nicht grade das was du willst aber es ist unsere Chance die dann anzuzeigen. Und dann kannst du gerne was mit Liora anfangen aber wehe du brichst ihr das Herz!"
Brummte mein Dad.
„Dad ich weiß und die Paparazzis haben wir beide auch schon am Hals aber Dad ich mag sie wirklich! Ich werde heute noch Beweise finden! Kelly wird noch sehen!" und damit öffnete ich die Tür.
Ich sah wie alle meine Liora anschmachten.
Ich werde noch verrückt!
Wir gingen zu dritt in das Restaurant wo wir auch schon jeffhard und Linkin sahen. Die zwei konnte ich noch nie leiden. Zwei junge, schwanzgesteuerte pisser. Und lio ist auch noch dabei. Die zwei standen auf als die mich und Dad sahen. Lio lief eher hinter uns.
„Mr. Harrison." nickten sie meinem Dad zu.
„Leandro." grinsten sie. Wir begrüßten sie ebenfalls.
„Wenn ich Ihnen meine beste Mitarbeiterin und die Assistentin von meinem Sohn vorstellen darf. Liora Hamilton." lächelte Dad. Er machte Platz und Lio trat hervor. Sie lächelte die beiden an.
„Hallo, ihr könnt mich ruhig Liora nennen. Freut mich Sie kennenzulernen." lächelte sie.
Die beiden leckten sich über die Lippen.
„Freut uns auch Liora, uns auch." grinsten die beiden.
Wir setzten uns an den Tisch.
Gegenüber von uns die Lappen, neben lio und am Tidchkopf(?) Dad.
„Also in 3 Tagen ist ja schon die Modenschau und wir dachten das ihr vielleicht ein wenig... naja Werbung machen könntet." sagte Dad.
„Von wem ist die denn?"
„Von Leandro?!"
„Nein, von mir. Ich stelle 3 Kleider aus. Ich würde mich sooooo freuen wenn ihr das machen könntet und ihr würdet natürlich auch Tickets bekommen. 1 Reihe." sagt lio verführerisch.
Dad grinst.
Und ich?
Ich bin so Mega angespannt!
Ich platze gleich.
Die zwei Flachzangen grinsen.
„Na wenn das so ist, dann werden wir natürlich Werbung machen. Überall.
CNN, NewYork-news, Vogue, überall was angesehne Leute lesen."
Mein Mund klappte auf. Das war ja noch nie so!
Sonst haben die pisser immer nur auf so billig Seiten gemacht.
Und jetzt wollen die das alles machen?!
„Das wäre Toll!" lächelt lio.
„Danke Jungs. Sehr großzügig von euch." grinst Dad.
Ich bin sprachlos!Nach dem Essen
Wir sind grade eingestiegen und schon klatschen das und lio sich ab.
„Das hast du gut gemacht Liora! Noch nie hatten wir solch eine Reichweite!"
Lacht Dad.
„Ich sag doch mein Plan wird schon funktionieren! Bei Gossip Girl hat's auch geklappt!" lacht Liora.
Wir fuhrne bis vor ihre Haustüre und sie wollte grade aussteigen.
„micina?" flüsterte ich.
Sie hielt inne.
„Ich würde heute Abend kurz vorbei kommen und mit dir über uns reden nur vorher muss ich etwas beenden." sage ich ihr.
Sie zögerte nickte dann aber.
Sofort stieg sie aus und wir fuhren los.
„Zu Kelly Haus?"
„Zu Kellys Haus!" antwortete ich meinem Dad.
Der Fahrer fuhr los.
Kelly?
Ab heute gibt es kein uns mehr.
Obwohl gab es ja noch nie.
Ich werde jetzt nämlich beweisen das die das waren.
Das Kelly und ihr Dad bei uns eingebrochen sind und wichtige Akten geklaut haben!Sorreeey!
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kapitel aber ich bin im Urlaub. Es ist auch sehr kurz aber ich wollte dieses zappeln. In ein paar kommt dann das nächste Kapitel.
Wie es wohl weiter geht mir Kelly Leandro und Liora?XX
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceSeit sie denken kann, wollte die 21 jährige Liora Hamilton in der Firma 'Harrison Inc' arbeiten. Heute steht sie hier vor dem Gebäude in New York und ist nervös wie sonst was. Ihr Vorstellungsgespräch. Was sie nicht weiß? Das ab dieser einen Begegn...