Veinte- cuatro

10.8K 256 35
                                    

3 Monate später

Ich bin grade in der Tanzschule und gebe meinem Elitekurs Training. Heimlich.
Muhahahahahha.
Also ich wollte tanzen und habe Ihnen Bescheid gesagt.
Ich bin im 7 monat schwanger aber egal!
Grade arbeiten wir an dem Lied von Cardi B - Money

(Stellt euch das mit ihr vor und einem hochschwangeren Bauch🤰🏽)

Ich tanze hier Grade mit James.
Auf einmal Platzen die anderen rein.
„Lio! Du bist im 7 Monat schwanger du kannst nicht einfach Tanzen!" Schreit Kendall.
„Chill mal! Sport ist gut!" schrie ich zurück.
„Aber nicht wenn du zu Money tanzt!" Schreit Anthony.
„Ist ja gut ist ja gut, darf ich den Kurs wenigstens beenden??" Fragte ich ganz süß. Dabei lege ich meine Hände auf den bauch.
„Diesen Blick bringt's du immer!" murrt Mike.
„Na gut. Aber wir gucken zu und passen auf!" gibt Tracy strenh von sich.
Ich sag doch.
Der Blick klappt immer.

Nach dem Training haben wir uns Pizzen bestellt und sitzen alle bei mir im Wohnzimmer und schauen Nachrichten.
Wir lachen grade den Nachrichtensprecher aus bis ich aufeinmal zu husten anfing.
„Mach mal lauter!" sagte ich.
Ach du scheiße.

Und hier die Nachrichten im promileben!
Leandro Harrison ist nicht mehr der alte!
Seid knapp 7 Monaten ist der erfolgreichste Mann Amerikas nur schlecht gelaunt. In der Arbeit soll er nur sauer sein und alle anschreien. Woran das liegt?
Ein anonymer Insider soll behaupten das es an der hübschen Brünetten, Liora Hamilton liegen soll.
Seit der Gala vor 7 Monaten und den Großen Streit zwischen Ihnen soll sie gekündigt haben. Außerdem sieht man Liora nicht mehr in New York.
Sie soll wohl weggezogen sein, laut Insider.
Was mit dem Hottie Leandro und der Schönheit Liora ist, finden wir bald raus!
Und jetzt weiter mit Kylie Jenner!...

"Oh mein Gott" sage ich.
"Er scheint seit dem du weg bist scheiße gelaunt zu sein." Flüstert Mike.
"Aber das haben die anderen auch schon erwähnt." Sage ich.
"Woher wissen die das alles!" Fragt Kendall.
"Ich weiß nicht. Aber Gott seid dank wissen die nicht wo ich jetzt wohne oder so." Lache ich.
„Ja da hast du recht." lachen die anderen.
„Oke. Leute es ist schon spät. Ich gehe ins Bett." sage ich zu meinen Freunden.
Sie verabschieden sich alle von mir und gehen nachhause.
Ich mache mich bettfertig und versuche zu schlafen.
Irgendwie klappt es aber nicht.
Ich muss die ganze Zeit an Leandro denken...
von dem ganzen denken bis ich wohl irgendwann eingeschlafen...

Leandros Sicht:

Vor 7 Monaten...
Es ist der Montag nach der Gala. Nach diesen der behinderten Gala!
Als ich eine rauchen war da hat Kelly mich einfach überrumpelt sie hat mich voll gelabbert auf einmal hörten wir ein pfeifen und sie hat mich auf einmal geküsst. Und... ich, Oke ich hab es erwidert. Ich könnte mir dafür so eine scheueren.
Dann sind wir in Halle gegangen und denn Rest kennt ihr ja... ich werde niemals den Blick von ihr vergessen. Außerdem geht es mir nicht aus dem Kopf das sie mir den ganzen Abend etwas sagen wollte...
Jedenfalls ist es heute Montag und da sie auf meine Anrufe nicht reagiert hat möchte ich sie auf der Arbeit zur Rede stellen. Mein Vater und meine Mutter haben mich auf der Gala schon fertig gemacht und werden es heute wahrscheinlich nochmal tun. Genau so wie Branson Aria und pat. Ich gehe in das Büro und erstmal fällt or die Kinnlade runter. Der Schreibtisch von Lio ist leer geräumt wie früher als hier niemand war. Nein nein nein. Sie kann nicht weg sein! Ich stürmte raus und schrie alle an.
„WO IST SIE?!"
Alle erschreckten sich und guckten mich entweder böse oder ängstlich an.
„WO IST LIORA!!" schrie ich.
Auch jetzt kam mein Vater mit meiner Mutter aus dem Büro.
„Hör auf zu schreien Leandro!" sagte meine Mutter.
Auf einmal drängten sich 3 Leute durch die Menschen Masse.
Aria Brandon und Pat.
Aria hatte ein Blatt in der Hand. Vor mir blieben sie stehen. Aria drückte mir das Blatt an die Brust. Ich nahm es und las es mir durch. Nein. Das kann nicht sein. Nein. Nein. NEIN!
„Und außerdem werden wir 2 döse Woche nicht kommen. Aber dein Vater weiß das schon." Brummt Brandon.
„Hat sie gekündigt?" fragt mi Mama.
Ich nicke.
Sie fängt an zu schluchzen und geht ins Büro.
Nein. Sie kann mich nicht verlassen.
„Alle an ihre Arbeit!" schrie ich.
Ich haute meine Faust gegen die Wand und schlug die Büro Tür zu.
Sie hat wirklich gekündigt, mi Micina.

Jetzige Zeit:
7 Monate sind nun vergangen. Ohne Sie.
7 Monate habe ich nichts von ihr gehört.
Und ich vermisse sie jeden Tag mehr.
Aria Brandon und pat reden nur das nötigste mit mir. Genau so wie Dad. Er hatte mich gewarnt. Und ich habe es ignoriert.
In diesen 7 Monaten habe ich 10 Leute gekündigt. Normalerweise kündigen wir Max. 10 im Jahr.
Ich frage die drei jeden Tag wo sie ist aber sie sagen sie wissen es nicht. Im Endeffekt bin ich selbst schuld...
In dem nachrichten gestern Abend haben sie auch über uns berichtet. Ich bin ehrlich. Ich hatte seit dem sie weg ist ein paar one night stands. Aus Frust. Ich bereue sie, tue es aber immer wieder.
Wo bist du Lio?

My Boss And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt