{Achtung Achtung eine Durchsage... nein Spaß. Wenn ich das hier(¥¥¥) mache dann heißt es das die naja heißere Szene kommt. Ich bin ehrlich eine Leserin hat das meiste für mich vor entworfen, möchte aber nicht erwähnt werden, da ich es wirklich nicht hinbekommen habe. Es tut mir leid. Aber ich konnte nicht hahah.}
Sofort drückte er mir seine Lippen auf meine. All seine Gefühle und Lust steckte er in diesen Kuss. Tja und was macht die Lio?
Ja die erwiderte.
Jaja.
Sie zog ihn an den Haaren und drückte ihn näher an sich.
Mit seiner Zunge drang er in meinen Mund ein.
Drei mal dürft ihr Raten was ich gemacht habe.
ERWIDERT!
Diese ganze knutscherei wurde immer wilder und wilder.
(¥¥¥)Ich zog ihm seine Jacke aus und danach folgte direkt seine Krawatte. Er küsste meinen Kinn runter zu meinem Hals und begann zu saugen. Leise fing ich an zu stöhnen. Ich spürte sein grinsen am Hals.
Wichser.
Geschickt zog er hinten meinen reißverschluss runter.
Jetzt stand ich nur noch in Unterwäsche vor ihm.
Ich zog auch ihm sein Hemd aus.
Wir bewegten uns Richtung Tisch.
Vorsichtig legte er mich drauf und zog sich seine Hose aus.
Ich biss vor Erregung auf die Unterlippe.
Gott dieser Mann ist doch ein Adonis.
Nur noch in boxer shorts lag er oben auf mir drauf.
Er betrachtete meine Brüste und löste sie aus dem BH.
"Gott micina... die sind gigantisch" biss er sich auf die Lippe.
Er entledigt mich auch sofort meinen Slip.
"Es tut mir leid micina aber ich platze gleich nächstes mal haben wir dann ein Vorspiel." Versprach er mir.
Sofort zog ich ihm seine Boxer aus und betrachtete dieses monströse Ding vor mir.
Holy moly das ist ja so groß wie ich.
Verstört über die Gedanken meiner geliebten va-jay-jay, drang er letztendlich in mich ein.
Ich biss mir auf die Lippen um nicht zu stöhnen, könnte mich dann aber nicht mehr halten und musste trotzdem laut stöhnen.
„Psshhh nicht so laut die Putzfrauen sind hier irgendwo." grinst Der Lutscher über mir und drang tiefer und schneller in mich ein. Ich stöhnte seinen Namen immer lauter und lauter.
Auch er begann laut meinen Namen zu stöhnen.
„Ich komme gleich!" schrie ich.
4 Stöße später kam ich und stöhnte laut auf. Auch Leandro ergoß sich in mir und stöhnte laut auf. Er zog sich aus mir raus und lies sich neben mich auf dem Tisch fallen.
(¥¥¥) Ende„Das war unglaublich..." brachte er schwer atmend raus. Ich brachte nur ein nicken zu Stande.
Leandro beugte sich über mich und küsste mich einmal innig. „Ich hoffe doch das wir jetzt zusammen sind?" grinst er.
„Was denkst du denn" grinse ich.
„Weiß nicht Zeigs mir" grinst er noch mehr.
Ich lehne mich vor und küsse ihn innig.
„Ok ich hab die Antwort." lächelt er.
Wir stehen auf und ziehen uns wieder an. Ich ziehen aber Leandros Hemd an da ich kein Bock habe das Kleid jetzt wieder anzuziehen.
Wir gingen raus und bleiben vor dem Eingang stehen.
„Kommst du noch mit zu mir?" fragt er mich hoffnungsvoll.
„Nein ich fahre nachhause und wir sehen uns dann morgen bei der Arbeit." grinse ich, geben ihm einen langen Kuss und laufe zu meinem Auto.
Ab nach Hause.
Krass was heute alles passiert ist.
Meine Modenschau.
Justin Bieber!!
Leandro...
So viel schönes ist heute passiert.
Ich bin so froh.
So unendlich froh.Zuhause angekommen mach ich mich Bett fertig und schlafe mit einem Lächeln ein, denn ab sofort bin ich Leandro Harrisons Freundin!
Wenn ich doch nur wüsste das dieses Glück nicht lange anhalten wird...
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceSeit sie denken kann, wollte die 21 jährige Liora Hamilton in der Firma 'Harrison Inc' arbeiten. Heute steht sie hier vor dem Gebäude in New York und ist nervös wie sonst was. Ihr Vorstellungsgespräch. Was sie nicht weiß? Das ab dieser einen Begegn...