Cinco

16.9K 344 34
                                    

L I O R A

Okay. What The Hell macht der spaten hier?!
Ich setzte mein bestes Pokerface auf, und ging auf meine Jungs zu.
Als Tyler mich sah Grinste er.
Auch Jase wurde auf mich aufmerksam.
Jase stand auf und lief auf mich zu.
Anscheinend wurde auch der Tisch neben uns aufmerksam und blickte jetzt zu uns.
Leandros Blick glitt über meinen Körper. Er spannte sich an und schluckte.
Jase gab mir ein Kuss auf die Wange und umarmte mich. Auch Tyler umarmte mich.
„Du siehst umwerfend aus, wie immer." lächelte Jase.
Ich lächelte ihn dankbar und lief auf unseren Tisch zu. Bevor ich mich setzte drehte ich mich zu unserem „Nachbartisch" um.
„Einen wunderschönen guten Abend Mr. Und Mrs. Harrison. Wie schön sie hier zu sehen." lächelte ich das Ehepaar an.
„Hallo, liora. Schön dich zusehen." lächelte Mr.Harrison Senior.
„Ah, das ist also die berühmte, neue Mitarbeiterin von meinem Mann. Ich hab schon davon gehört das du die 3 Kleider Designst. Ich freue mich schon." lächelt mich Mrs.Harrison an.
Sie ist mir total sympathisch.
„Vielen dank. Ich weiß das zu schätzen. Oh wie unhöflich von mir. Das sind Jase und Tyler." stellte ich sie vor.
Jase Tyler, das ist Mr.Harrison mein Chef und seine Frau. Mr. Harrisons Sohn kennt ihr ja und das ist seine Freundin." sagte ich zu den Jungs.
Tyler und jase gaben jedem die Hand und stellten sich vor.
Jase schlang einen Arm und meine Hüfte. Das ist auch nichts neues. Das macht er immer. Leandro sah dies natürlich und zitterte mittlerweile vor Wut.
„na dann, wir wollen nicht stören. Einen schönen Abend Ihnen." lächelte ich und setzte mich mit den zwei auf unseren Platz.
Wir bestellten und fiel min ein Gespräch.
„Okay jetzt sagst du mir mal warum dich sein Chef die ganze Zeit anstarrt." Grinste Tyler.
„Er hat eine Freundin." erinnerte ich ihn.
„Okay okay. Also wann ist die Modenschau?" fragte er.
„In 3 Wochen. Ich hab ein Kleid schon durch." sagte ich.
„Wir kommen auf jedenfall!" Grinste jase.
„Vergiss nciht mcih zu erwähnen!" Grinste Tyler.
„Ihr seid verrückt" lache ich.
„Babe, morgen komme ich in der Mittagspause okay?" lächelte jase
Bitte was?
Babe??
Sofort spürte ich Leandros Blick auf mir.
Wütenden Blick muss ich sagen.
„Was red..." versuchte ich ihm zu widersprechen.
„Später." murmelt tyler.
„Können wir jetzt einfach gehen? Ich muss morgen arbeiten und muss noch 2 Kleider designen also können wir?" fragte ich verwirrt.
„Ja komm" sagte Tyler.
Wir bezahlten, standen auf und verabschiedeten uns noch von Den Harrisons.
„es war schön sie gesehen zu haben Mrs.Harrison. Mr.Harrison morgen lege ich Ihnen mein nächstes Kleid vor. Bis morgen." lächelte ich.
Vor meinem Auto hielten wir an.
„Okay. Wieso nennst du mich babe?, grinst danach Leandro an und schlägst dann mit Ty ein?!" frage ich jase.
„Lio, jeder blinde merkt das er eifersüchtig war" sagt mir Tyler.
„Er war so eifersüchtig als ich einen Arm um dich getan habe und als ich dich Babe gennant habe Harnes bei ihm Klick gemacht. Er hat seine „Freundin" nicht einmal Aufmerksamkeit geschenkt. Er hat durchgehend dich angeglotzt!" grinst jase.
„Ihr Bilder euch was ein." sagte ich.
Ich verabschiedete mich von den Jungs und fuhr nachhause.
Wieso ist Leandro so eifersüchtig?
Ich verstehe diesen Typen nicht. Er ist mein Chef, hat eine Freundin, küsst mich, und ist super eifersüchtig.
Man sagt mir Frauen sind kompliziert.

Nächster Morgen

Heute muss ich versuchen mein Kleid fertig zukriegen.
Ich habe mich heute für eine einfache Jeans mit einem weißen t-Shirt entschieden.
Ich bin grad im Büro angekommen und habe mich sofort an mein Kleid gesetzt.
Leandro ist noch nicht da aber wenn man vom Teufel spricht...
„Liora." brummt er.
Ich schaue hoch,
„Ja Mr.Harrison?" provozier ich ihn.
„Habe ich mich nicht klar ausgedrückt?" brummt er und kommt mir näher.
„Was meinen sie Sir?"
„Du gehörst mir Liora. Kein Mann darf dich anfassen!" brummt er.
Was will der denn jetzt.
„Ich erinnere sie an Kelly. Und daran das sie mich geküsst haben und dann meinten ich solle mir nichts drauf einbilden." erinnerte ich ihn.
„Bilde dir drauf aber was ein. Du gehörst mir." hauchte er an meinem Ohr.
Er verteilt feuchte Küsse auf meinem Hals und geht aufwärts. Er küsst vorsichtig meine Lippen und ich erwidere schon wieder sofort. Ich ziehe ihn zu mir und küsse ihn.
Er drückt mich an sich und vertieft den kuss.
Er fängt an, an meinem Hals zu saugen und ich muss stöhnen.
Verdammt. Was Tue ich hier?!
Leandro lässt von mir ab, gibt mir einen flüchtigen Kuss und flüstert mir zu.
„Niemand wird dich je so anfassen wie ich."
Und setzte sich an seinen Tisch.
Sofort richtete ich meine Kleidung und setzte mich auf meinen Platz. Gott ist das peinlich.
Leandro schmunzelt.
„Du solltest da etwas an deinem Hals tun." Grinste er. Sofort macht es Klick.
Der spasti hat mir einen Knutschfleck verpasst!
Sofort schlug ich meine Hand auf die Stelle und stand auf.
Leandro fing an lauthals zu lachen.
Ich ging auf ihn zu und schlug ihm auf die Brust.
„Was soll ich den jetzt machen! Vom soll das denn angeblich sein!" sagte ich.
Leandro lacht nur noch lauter.
Er zieht mich auf seinem Schoß und hält meine Hände fest.
„Micina, ich habe nur mein Revier makiert." grinst er.
Ich schnaube gespielt beleidigt, muss aber im Endeffekt trotzdem schmunzeln.
„Achso micina, wir müssen heute Abend auf ein Geschäftsessen." sagt er.
Ich nicke.
„Sei einfach um 8 bereit, ich hol dich ab" sagt er.
„Musst du nicht, ich kann auf selber fahren."
Versuchte ich es aber Nop.
„Kommt nciht im frage." sagte er bestimmt.
Ich nicke.
Ich mache mit meiner Arbeit weiter unterhalte mich aber dabei mit Leandro. Wir lernen uns ein wenig besser kennen. Okay eigentlich kann Leandro auch ganz witzig und nett sein.
Trotzdem werd ich nicht schlau aus Leandro.
Das stimmt.
Irgendwann ist dann auch schon das 2 Kleid fertig.
Ich lasse den Bleistift fallen und lehne mich zurück.
„Lass mal sehen" sagt Leandro mit einem breiten Lächeln ich ziehe die Skizze aber sofort weg.
„Nichts da. Überraschung. Erst bei der Modenschau." Grinste ich.
Leandro zog eine schnute.
Ich kniff ihm in seine Wangen und wollte dann in das Büro von Seinem Vater aber er hielt mich an meinem Handgelenk fest.
An meinem fucking Handgelenk!
Klischee!
Er zog mich ganz nah an sich und küsste mich.
Ich erwiderte den Kuss. Was auch sonst.
Er fuhr meine Taille entlang.
Dieser Mann lässt mich einfach nicht kalt.
Und er hat eine Freundin.
Aber trotzdem bin ich, wie er meinte, sein.
Wir lösten uns und er flüsterte mir zu.
„Jetzt kannst du gehen." grinst er.
Ich lächle ihn an und gehe.
Als ich die Tür hinter mir Schließe, atmete ich erstmal in Ruhe ein und aus.
Ich gehe in das Büro von seinem Vater und er liebt die zweite Skizze.
Darüber bin ich natürlich sehr froh.
Ich verabschiede mich von Leandros Vater und gehe dann nachhause.
Wir haben 15 Uhr.
Ich habe also noch 5 Stunden Zeit.
Ich grinse in mich hinein.
Zuhause angekommen, Schminke ich mich ab, ziehe mir eine bequeme Jogginghose an und mache Mir einen Dutt.
Ich werfe mich auf mein Bett und mache Netflix an.
Riverdale wartet.

My Boss And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt