L I O R A
Da ich ja jetzt weiß das ich Leandros Affäre bin, muss ich mich heute extra in Schalle werfen. Warum?
Wir haben heute wahrscheinlich keine 2 Minuten für uns weil heute lauter Meeting anstehen. Hauptsächlich wegen der Modenschau.
Das heißt er muss leiden, da er mich ja schlecht in der Öffentlichkeit küssen kann oder so.
Ich ziehe mir eine sehr sehr sehr enge schwarze Hose mit Löchern an, die meine gebräunte Haut zu sehen lässt und mein hintern deutlich gemacht wird. Ein schwarzes langärmliges croptop und highheels. Ich schminke mich und lasse meine Haare offen. Ich Frühstücke schnell etwas und steige dann auch schon in mein Auto.Vor der Firma geparkt, steige ich aus und nehme den Aufzug in mein Büro nachdem ich Aria einmal umarmt habe. Oben angekommen gehe ich in mein Büro rein und sehe eine Notiz auf meinem Tisch.
Bin schon im Meetingsraum. Erwarte dich um 8 Uhr da.
Leandro💋Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich genau jetzt da sein soll.
Ups. War wohl nichts.
Ich gehe aus dem Büro und fahre eine Etage höher.
Ich laufe Richtung Konferenzraum wo unser 1 Meeting stattfindet.
Location.
Ohne anzuklopfen gehe ich rein und schließe die Tür hinter mir.
„Tut mir leid für die Verspätung aber ich wurde noch aufgehalten." rufe ich in die Runde.
Spätestens jetzt lagen alle Blicke auf mir.
Man bedenke das alle im Raum Männlich sind.
Die jungen Männer ziehen mich beinahe mit ihren Blicken aus und manchen klappt sogar der Mund auf.
Leandro spannt sich an. Deutlich. Ich grinse in mich hinein und laufe nach vorne an Leandros Seite. Leandro räuspert sich.
„Da wir ja jetzt vollständig sind." sagt er und guckt mich an.
„Können wir ja jetzt anfangen. An meiner Seite ist Liora Hamilton. Von ihr sind die Designs und deswegen brauchen wir eine große und schöne Location. Ich würde vorschlagen Liora sagt noch ein paar Worte und ihr präsentiert eure Locations." sagt Leandro.
„Ja, ich bin Liora wie schon gesagt und freue mich eure Locations schon zusehen." lächle ich in die Runde.
Die Männer grinsen zurück.
Die Männer sehen alle gut aus, keine Frage, aber keiner übertrifft Leandro.
Wir setzten uns hin und schon geht der erste nach vorne und stellt seine Locations vor.
Nachdem alle ihre Locations vorgestellt haben, beraten wir uns.
Leandro will grade anfangen irgendwas zu sagen als ich ihm zuvorkomme.
„Wie wärs für eine kleine Pause. 10 Minuten Kaffee Pause klingt gut." sage ich und die anderen stimmen mit ein.
Die Meute geht auf den Tisch wo Kaffee und Kuchen stehen zu.
„Du siehst heiß aus." flüstert Leandro mir zu.
Ich schüttle Grinsend den Kopf.
„Aber mir gefällt es nicht das dich alle Anstarren." faucht er plötzlich.
„Eifersüchtig?" flüsterte ich.
„Warte ab wenn wir alleine sind." sagt er.
Ich grinse und hole mir ebenfalls einen Kaffee.Nach dem 10 Minuten entschieden wir uns für Hastings-Company. Deren Location sah sehr edel, groß, und total schön aus.
Als die Leute den Konferenzraum verließen wollte Leandro mich grade an dich ziehen als die Sekretärin rein kam und uns Bescheid sagte dass die Leute für das nächste Meeting schon da sind.
Tja Leandro, Pech gehabt.Nach 6 Stunden hat wir gefühlt 2028 Meetings geschafft. Die nächsten Meetings gehen eher Leandro und seinen Vater was an weswegen ich jetzt Mittagspause habe und mit Brandon und Aria in der Cafeteria sitze.
„Oh mein Gott Lio ich habe heute morgen Mr.Harrison gesehen und oh godness sah er heiß aus!" schwärmte Aria.
„Aria übertreib nicht er ist ganz okay."
„Ganz Okay?? Dieser man ist ein Adonis!" sagte Brandon.
„Okay vielleicht ist er attraktiv."
„Hör auf zu lügen und sage die Wahrheit Liora Hamilton."
„Na gut na gut. Er ist ein Hottie!"
„Na sieh mal einer an" grinst Brandon.
„Na komm gib zu am liebsten würdest du gerne von ihm auf eurem Schreibtisch genommen werden oder." grinst Aria.
Augenblicklich wird sie blass und hört auch auf zu grinsen. Die sieht auf etwas hinter mich. Brandon und ich drehen uns um.
Und dort steht er.
Leandro.
Arias Augen weiten sich und auch Brandon wird langsam blass im Gesicht. Ich? Ich bin grade kurz vor eine Panikattacke aber sonst.
Leandro räusperte sich.
„Mrs.West" schmunzelt er sie an.
„Mr.Aberdeen" sagt er jetzt etwas kühler.
„Ich ähh. Ich muss noch was kopieren oder so. Schönen Tag noch Mr.Harrison" sagte die nervös und lief eillig davon.
„ja und ich muss auch noch meine Kollegen anmeckern." labberte Brandon und verschwand sofort.
Really!?
Was seid ihr für Freunde?
Gott ist das peinlich.
Leandro setzte sich auf den Platz wo Aria grade noch saß.
„Schreibtisch vögeln, huh?" grinst er.
„Halt bloß die Klappe" brummte ich und stand auf.
„Die Meetings sind zu Ende und unser Büro leer." haucht Leandro.
„Nein. Nach dem hier ganz sicher nicht" sage ich entschlossen und lief auf Richtung Eingang zu.
„Liora" rief Leandro.
„Mrs.Hamilton!" schrie er.
„Wir sehen uns morgen, Mr.Harrison!" rief ich ihm lachend zu ehe ich in mein Auto stieg und Nachhause fuhr.
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceSeit sie denken kann, wollte die 21 jährige Liora Hamilton in der Firma 'Harrison Inc' arbeiten. Heute steht sie hier vor dem Gebäude in New York und ist nervös wie sonst was. Ihr Vorstellungsgespräch. Was sie nicht weiß? Das ab dieser einen Begegn...