L I O R A
Um 18 Uhr sprang ich unter die Dusche. Ich machte meine Haare und suchte jetzt nach irgendeinem Outfit. Mein Kleiderschrank ist zwar voll aber... nichts drinnen.
Oke der Satz ergibt null Sinn aber ok.
Ich stöberte in meinem Schrank rum bis mir was weißes ins Auge fiel. Ich nahm es heraus und wusste das ich das anziehen werde. Ich nickte zufrieden und schminkte mich. Danach zog ich mein Kleid an.(siehe Bild)
Es hat zwar eine sehr sehr tiefen Ausschnitt und ist sehr eng und Kurz aber egal. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das es irgendwo auch wegen Leandro ist.
Ein klingeln unterbrach meine Gedanken. Ich zog mir schnell meine Schuhe an und nahm meine Tasche.
Ich machte die Tür auf aber davor stand nicht Leandro. Verwirrt schaute ich den Mann an.
„Mr. Harrison bestand drauf sie zum Restaurant zu bringen Mrs.Hamilton." sagte er freundlich.
Ich nickte und folgte ihm zum BMW. Ich Steig ein und der Mann fuhr los.
Nach einer 8 minütigen Fahrt würde mir die Tür geöffnet und ich stieg aus.
Ich ging in das Restaurant und sagte der Kellnerin den Namen Harrison.
Sie führte mich zu einem Tisch wo bereits Leandro und zwei weitere Männer in unserem Alter saßen.
„Guten Abend, entschuldigt für die Verspätung." sagte ich und sah sie entschuldigend an.
Alle Blicke lagen auf mir. Leandro spannte sich an. Die zwei Männer gafften von oben bis unten.
„Hallo, Liora Hamilton. Ich bin die Assistentin von Mr.Harrison." stellte ich mich den beiden vor.
„Maik Mcbroom. Das ist mein Bruder Marc." lächelte maik.
Ich nickte und setze mich.
Leandro war immernoch total verspannt. Die Kellnerin kam und wir bestellten. Als die zwei bestellten flüsterte ich Leandro schnell zu.
„Was bist du so angespannt?" frage ich ihn.
Er schnaubte.
„Dein Kleid ist ein wenig zu viel. Alle hier im Raum starren. Du gehörst mir, micina." brummte er.
Ich Grinste.
Eifersüchtig ist der Herr.
Das Geschäftsessen verlief soweit so gut.
Wir haben uns geeinigt und die Mcbroom Brüder sind grade weg.
Leandro bezahlte schnell für ihn und mich und dann gingen wir raus.
Sofort wurde es laut und Leute schießen Fotos.
Paparazzis.
Ist Justin bieber hier oder was?
Leandro griff nach meiner Hand und zog mich von den Paparazzos weg. Seine bodyguards regelten den Rest.
„Was war das?" fragte ich leicht schockiert.
„das, micina, ist mein Alltag. Ich bin einer der angesehensten Männer amerikas. Es tut mir leid das du jetzt da mit rein gezogen wirst." sagte er im Auto.
„Wow. Schon gut, i-ich hätte sowas nur nciht erwartet." sage ich.
Sein Chauffeur fuhr mich nachhause und ich verabschiedete mich von Leandro.
Oke das war weird.
Ich dachte nicht länger darüber nach und Legte mich schlafen.Nächster morgen
Am Morgen stehe ich auf und mache mich fertig. Ich Trage einen graues Kleid mit weißem Heels. Ich habe mich fertig gemacht und trinke gerade inruhe meinen Kaffe.
Auf einmal bekam ich einen Anruf.
FaceTime.
Von Tyler und jase.
Ich ging ran.
T=Tyler J=Jase L=liora
L: „Heyyy"
J:„HEY?!"
L: „ wow, was geht denn bei dir?"
T: „Guten morgen Lio. Ich hoffe du hattest eine gute Nacht."
L: „warte was?! Was ist denn los mit euch?!"
J: die Nachrichten sind los. Ich hab gedacht da läuft nichts"
L: hää?!
T: schau dir die Nachrichten an.Gesagt getan. Ich machte sofort denn Fernseher an und sofort klappt mir mein Mund auf.
Oh mein Gott!Gestern Abend wurde der Berühmteste Geschäftsleiter Amerikas, Leandro Harrison, an einem Restaurant gesehen. Aber nicht alleine. Eine unbekannte Brünette war an seiner Seite. Sie schienen vertraut mit einander. Man weiß nicht wer die unbekannte Schönheit ist, aber das werden wir früh genug rausfinden. Aber die Frage ist, was ist mit Kelly Paker? Führt Der junge Millionär eine Affäre oder ist Kelly schon über alle 7 Berge?
Dazu sind noch Bilder von mir und Leandro. Wo wir lachen, wir rausgehen, und er meine Hand nimmt und mich von den Paparazzos weg zieht.
J: also was läuft da Zwichen euch?
L: Ich bringe diesen Flachwichser um! Keine Zeit bis irgendwann.
Sagte ich, legte auf und spurtete aus dem Haus. Großer Fehler.
Vor meinem Haus standen ganz viele Paparazzos.
Das Blitzlicht schien von allen Seiten. Alle fragten mich nach Leandro aus. Ich stieg endlich in mein Auto und fuhr sofort zur Firma.
Der kann sich was anhören.
Leandro Harrison?
Lauf so schnell du kannst!
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceSeit sie denken kann, wollte die 21 jährige Liora Hamilton in der Firma 'Harrison Inc' arbeiten. Heute steht sie hier vor dem Gebäude in New York und ist nervös wie sonst was. Ihr Vorstellungsgespräch. Was sie nicht weiß? Das ab dieser einen Begegn...