Neuer Tag, neues Glück.
Heute muss ich meine Letzte Skizze Mr.Harrison Senior abgeben, damit die Kleider geschneidert werden für die modenshow in 1 1/2 wochen.
Ich bin schon do aufgeregt! Ich mein haaalloooo!Drei wunderschöne Model werden meine Kleider tragen! Meine!
Alle werden kommen! Meine Eltern, Jase, Tyler, Aria, Brandon... ja und sogar Leandro wird dort auftauchen. Ich zog mir ein roten 2 Pieces an. Schminke Haare und Voila ich bin fertig.
Ich steige in mein Auto und fahre zur Firma.Gut gelaunt steige ich aus und Summe das Lied Finesse mit.
Ich gebe Aria einen fetten Schmatzer auf die Backe und gehe auf den Aufzug zu. Ich steige ein und fahre hoch.
An meiner Etage steige ich aus und gehe auf mein Büro zu. Leandro ist noch nicht da also setze ich mich hin und mache mir ein Bild von dem heutigen Tag. Irgendwann beschert Leandro uns auch mit seiner Anwesenheit.
„Gleich ist das Meeting wegen der Modenshow" erinnert mich Leandro daran.
„Ich weiß"
„Dann komm." sagt er und lächelt mich an.
Ich nicke und will an ihm vorbei gehen.
„Du gehörst mir Micina. Zieh dich in der Zukunft nicht so an, wenn wir an der Öffentlichkeit sind." brummt Leandro und küsst mein Schlüsselbein.
Bitch wait!
Das ist mein Leben!
Wir gehen zum Meeting und begrüßen alle.
„Also die Modemshow ist nächste Woche Samstag. Der Schneider ist dabei die 3kleider, die Übrigens Fabelhaft aussehen Mrs Hamilton, zu schneiden. Es werden viele wichtige Menschen dabei sein." erklärt uns Mr.Harrison.
Das Meeting ging noch 40 Minuten und dann durften wir auch wieder an die Arbeit.
„Weißt du, wäre die Sache mit Kelly nicht da dann, würdest du schon lange meinen Namen unter mir stöhnen." flüstert Leandro.
„Zügel dich Leandro." zischte ich.
„Ist doch wahr. Mrs.Hamilton."
„Sie ist deine Freundin Harrison"
„Ein scheiß ist sie! Wir machen da nur mit um rauszufinden ob..."
„Ob was?"
„Ob sie die jenigen waren die uns beraubt und verarscht haben." seufzt Leandro.
„Das erklärt also das Ben meinte es wär alles bloß Fake." murmelte ich.
„Was?!"
„Nichts nichts"
Ich kann auch nie die Klappe halten.
„Ben hat es dir erzählt?"
Ich nicke.
Er seufzt.
Ich gehe auf sein Stuhl hin wo er sitzt und setzte mich auf seinen Schoß.
Überrascht schaut er mich an.
„Was? Da wusste ich noch nichts von eurer Fake Sache da." zuckte ich mit den Schultern. Ich küsste ihn.
Ja, ich!
Er erwiderte sofort zog mich noch näher an sich.
Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren.
„Was machst du bloß mit mir Liora" nuschelt er Zwischen den küssen.
Er hob mich hoch und setzte mich auf seinem Tisch ab.
Ich öffnete die ersten Knöpfe seines Hemdes und sofort sprang mir sein Sixppack entgegen.
Holy Moly.
Ich fuhr seinen Bauch auf und ab.
Ein Klopfen riss uns auseinander.
Automatisch schubste ich ihn weg.
Und wieder hörte man es 3 mal klopfen.
Leandro grinst und schließt hektisch sein Hemd zu. Ich richte meine Haare und gehe von seinem Tisch runter.
Er geht zur Tür hin und öffnet sie.
Seine Sekretärin.
„Tut mir leid Mr.Harrison für die Störung, aber mrs. Cooper will sie sehen." sagt die Sekretärin.
Leandro seufzte.
„Hol sie her"
„Für sowas verpasse ich grade den Sex meines Lebens." höre ich ihn nuscheln.
Ich grinse.
Er bevorzugt mich im Gegensatz zu Kelly.
Interessant.
„Leandro Babyy!" hören wir jemand schreien.
Kelly.
„Gott segne mich" flüstert er.
Ich muss mehr grinsen.
„Hi"
Sagt er desinteressiert.
„Was wolltest du?"
„Ein wenig spaß" flüstert sie „verführerisch"
„Nein, ich muss arbeiten" sagt er genervt.
„Ach komm schon"
„Nein!" brummt Leandro.
„Na schön." presst sie Zwischen zusammen gepressten Zähnen hervor.
„Dann halt wann anders"
Dreht sich um und geht raus.
Als die Tür zu ist kann ich mich nicht mehr halten und lache laut los.
Auch Leandro lacht und kommt zu mir.
„Nein, ich arbeite" äffe ich ihn nach.
„Macht es dir Spaß mich auszulachen?" grinst Leandro.
Ich nicke.
Er küsst mich und ich erwidere.
Ich lasse meine Hand runter gleiten zu seiner Hose.
Er spannt sich an und ich grinse in mich hinein.
Ich massiere es bis ich seine Erektion an meiner Hand spüre.
Sofort lösen h mich von ihm und drücke ihn weg.
„Was soll das" brummt Leandro.
„Was denn? Wir arbeiten schon vergessen?" grinse ich ihn an.
„Die macht es Spaß mich leiden zu sehen." brummt Leandro.
„Was? Nein!" lache ich.
Leandro kommt auf mich zu küsst mich und geht Richtung Tür.
„Ich geh mein Problem lösen" ich schüttelte den Kopf.
Dieser Mann...
Was sind wir jetzt eigentlich?
Ich mein er ist mit Kelly zusammen aber er hat mir irgendwie ja indirekt gesagt das er Gefühle für mich hat oder? Ach Quatsch was labber ich da!
Ich frag ihn einfach.
Ja das tu ich.
Nach 30 Minuten kommt Leandro wieder ins Büro
„Problem gelöst" grinse ich.
„Ich hab mir deine Instagram Bilder angesehen und mir dann ein runtergeholt, ja." flüstert er an mein Ohr.
Sofort geht mein grinsen weg und ich werde rot.
Ich räusperte mich
„Leandro, was ist das also jetzt?"
„Hm, also Kelly ist nichts für mich. Aber ich muss. Und ich mag dich, Liora. Du musst mir nur die nötige Zeit geben." sagt er.
„Verstehe... bin ich jetzt also deine Affäre?" flüsterte ich ihm zu.
„Wie du willst." haucht er.
Das hört sich nach Abenteuer und Spaß an. Ebenso an Paparazzis und Drama. Viel Drama.
Aber hey, No Risk, No Fun.
„Angebot angenommen" flüsterte ich und küsse ihn.
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceSeit sie denken kann, wollte die 21 jährige Liora Hamilton in der Firma 'Harrison Inc' arbeiten. Heute steht sie hier vor dem Gebäude in New York und ist nervös wie sonst was. Ihr Vorstellungsgespräch. Was sie nicht weiß? Das ab dieser einen Begegn...