Prolog

3.6K 158 0
                                    

Prolog

"Lia? Lia? Wo bist du?", hörte ich meine Mutter panisch rufen. "Hier", krächzte ich. Sie kam in die Küche gerannt und sah mich auf dem Boden in einer großen Blutlache liegen. Erschrocken schulg sie sich die Hände vor den Mund. "Lia!", sie schmiss sich neben mich auf den Boden. "Was ist passiert?", schluchzte sie. "Sie haben mich gefoltert, dann kamen Todesser. Sie haben sich verbündet. Sie dachten ich wäre tot und sind dann abgehauen." Sie schluckte schwer. "Wer sind 'sie'?", flüsterte sie. Ich wollte es ihr sagen, doch ich konnte nicht. Sie würde es nicht verstehen. Sie würde mich verabscheuen. So wie es jeder tut, der davon erfährt. Langsam schüttelte ich den Kopf. "Ich weiß es nicht", log ich. Aus lauter Trauer verfärbten sich meine Haare schwarz, so wie meine Augen. "Ich muss das langsam mal unter Kontrolle bringen", lachte ich heiser. "Halt still! Ich bringe dich ins St. Mungo", sagte sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und apparierte mit mir. Sofort kamen jede menge Heiler angerannt. Unter mir hatte sich schon wieder eine Blutlache gebildet. "Wie viel Blut hat sie schon verloren?", fragte einer. "Ca. 1 Liter", kam es von meiner Mutter. "Sie müsste schon längst das Bewusstsein verloren haben." Zaghaft lächelte meine Mutter. "Sie ist eben eine wahre Kämpferin", hörte ich, dann wurde alles schwarz. Blinzelnd öffnete ich meine Augen. Vor meinem Bett saß eine in schwarz gehüllte Gestalt. "Du kennst meine Bedingungen", sagte dieser zu einer Frau, die ich als meine Mutter identifizierte. "Was wollt ihr von ihr? Sie ist kein Monster! Sie kann sowas einfach nicht sein", flüsterte sie. "Ach komm schon Darlene. Du weißt es genauso gut wie ich." Meine Mutter schüttelte energisch den Kopf, dann fielen mir wieder die Augen zu. Das nächste an das ich mich erinnern kann ist, dass der Mann meiner Mutter das Gedächtnis von der Unterhaltung gestohlen hat.

Dark secrets (Harry Potter FF; Rumtreiberzeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt