Bearbeitet.
___JUHEE's SICHT.
,,Es fangen immer mehr Leute an uns anzustarren. Wir sollten uns ab jetzt lieber woanders vor der Arbeit treffen.", höre ich Sehun leise murren.
Er nimmt einen kleinen Schluck aus seinem warmen Kakao und streicht währenddessen behutsamen mit seinem Daumen auf meinem Oberschenkel auf und ab.
Ich muss etwas schmunzeln und schaue zu ihm. Er trägt heute einen grauen Rollkragenpullover, dazu einen dunklen Mantel wie immer und seine runde dunkelbraune Brille, die ihn jünger aussehen lässt.
Seine Aktientasche hat er neben sich auf dem freien Stuhl verstaut und es liegen ein paar verstreute Zettel von ihm auf dem Tisch.
,,Du starrst schon wieder, Juhee."
Sehun schaut mit bedacht zu mir und hebt eine braue. Ich blinzle kurz etwas verwirrt, weil er mich aus meinen alltäglichen Gedanken geholt hat. Jedoch fange ich mich wieder und beginne zu grinsen.,,Ich bin deine Freundin. Ich darf das.", sage ich bestimmt und schaue mich kurz um, bevor ich ihn neckend auf die Wange küsse.
,,Nicht hier.", höre ich ihn leise flüstern, aber ein amüsiertes Lächeln schmückt seine wunderschönen Lippen.
,,Wären wir doch nur alleine..", sagt er seufzend und nimmt noch einen Schluck aus seinem Getränk.
Ich beiße mir leicht auf die Lippe und habe vor die hervorkommende Röte auf meinen Wangen zu verdecken, indem ich mein Gesicht auf meine Handflächen stütze und aus dem Fenster schaue.Seit Sehun gesagt hat, dass wir ausgehen sollen, ist genau ein Monat vergangen. Unsere Beziehung ist in manchen Sachen noch etwas..komisch, aber ich kriege langsam das Gefühl, dass wir uns immer mehr nähern und uns besser kennenlernen.
Sehun kommt mittlerweile nur noch manchmal mit mir in die Firma, da nur noch wenige Sachen wegen der Kooperation mit seiner Firma und der Firma, in der ich arbeite, abgesprochen werden müssen.
Unsere Beziehung geheim zu halten, ist manchmal ein Richtiges Problem.
,,Ich würde echt gerne deine Hand halten.", sage ich fröstelnd, als wir aus dem Café gehen und uns auf dem Weg zu seinem Auto machen. Der Winter ist immer noch da. Leider.
,,Am liebsten würde ich dich gerne küssen.", sagt er und grinst, als er sieht, wie ich meine Augen verdrehe.
Wir steigen beide in sein Auto ein und er fährt auch schon los.
Die ganze Fahrt über unterhalten wir uns über Dieses und Jenes.Ich muss ab und zu lachen,wenn Sehun immer wieder Flucht, wenn ihn irgendein Fahrer aufregt.
Zu froh bin ich, dass wir uns getroffen habe. Es fühlt sich zu gut an.,,Ich hole dich heute wieder um 18 Uhr ab, okay?", sagt Sehun und schnallt mich ab, was mich etwas überrascht. Wir sind mittlerweile angekommen.
Der Gurt geht an seinen ursprünglichen Ort zurück, aber Sehun hat sich nur minimal zurückgelehnt.
,,Okay, okay..aber könntest du dich jetzt zurücksetzen? Ich muss zufällig jetzt raus.", sage ich und muss etwas schmunzeln, als Sehun ergeben seufzt.
Er drückt mir einen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich überhaupt bewegen kann und lehnt sich zufrieden zurück.
,,Wie wäre es mit einer Vorwarnung?", frage ihn und muss mich zurückhalten, um ihn zu mich zu ziehen und meine Lippen auf seine zu legen.,,Ich mag es spontan.", antwortet mein Begleiter grinsend.
~
,,Ich habe ein Monat gesagt und nicht einen verdammten Tag!", sagt Eunji, als sie mich sieht, als ich die Türe zu unserem Büro öffne.
Ich muss immer noch etwas grinsen.
,,Das sagst du schon seit einem Monat, Eunji.", sage ich und umarme sie zur Begrüßung. Lachend lässt sie mich los und fängt an auf ihren Computer rumzutippen.
Ich setze mich seufzend an meinem Platz und bereite alles vor.
Etwas müde lege ich mein Grafiktablet auf den Tisch, schalte dieses an und greife nach einem entsprechenden Grafikstift.Dazu hole ich ein paar Skizzen, welche ich auf Papier angefangen habe raus und fange an sie auf dem Tablet zu digitalisieren.
DU LIEST GERADE
8AM | o.s ✔︎
FanficZwei Personen laufen sich fast jeden Morgen um acht Uhr über dem Weg. Er spürt ihre Präsenz und sie spürt seine Präsenz. Letztendlich sind beide Personen gezwungen miteinander zu kommunizieren, als ein kleines Missgeschick geschieht. __ !!Bilder/GI...