Szene 3: Avamalia, Jimin, Minhyuk, Yoongi, Kihyun, Sam, Benjamin, Ibis, Mara, Luke, Alyssa, Arya, Jungkook, Sophia, Lu
~Trainingsplatz~•Erste Unterrichtsstunde mit Avamalia• •Hera•
Willkommen beim Wandlungskurs!A: Ein wenig aufgeregt war Avamalia ja schon, schließlich war dies der erste Unterricht in diesem Schuljahr. Gespannt betrat sie den Trainingsplatz und ließ die Schulglocke ertönen. Die erste Stunde fing an!
Y/Jk/K: Yoongi kam gelangweilt hierher, genauso wie Kihyun und Jungkook es taten.
So: Sophia lief langsam zum Unterricht. „Hallo", begrüßte das Mädchen alle die, die schon da waren.
M: Minhyuk kam ebenfalls gelangweilt hier an, doch als er Yoongi entdeckte, ging er gleich auf ihn zu. ,,Hey Boss?", rief er und klopfte dem Älteren auf die Schulter.
Jm: Jimin trag ebenfalls ein und stellte sich zu Sophia. Er hoffte nur, nicht erneut von Yoongi belästigt zu werden.
So: „Hi Jimin...", sagte das Mädchen lächelnd.
Lu: Lu lief auf den Platz.
Y: ,,Warum müssen wir jetzt Unterricht haben?", fragte Yoongi gereizt, als Minhyuk ihn begrüßte.
K: Kihyun stand einfach nur stumm neben Yoongi und schaute Minhyuk verlegen an. Er bereute die Sache mit der Dusche immer noch.
Jk: Jungkook stand etwas abseits von allen anderen.
Jm: ,,Hi Sophia", erwiderte Jimin verlegen und lächelte sie müde an.
M: ,,Weil das ein Internat ist, du Pabo!", lachte Minhyuk nur und wich Kihyuns Blicken aus. ,,Wer ist denn der feine Kerl?", fragte er schließlich und zeigte auf den fremden Jungen, der etwas abseits stand.
Y: Interessiert sah Yoongi in die Richtung, in welche Minhyuk zeigte. ,,Hat anscheinend noch niemanden gefunden, so wie es scheint..."
K: Auf einmal fühlte Kihyun sich so fehl am Platz und sah beschämt auf den Boden, sagte nichts zu dem fremden Jungen, den Minhyuk entdeckt hatte.
Jk: Jungkook stand weiterhin einfach nur da und sah auf den Boden.
M: ,,Soll ich ihn mal ansprechen?", fragte Minhyuk frech und sah erneut zum Jungen hinüber.
Y: ,,Damit du mit ihm rummachen kannst?", fragte Yoongi skeptisch und wusste auch, dass Kihyun sich gerade unwohl fühlte.
K: Kihyun sah weiterhin auf den Boden und würde am liebsten gehen, blieb jedoch stehen.
Ma: ,,H-hallo. E-entschuldigt für die Verspätung." Mara schaute betreten und schüchtern zu Boden. ,,I-ich war noch w-was essen."
A: ,,So, jetzt Ruhe dahinten!", rief Avamalia zunächst freundlich. ,Es fehlen wahrscheinlich noch welche. Dann warten wir", überlegte sie lächelnd und musterte die Schüler. Dabei nahm sie besonders die Jungs unter die Lupe.
So: Sophia räusperte sich. „Könntet ihr eure versauten Gedanken bitte DENKEN und nicht aussprechen?", fragte sie höflich.
Y: ,,Dann hör doch nicht zu", gab Yoongi einfach nur desinteressiert zurück.
A: Die Lehrerin nickte Mara nur freundlich zu. ,,Noch ist niemand zu spät. Es fehlen noch viele", beruhigte sie das Mädchen.
Ma: ,,D-das finde ich auch..." Dann erkannte Mara, dass Sophia geredet hatte. ,,Hey, Sophia!" Sie war froh, Leute, die sie kannte, hier zu sehen.
DU LIEST GERADE
Gestaltwandler ℘ Story
FantasíaDas Wings-Internat, eine Schule in einer alten Burg für alle Gestaltwandler des Landes. Viele Geheimnisse lauern hinter den grauen Mauern und die Schüler sind scharf darauf diese zu lösen. Viele Legenden ranken sich um diese Burg, bis hin zu einem w...