Szene 4: Minhyuk, Kihyun, Akario, Ibis, Arya, Alyssa, Lucy, Dr Moon
~Duschkabinen~Blamage mit unsichtbaren Stalkern
M: Beide kamen schließlich bei den Duschräumen an. Eigentlich waren sie nur in einem Handtuch gehüllt durch die halbe Schule gerannt. Zum Glück wurden sie jedoch nicht entdeckt.
K: Erleichtert atmete der Braunhaarige aus, als sie in den Duschkabinen ankamen. Er löste sich aus dem Griff des Schwarzhaarigen und machte sein Handtuch ab.
M: Auch Minhyuk nahm sein Handtuch ab und zog Kihyun mit unter eine Dusche.
K: Eigentlich hatte Kihyun geplant, alleine zu duschen, aber Minhyuk war da anscheinend anderer Meinung. Er ließ es dennoch zu und begann sich zu duschen.
M: Heimlich musterte Minhyuk den gut gebauten Körper von Kihyun, der ihm schon davor aufgefallen war. Ganz unbewusst kam der Schwarzhaarige ihm näher.
K: Dies merkte Kihyun und verwirrt, aber auch verlegen drehte er sich zu Minhyuk um. ,,Was... Wird das?"
M: ,,Keine Ahnung... aber du siehst einfach zu heiß aus", raunte Minhyuk ihm zu und strich mit einer Hand über seinen durchtrainierten Bauch. Die Hände wanderten schließlich zu seinem Hintern, wo er leicht hineinkniff und ihn zu sich zog, um seine Lippen auf Kihyuns drücken zu können.
K: Er musste leicht keuchen, als Minhyuk ihm in den Arsch kniff und erwiderte sofort gierig den Kuss, während sich seine Arme um Minhyuks Nacken schlangen.
M: Immer verlangender wurde der Kuss, doch Minhyuk wollte diesmal Kihyun die Führung überlassen, weshalb er sich zurückhielt.
A: Nachdem er draußen und auf den Fluren, sowie mit den anderen Lehrern kein Glück gehabt hatte, entschied er sich einfach, vorsichtshalber mal bei den Duschkabinen und Toiletten der Jungen vorbeizuschauen, da dies ein Ort war, den die Mädchen wohl nicht absuchen würden. Er klopfte kurz und trat dann zuerst in den Umkleidebereich, in Richtung duschen gehend. ,,Kihyun?!", fragte er laut, allerdings nur der Höflichkeit halber. Er hörte Geräusche aus dem Duschbereich und konnte einige ziemlich eindeutige Gedanken zweier Personen wahrnehmen. Er räusperte sich laut.
K: Kihyun wollte gerade einen Zungenkuss führen, jedoch hörte er einen Lehrer seinen Namen rufen und löste sich erschrocken von Minhyuk. Sofort lief er rot an. ,,J-ja?", rief er stotternd dem Lehrer zurück.
M: Auch Minhyuk sah erschrocken auf und löste sich hektisch von ihm. Jedoch sagte er nichts. Welcher Vollidiot störte denn jetzt schon wieder?!
A: Zuerst war Akario schon fast einen Moment verunsichert, wie er reagieren sollte. Doch da es nun eh zu spät war, konnte er das Ganze auch so knapp wie möglich halten. ,,Der Vollidiot, der hier stört, ist Mr Chase, Minhyuk. Kihyun, ich spare mir jetzt mal die Kommentare über Schulvorschriften und dergleichen und sehe darüber hinweg, da es gerade Wichtigeres gibt. Wenn du deine... Unterhaltung da drinnen mit Minhyuk beendet hast, wäre es schön, wenn du dir etwas anziehen und möglichst zügig in die Krankenstation gehen würdest. Lucy ist zusammengebrochen und Dr. Moon hat ein paar Fragen an dich."
M: Panisch riss Minhyuk die Augen auf. ,,Sag mal, woher wissen Sie...?", er verstummte und wurde nach all der Zeit vor Peinlichkeit knallrot. Wenn der Kerl Gedankenlesen konnte, war der Schwarzhaarige aber sowas von am Arsch... Okay, am Arsch war er eh aber... Okay, halt aus mit diesen Gedanken! Ein Lehrer, der in seinen Kopf sehen konnte, stand genau eine Wand getrennt dahinter!
A: ,,Ja, ich bin ein Telepath, also stellt euch euer Gegenüber jetzt bitte nicht allzu genau vor. Ich warte draußen."
K: Kihyun lief ebenfalls noch roter an als davor. ,,Ich komme so schnell ich kann", sagte er zum Lehrer und sah Minhyuk dann verlegen an.
DU LIEST GERADE
Gestaltwandler ℘ Story
FantasíaDas Wings-Internat, eine Schule in einer alten Burg für alle Gestaltwandler des Landes. Viele Geheimnisse lauern hinter den grauen Mauern und die Schüler sind scharf darauf diese zu lösen. Viele Legenden ranken sich um diese Burg, bis hin zu einem w...