Szene 3: Avamalia, Luke, Sam, Ibis, Siffrin, Mara, Jimin
~Flugplatz~•Achter Unterricht bei Avamalia Hera•
Fly me to the MoonA: Es ärgerte Avamalia sehr, dass sie den letzten Unterricht aufgrund eines Notfalls die Stunde abbrechen musste. Doch diesmal wollte sie das Training endlich durchziehen. Sowas sollte nie wieder geschehen.
Ib: Ibis kam voller Vorfreude auf dem Flugplatz an. Erstens könnte sie diese Stunde ihre Alphatheorie überprüfen und zweitens war Flugunterricht einfach das coolste der Welt! Vor allem mit ihren ganzen Freunden.
Ar: Arya kam mit verschränkten Armen und gesenkten Blick auf den Platz. Sie seufzte leise und ging zu Ibis.
Sam: Sam kam zum Flugunterricht. Eigentlich wollte sie sich letztens ja mit Luke in der Schwimmhalle treffen, aber da sie ihren Bikini neulich verlegt hatte, mussten sie es wohl auf später verschieben.
Ib: Ibis ging zu Arya und fragte leicht besorgt: ,,Hi, Arya. Weißt du wie es Alyssa und Lucy geht?"
L: Luke trottete, die Hände mal wieder in den Jackentaschen, auf den Flugplatz. Insgeheim freute er sich schon auf seine erste Flugstunde, aber er kam gerade aus der Dusche und hatte dieses unbehagliche Kältegefühl.
Ar: ,,Ganz gut", meinte Arya leise und ihr gesenkter Blick haftete immer noch am Boden.
Sam: Als Sam Luke sah, lief sie schnell auf ihn zu. ,,Sorry, dass ich nicht kommen konnte, ich habe meinen Bikini verlegt, dann wollte ich meinen Badeanzug holen, aber ich wusste nicht, wo der war, dann habe ich meinen Bikini gefunden und wollte mein Handtuch nehmen, habe das aber auch nicht gefunden...!" Sie plapperte ihre Entschuldigung schnell herunter.
Ib: Ibis lächelte sie leicht ermutigend an. ,,Hey, das wird schon wieder. Keine Sorge." Sie erblickte Sam und Luke und trottete auf sie zu. ,,Hi, ihr beiden!", begrüßte sie sie grinsend.
A: Schmunzelnd ließ Avamalia ihren Blick durch die Menge schweifen. ,,Sind denn alle da oder fehlt jemand?", fragte sie in die Runde.
Sam: Sam holte einmal tief luft und sah dann Ibis. ,,Hey, du!" Sie grinste zurück.
L: Luke begrüßte Sam mit einem knappen "Hey" und sah dann zu Avamalia. ,,Eigentlich müssten alle da sein", meinte er gelassen.
Ib: Ibis sagte: ,,Siffrin fehlt noch!"
A: ,,Stimmt." Sie sah sich kurz um, ehe sie sich wieder den Schülern zuwandte. ,,Ich hoffe, ihr könnt eure Verwandlung nun halbwegs kontrollieren?", fragte sie lächelnd.
Ar: Arya ignorierte die anderen und hob den Blick, um in die Ferne zu schauen. Sie hattebkeine Lust mit jemandem zu reden.
Ib: Ibis nickte. Mittlerweile konnte sie sich ohne große Probleme in ihre Eule verwandeln.
L: Luke nickte. Er hatte in der Zeit ein wenig geübt und hat nun langsam den Dreh raus, obwohl ihm das Ganze immer noch nicht hundertprozentig geheuer war.
Sam: ,,Natürlich kann ich das!" Sam hatte wieder ihren typisch überheblichen Gesichtsausdruck.
A: Avamalia lachte nur belustigt. ,,Na dann, zeigt mal euer Seelentier", forderte sie die Schüler auf, als ihr Blick plötzlich bei Arya hängen blieb. Besorgt ging sie auf das junge Mädchen zu. ,,Ich habe von dem Unfall von deiner Schwester gehört", sagte sie bemitleidend.
L: Luke schloss die Augen. Schon nach ein paar Sekunden stand ein prächtiger Steinadler auf dem Boden.
Sam: Sam schloss ihre Augen. Sie dachte an das Übliche bei der Verwandlung. Was sie mit ihrem Seelentier verband, ebenfalls stellte sie sich lebhafte Bilder eines Schwans vor. Es dauerte nicht lange und es stand statt Sam ein schneeweißer, wunderschöner Schwan da.
DU LIEST GERADE
Gestaltwandler ℘ Story
FantasiaDas Wings-Internat, eine Schule in einer alten Burg für alle Gestaltwandler des Landes. Viele Geheimnisse lauern hinter den grauen Mauern und die Schüler sind scharf darauf diese zu lösen. Viele Legenden ranken sich um diese Burg, bis hin zu einem w...