Geisterjagd Teil 3
Schmerz und Leid
Lo: Sofort drehte Lorana sich um und sah Mara eindringlich an. ,,Schöööönheeeeeit ist niiiicht dassss Wichtigsteeee.... die Angst issst dasss, wasss iiich geeeerne rieeeeecheeee. Und schmeeichelt miiiir niiicht!", zischte sie hämisch grinsend und ihre Hand, die auf Sams Wange lag, fuhr einmal quer über ihr Gesicht, sodass es blutete. Dann ging sie gemächlich auf Mara zu, mit bösem Blick.
J: Jimin drückte Yoongis Hand noch fester und krallte sich ängstlich an ihn.
M: Minhyuk protestierte nicht, starrte den Geist nur wütend an.
Ib: Ibis sah Sam geschockt an. Die Arme... Langsam bekam sie auch Panik. Diese Geisterdame war anders als in den Büchern beschrieben. Irgendwie... gruseliger.
Al: Alyssa wurde noch ängstlicher. Dennoch setzte sie sich in Bewegung und ging zu Sam. ,,Ich kann nicht heilen. Aber nimm das." Sie riss was von ihrer Kleidung ab und gab es Sam zum Abtupfen des Blutes.
Y: Beschützerisch schlang Yoongi seine Arme um Jimin und drückte ihn nah an ihn. Er beobachtete die Fürstin einfach nur.
Sam: Sam hatte Vieles erwartet. Dass sie mit dem Geist aus der Bibliothek verschwindet, auf der Stelle stirbt, aber nicht, dass sie ihr Gesicht zerkratzen würde. Besser war es allerdings allemal. Sie gab es auf, ihre zittrigen Beine zum Stehen zu bringen und ließ sich auf ihre Knie fallen, betastete vorsichtig ihre Schnitte. Sie zischte auf, es brannte verdammt stark.
Ib: Ibis ging jetzt leicht zitternd zu den beiden. ,,Ich kann heilen", sagte sie und konzentrierte sich. Sie versuchte Sams Wunde zu heilen, was ihr auch klappte. ,,Behalte trotzdem das Tuch, falls die Wunde sich wieder öffnet", riet sie ihr.
Ja: James schaute den Geist mit großen Augen an . Er war kein Gruppenmensch und verspürte nicht den Drang, den anderen zu helfen. Immerhin kannte er nicht viele. Mit leisen Schritten entfernte er sich langsam von der Gruppe. Durch das Adrenalin hatte er seine Grippe vergessen und hörte sogar mit dem Dauerhusten auf. Er wollte nur weg, um nicht von diesem Vieh gefangen genommen zu werden, denn er hatte auch Angst, dass war klar. Jeder hatte Angst.
Al: ,,Hey, hey", hauchte Alyssa erschrocken und sank mit zu Boden. ,,Willst du weg? Ich kann teleportieren..."
Sam: ,,D-Danke, ihr beiden..." Sie spürte die Schnitte weniger, bis gar nicht mehr schmerzen. Mit zitternden Händen nahm sie von Alyssa den Stofffetzen. Sie stand unter Schock und zitterte am ganzen Körper.
Al: Alyssa saß nun bei ihr und sah zu der Fürstin. ,,Nichts zu danken", meinte sie dann kurz und lächelte Sam beruhigend an, obwohl sie selbst nervös war.
Ma: ,,Was möchten Sie noch, Lorana? Ich komme meinetwegen mit... wie versprochen", wisperte sie. Obwohl sie keine Angst hatte, wurde ihr kälter.
Ib: Ibis wandte sich wieder dem Geist zu. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt. Niemand durfte ihre Freunde verletzen. Sie war stocksauer auf den Geist. Sie durfte jetzt trotzdem nichts Unüberlegtes tun und beobachtete die Situtaion wütend weiter.
Ja: Er verschwand hinter einen Bücherregal in einer Couchecke. Mit ängstlichen Blick ließ er sich auf eines der Sofas nieder, um alles zu verarbeiten, was nur in einer Stunde geschehen war.
Al: Alyssa saß direkt vor Sam, um sie sofort zu teleportieren, falls der Geist ihr wieder näher kommen wollte. Sie hatte sogar eine Hand an Sams Arm.
Lo: ,,Ich will Angst verspüren", sagte sie nun nicht mehr zischend. Ihre Stimme normalisierte sich immer weiter. ,,Angst und Leid... das ist es, was ich hören will! Und den Schmerz der Liebe!", fauchte sie noch und drehte sich zu Yoongi und Jimin um. Langsam ging sie auf ihnen zu und grinste grässlich.
DU LIEST GERADE
Gestaltwandler ℘ Story
FantasiaDas Wings-Internat, eine Schule in einer alten Burg für alle Gestaltwandler des Landes. Viele Geheimnisse lauern hinter den grauen Mauern und die Schüler sind scharf darauf diese zu lösen. Viele Legenden ranken sich um diese Burg, bis hin zu einem w...