Tag 11: Ruhige Ausflüge 1.1

40 10 0
                                    

Szene 1: Ibis, Mara, Jimin, Yoongi
~Schwimmhalle~

Dem Stalker auf der Spur

Ma: Mara kam langsam in die Halle getrottet. Sie hatte jetzt unglaublich Lust zu schwimmen und war auch schon in ihrem feuerroten Badeanzug umgezogen. Jetzt wartete sie nur noch auf Jimin und Ibis.

J: Jimin kam gut gelaunt mit Yoongi an der Hand mit sich her ziehend in die Halle. Sie beide waren schon umgezogen. ,,Hi", begrüßte er Mara. ,,Ich hoffe es stört nicht, dass ich einen Freund mitgenommen habe...", sagte er und lächelte verlegen.

Y: Yoongi war, wie so oft, unmotiviert und gab nur ein stumpfes ,,Hi" von sich. Warum war er nochmal mitgekommen? Jimins Hand ließ er aber nicht los.

J: ,,Jetzt sei mal ein wenig gelaunter", schmollte Jimin und knuffte den Älteren an der Seite an.

Ma: Mara war etwas erstaunt. Sie sah es als Herausforderung. So würde Avamalia es bestimmt nennen. Sie holte tief Luft. ,,Nein, nein. Alles gut. Bin nur froh, dass ich mich einigermaßen unter Kontrolle hatte und nicht... na ja... du weißt schon."

Ib: Ibis kam nachdenklich angeschlendert. Sie sah sich immer wieder prüfend nach Kameras, die der Stalker nutzen könnte, um. ,,Hi, Leute!", begrüßte sie dabei die drei.

Ma: ,,Na dann, sind wir vollzählig? Ich finde Eiskunstlauf zwar besser, aber schwimmen ist auch toll", ginste sie.

Y: Der Ältere zuckte deswegen zusammen und sah Jimin finster an. ,,Das wirst du noch zurück bekommen", knurrte er leicht. ,,Und ich bin nur wegen dir hier... Also kannst du nichts Großartiges mehr von mir verlangen..."

J: Ein wenig überrascht von dieser kalten Art Yoongis zuckte er leicht zusammen und entzog seine Hand aus die des Blonden. ,,Hi, Ibis", sagte er und setzte ein schwaches Lächeln auf. Was war bloß mit dem Älteren los? Warum verhielt er sich in einem Moment so und im anderen anders.

Ma: ,,Also hast du jemanden zum Reden gefunden?", flüsterte Mara Yoongi zu. ,,Das ist schön. Jetzt musst du nicht mehr mit mir reden." Wieder lauter, aber mit Bedacht zu flüstern sagte sie: ,,Na dann los. Und achtet, ob ihr Kameras seht."

Y: Sofort nahm er wieder Jimins Hand in seine. ,,Nimm das nicht so ernst, Kleiner... Das ist halt meine Art...", flüsterte er dann in sein Ohr, als er merkte, dass er kalt und abweisend vorhin war. ,,Hey", begrüßte er dann auch Ibis. ,,Hatte ich schon davor", gab Yoongi ebenfalls leise von sich für Mara als Antwort.

Ma: ,,Dann ist ja gut. Ich bin froh, dass du nicht daran zerbrichst." Sie deutete ein Lächeln an und war schon kurz darauf im Wasser.

J: ,,Ich bin dich so zwar schon von Anfang an gewohnt, aber dich so zu sehen ist... ungewohnt, wo du doch so anders zu mir warst", flüsterte Jimin leise, sodass die anderen nichts hören konnten.

Y: ,,Ich versuche meine kalte Seite mehr in den Hintergrund zu schieben, also mach dir keinen Kopf darum und sag mir, wenn ich wieder so abweisend bin", sagte er lächlend, ehe er Jimin leicht hochhob und ihn ins Wasser warf.

J: Jimin schrie vor Schreck unmännlich auf, ehe er im Wasser landete. Prustend tauchte er wieder auf und sah Yoongi finster grinsend an. ,,Das kriegst du noch zurück, Hyung!", rief er lachend und schwamm zu Mara hinüber.

Y: Der Blonde lachte nur leicht und sprang dann auch ins Wasser und schwamm ebenfalls zu Mara und Jimin.

Ib: Ibis sprang leicht grinsend ins Wasser. Das frische Wasser sorgte dafür, dass ihr endlich nicht mehr so warm war. ,,Habt ihr denn schon Kameras entdeckt?", fragte sie interessiert.

Gestaltwandler ℘ StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt