Szene 2: Kihyun, Yoongi, Jimin
~Stadt~Shopping Time
Y: ,,Wohin wollen wir als erstes?", fragte Yoongi die beiden anderen. Immer noch hielt er Jimins Hand.
K: ,,Mir ist das egal", meinte Kihyun schulterzuckend.
J: ,,Mir auch egal", sagte Jimin nur und sah sich begeistert um.
Y: Daraufhin zog Yoongi den Rosahaarigen einfach mit in einen Klamottenladen und ging in eines der Abteile hin.
K: Wie immer folgte Kihyun den beiden brav und war nicht sehr überrascht darüber, in diesem Abteil zu sein. Er schaute sich etwas um, vielleicht würde er was für ihn und Minhyuk finden...
J: Mit einem Lächeln schlenderte Jimin, Yoongi hinter sich her zerrend durch den Abteil und schaute sich jedes Stück schmunzelnd an.
Y: ,,Gefällt dir irgendwas?", fragte der Ältere den Jüngeren, während er sich ein Armband genauer ansah.
J: ,,Ja...", murmelte Jimin und zeigte auf einen kleinen und schlichten Anhänger.
Y: Kurz sah Yoongi diesen an und lächelte dann leicht. ,,Ich kaufe ihn für dich~"
K: Endlich wurde Kihyun auch fündig und hatte zwei ziemlich schlichte Armbänder mit jeweils ihren Anfangsbuchstaben gefunden, welche er auch kaufen würde. Hoffentlich werden sie noch nützlich sein...
J: ,,D-danke, aber ich kann's auch selber bezahlen", murmelte Jimin verlegen.
Y: ,,Keine Widerrede, ich kaufe es für dich", grinste er immer noch, nahm den Anhänger schon mal an sich, um ihn gleich bezahlen zu können.
J: ,,Yah Hyung!", rief Jimin lachend und rannte ihm hinterher. ,,Aber danke."
Y: Leicht lachte Yoongi und küsste kurz federleicht die Nasenspitze vom Rosahaarigen, ehe er den Anhänger an der Kasse bezahlte plus ein schlichtes schwarzes Leder Armband für sich selber.
J: ,,Ich will noch in den Park!", rief Jimin wie ein kleines Kind und grinste über beide Ohren, als Yoongi bezahlt hatte.
K: Schnell bezahlte Kihyun ebenfalls die zwei Armbänder. ,,Ich gehe wieder, Hyung!", rief er noch zu den Älteren, ehe er verschwand.
Y: Yoongi quittierte Kihyuns Aussage mit einem Nicken und grinste Jimin an. ,,Dann komm, lass uns in den Park gehen, so wie du es willst~" Er gab ihm noch seinen Anhänger und verschränkte ihre Finger miteinander.
J: Stolz band sich Jimin den neu gekauften Anhänger um und ging gemeinsam mit Yoongi in den Park. Er zog den Älteren mit auf eine Bank und setzte sich zufrieden seufzend hin, um verträumt in den Himmel schauen zu können.
Y: Lächelnd setzte sich der Größere neben Jimin hin und sah sich etwas um. Er saß dicht an Jimin dran und hielt immer noch seine Hand. Sein Armband hatte er sich auch schon umgemacht.
J: ,,Einfach hier sitzen und träumen... den ganzen Tag lang nur", murmelte Jimin selig glücklich und lehnte sich an Yoongi. ,,So stelle ich mir ein perfektes und friedliches Leben vor..."
Und noch perfekter wäre es wenn ich dich Mein nennen könnte... Ach was denkst du da schon wieder?
DU LIEST GERADE
Gestaltwandler ℘ Story
FantasyDas Wings-Internat, eine Schule in einer alten Burg für alle Gestaltwandler des Landes. Viele Geheimnisse lauern hinter den grauen Mauern und die Schüler sind scharf darauf diese zu lösen. Viele Legenden ranken sich um diese Burg, bis hin zu einem w...