3.Kapitel

352 21 0
                                    

[Überarbeitet]

Juuzou Sicht:

Nach einer halben Stunde, nachdem alle Verletzten versorgt oder mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurden, fuhren die verbliebenden Ermittler mit ihren Vans wieder zurück zum CCG.

Zusammen mit Asuna stieg ich in einen dieser Vans und fuhr mit ihr ins CCG. Die ganze Fahrt über war sie still und ich fragte mich wieso, bis ich bemerkte das sie schlief. Ein Lächeln zierte meine Lippen "Ich kann mir gar nicht vorstellen wie erschöpft du bist, Asuna-chan" flüsterte ich, legte einen Arm um sie und strich ein paar Strähnen aus ihrem Gesicht "Wenn wir im CCG sind, werden wir dir erst einmal etwas zu Essen aus der Cafeteria holen, alles klar?" ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor ich meinen Blick von ihr entfernte und anschließend durch das Fenster in den Himmel sah.

---

Nach einer Weile kamen wir vor dem CCG Gebäude zum Halt, woraufhin ich Asuna aufwecken musste. Schläfrig blickte sie mich durch ihre halboffenen Augen an und gähnte anschließend "Wo sind wir?"

Ich lächelte sie an und half ihr aus dem Auto, woraufhin sich ihre Augen weiteten "Das CCG?"

Ich nickte und nahm ihre Hand in meine "Immerhin muss ich noch einen Bericht schreiben und du kannst währenddessen etwas essen"

Wie auf Kommando knurrte ihr Magen, woraufhin sie rot wurde und zu Boden sah "Ich kann nichts dafür. Ich habe seit vier Tagen nichts gegessen" murmelte sie und ich versuchte so gut es ging meinen Schock hinter einem Lacher zu verstecken "Dann sollten wir dir so schnell es geht Essen besorgen"

Zusammen liefen wir in das CCG hinein und ich merkte wie Asuna sich fester an mich klammerte. Beruhigend legte ich meinen Arm um sie und ging mit ihr den restlichen Weg in die Cafeteria in der noch immer manche Ermittler saßen und etwas aßen.

Wir liefen zur Theke und sah wie Asuna gierig auf das Essen blickte. Als nächstes blickte sie mich an, woraufhin ich lächelnd nickte "Nimm dir so viel wie du willst. Ich bezahle es schon"

---

Ich war schon zur Hälfte mit meinem Bericht fertig, als ich Asuna glücklich seufzend hören konnte. Ich hob meinen Blick von dem Bildschirm und sah zu Asuna, die sich lächelnd in ihrem Drehstuhl zurück gelehnt hatte.

Nachdem sie sich ihr Essen auf ein Tablett genommen hatte, bezahlte ich und wir gingen in mein Büro, wo uns niemand stören würde.

Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht "Hat's geschmeckt?"

Asuna nickte sofort und legte eine Hand auf ihren Bauch "Ich hab schon lange nicht mehr so etwas gutes gegessen. Jay gab mir nur selten Essen und wenn, dann nur ein belegtes Brötchen oder Haferschleim. Etwas zu Trinken gab es auch nur einmal am Tag, egal wie durstig ich war"

Ich seufzte erleichtert und schrieb den Bericht weiter "Ich bin ja so froh, dass du das nicht mehr mitmachen musst"

Asuna lächelte mich liebevoll an und lief hinter mich, um mich von hinten zu umarmen "Dank dir" ich legte eine Hand auf ihren Arm, als sie mir einen Kuss auf die Wange gab "Wieso hast du dir eigentlich deine Haare schwarz gefärbt?" fragte sie und wuschelte durch meine Haare.

Ich lachte kurz, bevor ich mit meinen Schultern zuckte "Ich weiß wirklich nicht was mich dazu getrieben hat... Ich denke einfach ich habe ein wenig Abwechslung in meinem Aussehen gebraucht"

Verständlich nickte Asuna und setzte sich wieder auf ihren Stuhl "Du siehst aber nach wie vor completely cute aus" kicherte sie, was mich leicht rot werden ließ.

---

Vor einem Wohnungshaus blieb ich mit meinem Motorrad stehen und wartete bis Asuna ihren festen Griff um meinem Bauch lockerte "Asuna-chan, wir sind hier"

Spürbar nickte sie mit ihrem Kopf an meinem Rücken gedrückt und stieg vorsichtig vom Motorrad ab "Ich wusste nie das du Motorrad fahren kannst"

Ich stieg ebenfalls vom Motorrad ab und nahm den Helm von meinem Kopf "Ich hab erst damit angefangen nachdem du... nachdem du verschwunden bist"

Asuna blieb vor mir stehen und legte ihre Hände auf meine kalten Wangen "Hey, dank dir bin ich wieder hier und glaube mir, so schnell werde ich nicht wieder verschwinden"

Lächelnd legte ich eine Hand auf ihre und bemerkte wie ihr Blick langsam nach oben in den Sternenhimmel schweifte. Sie atmetet zitternd aus und kuschelte sich in meinen Mantel den ich ihr umgelegt hatte ein "Ich hatte fast vergessen wie wunderschön der Himmel in der Nacht ist"

"Ab sofort wirst du ihn wieder öfters sehen können, Asuna-chan" lächelte ich sie sanft an, nahm ihre Hand in meine und lief mit ihr anschließend zu der Haustür. Dort angekommen drückte ich auf die Türklingel auf der der Name Kaede stand.

Asuna klammerte sich fester an meinen Arm, als eine bekannte Stimme aus dem Lautsprecher dröhnte "Ja?"

"Ich bins, Amy"

"Oh! Juuzou! Komm rein!" sagte sie fröhlich und im nächsten Moment ertönte ein Geräusch was uns versicherte das wir die Tür öffnen konnten. Zusammen mit Asuna lief ich in den zweiten Stock wo auch schon Amy wartete "Hey Juuzou!"

"Hey Amy" lächelte ich sie überglücklich an, woraufhin sie ihren Kopf schief legte, doch dann Asuna ansah und ihre Augen weiteten "J-Juuzou... I-Ist das...?"

Asuna schritt vor und ich konnte sehen wie Tränen in ihren Augen erschienen "Amy..."

Im nächsten Moment fiel Amy ihr um den Hals und drückte sie lächelnd an sich "Du bist hier" schluchzte sie mit zitternder Stimme und strich durch Asunas Haare, die die Umarmung erwiderte und leicht nickte "Ich hab dich vermisst, Amy"

"Ich hab dich auch vermisst, Asuna" lächelte Amy breit und löste sich langsam von ihr. Sie nahm Asunas Hand in ihre und ging mit ihr in die Wohnung "Izumi! Mayu!" rief sie und schon konnte man die genervte Stimme von Izumi hören "Was ist denn?!"

Amy schniefte, als ich die Tür hinter mir schloss "Asuna ist wieder hier!"

"Was?!" schrien zwei Stimmen ungläubig und anschließend hörte man schnelle Schritte und schon konnte man die zwei bekannten Gesichter von Izumi und Mayu sehen. Ihre Reaktion auf Asuna war genau die gleiche wie bei Amy und schon waren die drei in einer lieblichen Umarmung.

Als sie sich nach ein paar Minuten lösten, schluchzte Asuna am meisten "Ich bin so glücklich. Ich hatte so Angst das ihr die Hoffnung aufgegeben und mich aus eurem Leben gestrichen habt"

Mayu schüttelte lächelnd den Kopf und strich Asuna eine Träne von der Wange "Wir würden dich niemals vergessen, Asuna. Nie haben wir aufgehört nach dir zu suchen"

Asuna lächelte mit rot angeschwollenen Augen "Danke" sie wischte sich über ihr Gesicht "Wo ist eigentlich Mei?"

Izumi, die nicht glauben konnte das sie weinte, wischte irritiert über ihre nassen Wangen "Sie ist noch im Antik. Touka geht es nicht sonderlich gut deswegen hilft sie dort ein wenig aus"

Tokyo Ghoul FF | Eine etwas andere Geschichte~ |Teil 2|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt