[Überarbeitet]
Juuzou Sicht:
Schon einige Minuten lag ich wach im Bett und beobachtete Asuna. Sie schlief so tief und fest wie schon lange nicht mehr und dazu sah sie auch noch so friedlich aus. Vorsichtig strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, woraufhin sie niedlich ihr Gesicht verzog und sich auf den Rücken drehte. Leise lachte ich und stand schließlich auf, um sie noch einige Zeit in Ruhe schlafen zu lassen. Schnell streifte ich mir ein schwarzes Top über, bevor ich das Zimmer verließ und ins Wohnzimmer ging "Guten Morgen"
"Morgen" sagten Mei, Amy, Mayu und Izumi gleichzeitig. Sie saßen alle auf der Couch und schauten Fern.
"Schläft Asuna noch?" erkundigte sich Mei, woraufhin ich lächelnd nickte und die Kaffeemaschine anschaltete. Sofort sprang Izumi auf und gesellte sich mit einem "Ich will auch eine Tasse Kaffee!" zu mir.
Amy seufzte erleichtert "Den Schlaf verdient sie wirklich. Auch wenn ich sie manchmal gerne schlagen würde, wenn sie so über sich selbst denkt"
"Nicht nur du" stimmte Izumi ihr zu und exte ihren Kaffee in einem Schluck runter, während sie sich wieder auf die Couch plumpsen ließ. Ich hingegen trank ihn dieses Mal Schluck für Schluck, bis mich mein klingelndes Handy unterbrach. Irritiert starrte ich auf das 'Unbekannt' und nahm dann ab "Ja?"
"Sie sind Herr Juuzou Suzuya, richtig?" sprach eine mir unbekannte Stimme. Nachdem ich dies bestätigte, redete er begeistert weiter "Sie haben uns doch gebeten Sie so schnell möglichst zu informieren, wenn etwas mit Yukinori Shinohara ist" sofort blieb mein Herz stehen und ich vermutete schlechtes, als auch gutes "Er ist aufgewacht"
---
Asuna Sicht:
Gähnend schlug ich meine Augen auf und streckte mich, bevor ich merkte das ich alleine im Bett lag. Er muss wohl schon aufgestanden sein. Ein weiteres Gähnen entkam mir, während ich mich aufsetzte und meine Hand nach meinem Handy ausstreckte. 13:14 Uhr. Meine Augen weiteten sich, als ich diese Uhrzeit las und schon stand ich auf den Beinen, zog mich an und marschierte ins Wohnzimmer.
"Du hast aber lang geschlafen" kicherte Mayu, die sich gerade etwas zu Essen machte. Ich lachte "Dir auch einen guten Morgen"
"Wohl eher guten Nachmittag" brummelte Izumi von der Couch aus und setzte sich schließlich auf "Ich hab zwei Sachen zu sagen"
"Die wären?"
"Erstens. Mei und Amy sind im Antik arbeiten, soll ich dir von ihnen ausrichten und von Juuzou soll ich dir ausrichten, dass du sofort ins Krankenhaus kommen sollst, weil- wie hieß er nochmal?" "Shinahoro oder so" "Genau. Weil dieser Shinahoro aufgewacht ist"
Mein Herz begann schneller zu schlagen, als ich diese Worte hörte und schon flitzte ich zurück in mein Zimmer, um mir Sachen für draußen anzuziehen.
---
So schnell ich konnte rannte ich durch die Straßen Tokyos auf den Weg zum Krankenhaus in dem Yukinori war. Wegen meiner Aufgeregtheit rempelte ich versehentlich auch mehrere Leute an, doch ich ignorierte es vollkommen, denn ich wollte so schnell wie möglich in das Krankenhaus kommen.
Ich stürmte förmlich durch die Türen und an die Rezession "I-Ich bin hier, um Yukinori Shinohara zu besuchen" die Frau lächelte und gab mir die Erlaubnis, woraufhin ich auch schon wieder losrannte und genau an der Tür von Yukinori stehen blieb. Kurz bevor ich meine zitternde Hand auf die Türklinke legen konnte, zögerte ich. Was, wenn Izumi sich nur verhört hatte und er noch immer im Koma liegt? Aber was, wenn er wirklich wach ist? Wie werde ich reagieren?
Weiter konnte ich jedoch nicht nachdenken, denn die Tür öffnete sich und eine Krankenschwester kam heraus "Sind sie hier, um Herr Shinohara zu besuchen?"
"Asuna-chan?"
Leicht nickte ich, bevor ich an ihr vorbei ging und mit pochendem den Raum betrat. Sofort füllten sich meine Augen mit Tränen, als ich die Szenerie vor mir betrachtete.
Juuzou saß auf dem Bett von Yukinori, der sich ebenfalls aufgesetzt hatte. Beide sahen mich lächelnd an, doch Juuzou hatte ein ganz verheultes Gesicht.
"Asuna" sprach Yukinori mit leiser Stimme, was mir den letzten Schuss gab, sodass die Tränen nun über meine Wangen flossen. Vorsichtig ging ich einen Schritt nach vorne und starrte ihn noch immer mit riesigen Augen an "Y-Yukinori...?"
Sanft lächelnd nickte er und breitete seine Arme aus, woraufhin ich sofort förmlich in seine Arme sprang und laut begann zu schluchzen. Er lachte lieblich und strich mit beruhigend über den Rücken "Es ist so schön dich wiederzusehen, Asuna"
Noch immer unkontrollierbar schluchzend lehnte ich mich zurück und nickte breit lächelnd "E-Es ist au- auch schön zu sehen, d-dass du wieder wach- wach bist" ich wischte mir grob die Tränen vom Gesicht.
Ich setzte mich zu Juuzou, der glücklich einen Arm um mich legte.
"Also, was hab ich alles verpasst?" fragte er neugierig und sah zwischen uns hin und her. Juuzou und ich lachten "Wo sollen wir da nur anfangen"
DU LIEST GERADE
Tokyo Ghoul FF | Eine etwas andere Geschichte~ |Teil 2|
Fanfiction[Abgeschlossen] [Überarbeitet] Asuna Sato wird schon seit Jahren von der mächtigen Ghoula Jay festgehalten und lässt sie gezwungener Maßen zu ihrem Vergnügen in Wettkämpfen teilnehmen, worauf Asuna schon bald als 'Grinsekatze' unter den Ghoule bekan...