21.Kapitel

381 20 15
                                    

[Überarbeitet]

Asuna Sicht:

Gähnend schlug ich meine Augen auf und rollte mich zur Seite, um direkt in das schlafende Gesicht von Juuzou zu blicken. Leicht lächelnd strich ich eine Strähne aus seinem Gesicht, während ich überlegte wann ich erfahren würde wo er gestern mit den anderen war. Ich seufzte leise und nahm mein Handy in die Hand "11:56" murmelte ich, bevor mir eine Nachricht von Mei ins Auge sprang.

Kommt zum Antik, wenn ihr wach seid!

Verwundert runzelte ich meine Stirn, stand auf und schritt ins Bad. Leise schloss ich die Tür und ließ meine Lieblingsmusik von meinem Handy spielen, bevor ich meine Klamotten vom Leib streifte und unter das heiße Wasser der Dusche stieg. Nach einer Weile wusch ich den Schaum aus meinen Haaren und von meinem Körper, als sich plötzlich zwei Hände auf meine Hüften legten "Guten Morgen, Asuna-chan~"

"Juuzou" grummelte ich und merkte darauf hin, dass er mich erschreckt hatte. Er giggelte "War keine Absicht, Asuna-chan"

Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Lippen, bevor ich aus der Dusche stieg und ein Handtuch um meinen Körper wickelte. Juuzou schmollte leicht, doch wusste das Widerspruch bei mir nichts nützen könnte und duschte still weiter.

Summend zur Musik föhnte ich meine Haare und bürstete sie anschließend glatt, bevor ich mir mein Handy schnappte und zurück in mein Zimmer ging. Dort schritt ich zum Kleiderschrank und wühlte ein Outfit heraus, was ich heute tragen würde. Kaum war ich angezogen, kam auch schon der Albino mit einem Handtuch um seinen Hüften aus dem Bad. Ich wurde etwas rot, als ich ihn musterte.

Juuzou grinste, legte seine Hände auf meine Wangen und gab mir einen Kuss "Wofür machst du dich eigentlich gerade fertig?"

"Oh" ich lachte wegen meiner Vergesslichkeit und antwortete "Mei meinte, wir sollen, sobald wir wach sind, zum Antik kommen. 'Tschuldige, ich hatte vergessen es dir zu sagen"

"Alles in Ordnung" lächelte er, küsste meine Stirn und suchte sich anschließend auch etwas zum anziehen heraus. Währenddessen suchte ich alles nötige zusammen, was ich brauchen könnte und stopfte sie in meinen Beutel, den ich anschließend über meine Schultern schwang. Fertig mit allem, wendete ich mich wieder Juuzou zu und bemerkte wie er etwas in seinen Händen in Gedanken verloren anstarrte. Neugier stieg in mir hoch und ich näherte mich ihm "Was hast du da?"

Sofort blickte er panisch auf und ließ dieses 'Etwas' in seiner Hosentasche verschwinden "N-Nichts!" er räusperte sich und lächelte nervös "I-Ich meine, es ist nichts wichtiges"

Ich verengte meine Augen misstrauisch und nickte langsam "Okay"

---

Vor dem Antik warteten Mei und Ayame und umarmten mich und Juuzou lächelnd.

"Da seid ihr ja endlich!" lachte Mei, woraufhin Ayame nickte "Die anderen warten schon!" sie schnappte sich meine Hand und zog mich hinter sich her. Ich lachte überrascht "Wohin gehen wir überhaupt?"

"Zum Fluss im Park!"

Juuzou Sicht:

Lächelnd beobachtete ich Asuna und Ayame vor mir, während mich Mei musterte "Und? Bist du schon nervös?"

Ich nickte "Aber nur wenn ich daran denke, sonst geht es eigentlich"

Mei platzierte eine Hand auf meine Schulter und lächelte mich verständlich an "Wenigstens das, aber keine Sorge! Du hast noch sehr viel Zeit. Hast du ihn dabei?"

Ein weiteres Mal nickte ich "Ja, obwohl Asuna-chan ihn vorhin fast gesehen hätte"

"Dann musst du eben etwas vorsichtiger sein" kicherte sie und piekte mir in die Seite, woraufhin ich ebenfalls lachen musste "Lass das! Das kitzelt!"

Tokyo Ghoul FF | Eine etwas andere Geschichte~ |Teil 2|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt