[Überarbeitet]
??? Sicht:
"Was denkst du wird sie mit Juuzou anstellen?" fragte ich grinsend und sah zu wie Asuna mit Juuzou kämpfte und unser Boss mit deren Freunden.
Der Junge neben mir kichert leise "Ich hoffe doch sie bringt ihn um. Dann muss sich Jay keine Sorgen mehr machen, dass sich jemand zwischen sie und Asuna drängt"
Ein tonloses Lachen entkam mir und ich ließ meine Beine über die Kante des Hauses baumeln "Wo du recht hast, hast du recht, Tanoshii-kun"
Eine Zeit lang wurde es Still und wir sahen stur dem Kampf zu, bis Jay ein Messer an die Kehle von Asuna drückte und eine gewisse Unsicherheit in mir aufstieg. Als ich ihren Worten lauschte wurde ich immer und immer nervöser, was Tanoshii anscheinend bemerkte, denn er legte eine Hand auf meine Schulter "Alles in Ordnung? Du zitterst"
Ich antwortete nicht, sondern zog schnell zwei Messer hervor und sprang vom Dach. Sofort versuchte Tanoshii noch nach mir zu greifen und rief im Flüsterton "Ayame!"
Lautlos landete ich in den Schatten der Gasse und schlich mich mit festem Griff um die Messer an Jay heran.
"Na dann. Sagt lebewohl zu eurer Asuna"
Dies war mein Zeichen und schon sprang ich aus der Dunkelheit und rammte die Messer in den Rücken von der Ghoula. Das Kichern von ihr wandelte sich sofort in ein würgendes Husten um und nach ein paar weiteren Momenten des Schmerzen ließ sie das Messer fallen und fiel schließlich auf die Knie. Ein lauter Schrei entkam ihr und Blut tropfte aus ihrem Mund.
Mit voller Wucht kickte ich gegen ihren Bauch und ließ sie somit einige Meter von Asuna davonfliegen. Ein Knacksen ertönte, als sie mit dem Rücken auf dem Boden aufkam und dadurch begann sie nur noch mehr zu brüllen. Ihr Blick wich zu mir, da sie bemerkte wie jemand auf sie zu ging. Sofort weiteten sich ihre Augen "A-Aya...? Wieso? Warum?! Wie kannst du mir in den Rücken fallen?!"
Monoton blickte ich in ihr tränenüberströmtes Gesicht "Es war nie abgemacht das du sie umbringst"
Doch plötzlich rempelte mich jemand von der Seite an und stieß mich somit zu Boden "Bist du komplett verrückt geworden?!" schrie Tanoshii und blickte mich abwertend an, während er Jay auf die Beine half und die Messer aus ihrem Rücken entfernte "Lass uns verschwinden"
Tanoshii hievte Jay auf seine Arme und rannte tiefer in die Gasse hinein. Ein zitterndes Seufzen entkam mir und ich setzte mich auf. Fuck... Wo soll ich denn jetzt hin?
"Asuna-chan!"
Mein Blick schweifte zu den vier Personen die sich um Asuna versammelt hatten. Noch immer waren ihre Augen mit Leere gefüllt und reagierte auf rein gar nichts. Ein Gedanke sprang sofort in meinen Kopf. Schnell nahm ich meinen Rucksack in die Hände und wühlte in diesem Chaos herum "Irgendwo muss ich doch..." ein Lächeln erschien auf meinen Lippen und ich zog eine Spritze mit einer durchsichtigen Flüssigkeit gefüllt heraus "Aha!"
Kurz zögerte ich aufzustehen und wagte einen weiteren Blick auf die kleine Gruppe. Sie scheinen gerade alle mit Asuna beschäftigt zu sein, weswegen ich schnell eine Maske aufsetzte und schließlich aufstand "Hey!"
Nun lagen alle Blicke auf mich und die Erste die ihre Stimmer erhob, war Mei "Wer bist du...? U-Und wieso hast du uns geholfen?"
Ich warf ihnen die Spritze zu und nur knapp konnte Izumi sie fangen "Ist nicht wichtig" sprach ich mit verstellter Stimme "Injiziert ihr diese Spritze und nach ein paar Stunden wird sie wieder die Alte sein"
Ohne auch nur eine weitere Minute zu warten, sprintete ich an ihnen vorbei und verließ die Gasse. Ich hörte noch wie Mei und Amy mir nachriefen, doch konzentrierte ich mich schon auf andere Dinge.
---
Asuna Sicht:
"Glaubt ihr es war eine gute Idee die Spritze zu benutzen? Was wenn es nur ein Trick war?"
"Ich glaube nicht das es ein Trick war"
"Ich auch nicht. Siehst du es denn nicht? Vor ein paar Stunden sah sie noch so aus, als würde sie unter einer fiesen Krankheit leiden, aber jetzt nicht mehr"
Ein leises Stöhnen entkam mir und ich legte eine Hand gegen meinen Kopf, da mir diese lauten Stimmen Kopfschmerzen bereiteten.
"Ich glaube sie wacht auf!"
Mit viel Überwindung und Anstrengung öffnete ich Stück für Stück meine Augen und hatte eine schwere Zeit klar sehen zu können. Als sich meine Sicht verbessert hatte, konnte ich die Gesichter von Mei, Amy, Izumi und Mayu über mir erkennen. Abwechselnd sah ich alle an und fragte mit rauer, leiser Stimme "Was ist passiert?"
Amy und Mayu halfen mir mich aufzusetzen, wodurch mich Schwindel und Übelkeit überkam. Sofort drückte mich Amy wieder zurück auf das Kissen und Mei platzierte einen kühlen Waschlappen auf meine Stirn "Du solltest fürs erste liegen bleiben"
"Was ist passiert?" fragte ich erneut und strengte mich an meine Augen offen zu halten.
"Woran kannst du dich noch erinnern?" stellte mir Izumi eine Gegenfrage, worauf ich seufzte und meine Augen schloss "Ehm... I-Ich war in meinen Zimmer und Jay war plötzlich dort. Ich war traurig und sie manipulierte mich so das ich ihr Vertrauen schenkte. Dann hab ich ihr meine Hand gegeben und..." kurz verzerrte ich mein Gesicht "Dann ist alles weg"
Die Vier sahen sich gegenseitig an "Weißt du noch wieso du traurig warst?"
Ich rieb mir meine Augen und schüttelte leicht meinen Kopf "N-Nein"
Ein weiteres Mal sahen sie sich gegenseitig an, doch dieses Mal lächelten sie.
"Und jetzt noch einmal" sprach ich sanft und holte tief Luft "Was zur Hölle ist passiert?!"
Mei kratzte sich verlegen am Hinterkopf "Tut uns Leid" sie seufzte leicht "Offensichtlich hat Jay dich entführt, aber hat es anscheinend nicht dabei gelassen. Sie hat dich einer Gehirnwäsche unterzogen und hat dich alles machen lassen was sie wollte. Wir kämpften gegen sie, doch dann half uns jemand und griff sie mit Quinken Messern unerwartet von Hinten an. Sie hat uns ebenfalls eine Spritze gegeben, wegen der du jetzt wieder bei Verstand bist"
Perplex starrte ich sie an, bevor ich mich seufzend wieder zurück lehnte "Das muss ich erstmal verdauen"
Meine Freundinnen lachten, bevor sich meine Augen weiteten "Wartet. Wenn ihr geholfen habt... Weiß Juuzou das ihr Ghoule seid?"
Die beiden Ghoulas schüttelten ihren Kopf und lachten "Nein. Wir haben uns Quinken von ihm geborgt und haben damit gekämpft"
Wir redeten noch ein paar Minuten, bevor Mayu hinaus ging, um Juuzou zu informieren. Nicht einmal zehn Sekunden später stand Juuzou im Türrahmen und seine Augen füllten sich sofort mit Tränen. Sorge breitete sich in meinen Gesicht aus, als er begann zu schluchzen und neben meinem Bett auf die Knie fiel - die anderen verließen leise den Raum.
"Juuzou?" fragte ich sanft und ignorierte den Schwindel der über mich kam, als ich mich aufsetzte und eine Hand auf seinen Kopf legte "Was ist los?"
Mit tränenüberströmten Gesicht sah er auf "I-Ich hatte so Angst dich s-schon wieder zu verlieren"
Ein kleines Lächeln erschien auf meinem Gesicht und breitete meine Arme aus. Sofort reagierte er und stürzte sich in meine liebevolle Umarmung. Beruhigend strich ich durch seine seidigen Haare und gab ihm einen Kuss auf den Kopf "Keine Sorge, Juuzou. So schnell wirst du mich nicht mehr los"
DU LIEST GERADE
Tokyo Ghoul FF | Eine etwas andere Geschichte~ |Teil 2|
Fanfiction[Abgeschlossen] [Überarbeitet] Asuna Sato wird schon seit Jahren von der mächtigen Ghoula Jay festgehalten und lässt sie gezwungener Maßen zu ihrem Vergnügen in Wettkämpfen teilnehmen, worauf Asuna schon bald als 'Grinsekatze' unter den Ghoule bekan...