Wo verbringen wir die Sommerferien?

220 23 32
                                    

Es sind die letzten zwei Wochen vor den Sommerferien ich und meiner besten Freunde Lena und Victoria waren auf dem Schulhof und unterhielten uns über die Sommerferien.

Luna = Lu
Lena = Le
Viktoria = V

V: „Ey Leute, was wollen wir eigentlich in den Sommerferien machen?"
Le: „Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit was wir eigentlich in den Sommerferien machen könnten?"
Lu: „Ich habe das schon eine Idee. Wollte  ihr sie hören?"
Le: „Na klar!"
V: „Na klar! Schieß los!"
Lu: „Ihr wisst doch dass mein Großvater eine Ranch hat?"
V/Le: „Ja!"
Lu: „Wie wäre es denn wenn wir die Sommerferien auf seiner Ranch verbringen würde?"
Le: „Ja, das ist eine großartige Idee."
V: „Ja, das ist eine großartige Idee. Aber sag mal Luna hat dein Großvater nicht zur Zeit auch zwei Feriengäste?"
Lu: „Ja, da liegst du ganz richtig Viktoria aber ich weiß eigentlich fast gar nichts über sie außer dass sie zwei berühmte Sänger sind und nur solange auf der Ranch bleiben bis die Sommerferien zu Ende sind."
Le: „Weißt du auch wie sie heißen?"
Lu: „Nein, aber wir können ja meinen Großvater fragen wenn wir auf der Ranch sind."
V/Le: „Okay!"

Es klingelte zum Unterricht und wir gingen in unserer Klasse. Als die Schule um 14:02 Uhr zu Ende war. Verabschiedete ich mich von meinen Freunden und sagte ihnen, dass ich meinen Großvater fragen werde ob wir in den Sommerferien zu Ihm auf die Ranch kommen dürfen.
____________________________________

Ich hoffe euch hat dieses erste Kapitel gefallen? Wenn ihr Ideen habt könnt ihr sie mir gerne in den Kommentaren schreiben darüber würde mich sehr freuen. Bis zum nächsten Mal eure Laura.

Das Geheimnis des schwarzen Anglo-ArabersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt