Die Hoffnung

53 6 2
                                    

Mar: „Ihr musst mir helfen!"
V: „Wie jetzt?"
Mar: „Ihr musst mir helfen! Ich will Mistral suchen und ihn Luna wieder zurück bringen."
Mart: „Ach, mein Bruder, will jetzt der Ritter auf dem weißen Pferd sein."
Mar: „Also wenn du das sagst, aber jetzt mal ernsthaft, ihr musst mir helfen."
Le: „Und wie können wir dir helfen?"
Mar: „Ihr musst mir helfen Mistral zu suchen."
Alle: „Okay."
S: „Aber warum tust du das alles, für meine Schwester."
Mar: „Ich tue das alles nur für sie, weil ich sie liebe und es tut mir einfach in der Seele weh, sie so traurig so zusehen."
S: „Ich merke schon, du würdest sogar für sie Pferde stellen gehen."
Mar: „Wenn es sein muss, hole ich ihr den Mond sogar die Sterne vom Himmel, wenn es sein muss. Ich würde alles für sie tun, um sie wieder lachen zusehen."

Ich werde alles dafür tun damit ich Luna wieder lachen sehen kann. Ich werde Mistral wieder zurück holen, egal was ich dafür tun muss.
____________________________________

Luna Sicht

Als ich aufwachte, war es schon wieder hell. Ich drehte mich im Bett um und sah in zwei. wunderschöne Augen und diese wunderschönen Augen gehört Marcus.

Wir schauten uns gegenseitig tief in die Augen, als Marcus plötzlich sein Arm um mich leckte und mich näher an sich heran zog.

Marcus = Mar
Luna = Lu

Mar: „Guten morgen, mein Engel."
Lu: „Guten morgen, mein Schatz. Hast du gut geschlafen?"
Mar: „Ja, na klar. Neben dir kann man einfach nur gut schlafen. Und? Hast du auch gut geschlafen."
Lu: „Um ehrlich zu sein nein.😥"
Mar: „Warum den nicht?"
Lu: „Ich mach mir einfach sorgen Mistral. Was ist wenn sie ihn was antun, wenn sie ihn schlagen oder sogar misshandeln."

Fing ich auf einmal an zu schreien.

Lu: „Mistral gehört mir und ich will ihn wieder zurück."

Sagte ich und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten.

Ich saß auf dem Bett und dreht mich von Marcus, damit er meine Tränen nicht sehen können, aber er merkt das es mir schlecht ging und umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter und flüsterte mir ins Ohr.

Mar: „Du wirst schon sehen. Ich werde ihn dir heute noch zurück bringen. Versprochen."

Als er das gesagt hatte küsste er mich.

Lu: „Ich liebe dich. "
Mar: „Ich liebe dich auch, vom ganzen Herzen."

Ich lag noch eine Weile in Marcus Armen.

Irgendwann um 12 oder so sind wir dann endlich mal aus dem Bett aufgestanden und haben und was angezogen und sind dann runter in die Küche gegen.

Ich bin zum Obstkorb gegangen und habe mir einen Apfel genommen und bin wieder zu Marcus gegangen.

Wir sind dann Hand in Hand den Strand entlang gelaufen.

Marcus = Mar
Luna = Lu

Mar: „Ich muss für was zeigen."
Lu: „Was den?"

Er nahm mich an die Hand lief mit mir zu einer Waldlichtung.

~(Die Waldlichtung)~

~(Die Waldlichtung)~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Geheimnis des schwarzen Anglo-ArabersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt