Warum ich?

16 1 0
                                    

Ich holte den Inhalt aus dem Briefumschlag raus.

Ich lass mir den Brief durch und ich war komplett geschockt und mir entfielen alle Gesichtszüge.

Alle schauten mich an und ich brach innerlich und äußerlich zusammen.

Das kann nicht war sein?
____________________________________
Luna= Lu
Marcus = Mar
Martinus = Mart
Lena = Le
Viktoria = V
Simon = S
Adrian = A
Alex = Al

Jeder schaute mich an. Ich war total fertig.

Dieser Brief war von meinem Entführer, von Yannik.

S: " Was ist los Schwesterchen?"
Lu: "Dieser Brief ist von Yannik."
S: „ Bitte was?"

Ich sag, wie aufgebracht meine Bruder war. Er hatte ausrasten können.
Seit dem ich geboren worden, war Simon immer für mich da. Er half mir bei meinen Hausaufgaben oder beschützte mich vor Leuten, die mich ärgerten.
Er könnte es nie sehen, wenn ich weinte. Ich merkte immer, wie es im Herz weh tan. Er macht dann wirklich alles, damit ich wieder lachen könnte.

Simon nahm mir den Brief aus der Hand und lass ihn für alle vor.

S: „Meine liebe kleine Luna,
ich hoffe, du vermisst mich schon sehr. Ich habe dir schon gesagt, das du nur mir gehörst und das wird auch so bleiben. Ich werde dich zurück holen und dann werden wir dort weiter machen, wo wir aufgehört hast. Ich habe meine Freilassung aus dem Knast bezahlt und bin jetzt endlich raus. Nun werde ich dich zurück holen, wenn du es nicht erwartest.
Dein geliebter Yannik"

Ich rannte dir Treppe weinen hoch und spärte mich in meinem Zimmer ein.
_______________________________________

Marcus Sicht

Ich und die anderen auf 360. Das kann doch nicht sein ernst sein.

Ich rannte Luna hinterher und hörte sie weinen. Es brach mir das Herz, sie weinen zu hören.

Mar: „Luna, lass mich rein. Ich bin für dich da."

Sie öffnete die Tür fiel mir in die Arme und ging in die Knie und ich ging zu ihr runter.
Sie weinte und weinte.
Ich merkte wie sehr sie wieder Angst bekam, da sie sich so sehr in mir festkrallte, aber es war mir egal, da ich jeden Schmerz für in Kauf nahm.

Nur weg diesem Kerl, musste sie Tablet gegen ihr Schmerzen nahmen musste. Er hat sie hat mit Gewalt entjungfert und hat sie damit kaputt gemacht.

Nur durch Mistral könnte sie Mal wieder lachen.

Sie war einfach nicht mehr so fröhlich wie früher und das tat mir weh.

Ich nahm sie fest in den Arm und tröstete sie.

Simon kam zu uns rauf und ich merkte, das es ihm auch weh tat seine Schwester so zu sehen.

S: „Luna, er wird dich nicht mehr anfassen. Er wird nicht mehr so mit dir umgehen. Er wird büßen, was er getan hat. Wir müssen ihn anzeigen und deinen Arztbericht dem Richter vorlegen."
Lu: „Was soll das bringen, er wird eh einen Weg finden, seine straffe zu entkommen."
Mar: „Nein Luna, dafür werde ich sorgen. Ich werde dich beschützen. Und notfalls werde ich dich mit zu meinen Eltern nehmen."
Lu: „Ich möchte euch nicht zur lässt fallen."

Das sie dachte, das ist uns zur lässt fällt, brach mir noch mehr das Herz.

Yannik hat ihr weh getan und das würde er mir büßen. Er wurde nie wieder einer Frau etwas antun.

Lu: „Was habe ich nur falsch gemacht? Warum ich?"
Mar: „Luna, es nicht deine Schuld. Du hast nichts falsch gemacht. Du machst nie etwas falsch."

Luna verzog ihr Gesicht und legte ihre Hände wieder auf ihren Unterleib.

S: „ Hast du wieder Schmerzen Schwesterherz?"
Lu: „Ja.😭 Ich will das es wieder aufhörte."

Ich nahm Luna ihn meine Arme und brachte sie ins Bett.

Simon holte schnell eine Wärmflasche und ihr Schmerztablette und ging wieder nach unten.

Luna nahm die Tablette, legte die Wärmflasche auf ihren Unterleib und legte sich ganz dich an mich ran.

Lu: „Wird es jemals auf."
Mar: „Ja, mein Schatz. Ich werde dir versprechen, alles dafür tun, damit es dir wieder besser gehen und das du wieder lachen kannst."

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Es dauert wirklich eine Weile, bis sie endlich eingeschlafen ist.

Ich versprach mir selbst, das ich sie nochmehr beschützen werde, als vorher.

Ich dachte noch eine ganze Weile darüber nach, bis ich dann auch endlich einschlief.
---------------------------------------------------------
Es tut mir leid, das solange nichts kam. Ich hatte eine Schreibblocke und hatte auch viel mit Schule bzw. mit meiner Ausbildung zu tun.

Ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen.🤗

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Eure Laura.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 20, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Geheimnis des schwarzen Anglo-ArabersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt