7. Kapitel

16K 694 17
                                    

„Hast du ihn erwidert?", fragte Lisa nach ein paar Sekunden, in welcher Dagi nervös mit ihren Finger gespielt hatte und wir sie weiterhin geschockt angeguckt haben.

„Kann sein!", sagte Dagi und wurde rot. Wow! Irgendwie war das schon komisch, wenn man daran denkt, dass sich zwei deiner besten Freunden küssen. Aber Dagi und Laurenz würden ein süßes Paar zusammen sein, wenn man darüber nachdenkt.

„Oh wie süß!", sagte Lisa jetzt und sprang Dagi um den Hals. Typisch Lisa! Wenn sie irgendwo ein Paar sah oder jemand zusammen kam, fand sie es süß und freute sich total.

„Also seid ihr zusammen?", sagte ich und fing an, zu grinsen.

„Naja, was das angeht...also...ich bin direkt nach dem Kuss aus dem Auto in mein Haus geflüchtet und habe mich nicht nochmal umgedreht. Laurenz ist mir auch nicht nachgelaufen und heute haben wir kein Wort gesprochen. Ich weiß auch nicht, was los ist."

„Was? Du bist direkt abgehauen und ihr habt nicht nochmal geredet heute?", fragte ich geschockt.

„Ja", sagte Dagi und guckte eingeschüchtert auf den Boden.

„Ach du meine Güte! Sind wir im Kindergarten, oder was?! Man redet doch danach darüber. Magst du Laurenz sehr?", fragte Lisa. Man erkannte eindeutig, dass sie sehr vorlaut und viel Selbstbewusstsein hatte.

„Keine Ahnung! Ich weiß nur, dass ich ihn am meisten von den Jungs, die ich kenne, mag und ich viel an ihn denke."

„Das nennt man auch verliebt sein", sagte Lisa jetzt und grinste. „Wie süß wäre das, wenn ihr zusammen kommen würdet. Ihr müsst unbedingt morgen reden, was mit euch passiert. Wenn ihr nicht redet, werden Madi und ich euch in einen Raum für eine Stunde sperren und dann müsst ihr reden."

„Das würdet ihr nicht machen", sagte Dagi erschrocken.

„Oh doch!", meinte ich.

"Okay, wir werden reden." Ihr Bus kam und sie verabschiedete sich von uns mit einer Umarmung.

„Da jetzt Dagi weg ist, können wir wieder auf unser eigentliches Thema kommen", sagte Lisa und grinste mich an. Ich guckte sie bettelnd an, dass sie es nicht ansprechen sollte, aber sie tat es.

„Was ist jetzt zwischen euch?"

„Er hat gestern in meinem Bett geschlafen und mehr ist da nicht drin. Man darf ja mal in dem Bett seiner Schwester schlafen", sagte ich und zeigte bei ‚Schwester' zwei Gänsefüßchen in der Luft.

„Ist klar! Wäre er so alt wie mein Bruder würde ich es verstehen, aber nicht bei einem so alten Jungen! Hallo?! Der Junge ist 17!"

„Hei Ladies", sagte plötzlich eine Stimme hinter mir und ich drehte mich um.

„Hi Niclas!", sagte ich und lächelte leicht. Obwohl Niclas so ein Frauenheld ist, kann er manchmal echt nett sein. Er hatte früher versucht, mit mir zu flirten, aber ich habe immer abgewehrt und er hat es irgendwann aufgegeben. Lisa dagegen hatte ja mal auf ihn gestanden und hat ihm auch schonmal ihre Liebe gestanden. Da war sie aber betrunken und er auch. Nur ich wusste von diesem Liebesgeständis, da ich daneben gestanden hatte und nichts getrunken hatte. Das war auf der ersten Party, die Niclas geschmissen hatte und auf der Lisa das erste Mal betrunken war. Ich hatte es ihr am nächsten Morgen erzählt und seitdem hatte sie sich so geschämt. Sie war danach Niclas aus dem Weg gegangen.

„Ich wollte euch nur sagen, dass die Party nicht dieses Wochenende stattfindet, sondern übernächstes. Meine Eltern fahren doch erst übernächstes Wochenende weg. Ich muss dann auch sofort weiter! Ich muss es allen sagen, sonst stehen die plötzlich vor der Haustür dieses Wochenende. Sagt es bitte weiter!" Er umarmte uns noch schnell und verschwand dann sofort. Unser Bus kam und wir stiegen ein. Das Thema Connor war abgehackt und wir redeten noch etwas über die Party und anderes Zeug auf dem Weg nach Hause. Wir verabschiedeten uns und ich ging weiter zu meinem Haus. Als ich eintrat, rief ich durchs Haus, dass ich zu Hause war, holte mir etwas zu essen aus der Küche und ging in mein Zimmer. Ich klappte meinen Laptop auf und ging auf Tumblr. Ich liebte diese Plattform, denn durch diese Plattform bekam ich neue Inspirationen und wurde kreativ. Meine Zimmer sah auch schon langsam aus wie ein Zimmer von einem Mädchen auf Tumblr.

My Adoptive BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt