14: „..Beweis es!"

3.1K 120 16
                                    

Es war Samstag. Ich hatte heute etwas später Training und schlief daher auch länger, als ich doch aufwachte, konnte ich nicht mehr einschlafen und stand auf.

Irgendwie war ich gut gelaunt. Ich hoffte, niemand würde mir diese Laune verderben.

Ich war gerade mit dem Frühstück fertig und wollte ungestört im Raum der Wünsche arbeiten, als ich Nara entdeckte. Ich starrte sie wütend an. Sofort machten sich furchtbare Erinnerungen in meinem Kopf breit und ließen mich unkontrolliert atmen.

„Was starrst du so, Belle?"

Sie lernte aber auch nicht dazu!

„Nenn mich nicht so!", giftete ich.

„Wie? Belle?" Sie grinste.

„Hör auf, mich dermaßen zu nerven du dumme Kuh ", sagte ich sauer.

„Ich? Dich nerven? Du weißt, dass ich dich dazu zu sehr hasse!"

„Natürlich hasst du mich nachdem du so verräterisch dumm warst."

„Ich war nicht dumm!", sagte sie empört.

„Wieso, hast du dann alles ausgeplaudert du dämliche Tusse?!"

„Nenn mich noch einmal so!"

Wir standen uns gegenüber. Niemand wollte nachgeben.

„Wie? Tusse?", machte ich sie grinsend nach.Ihr Blick wurde böse.

„Ich bin keine Tusse! Du bist hier die Dumme!"

„Ich bin nicht dumm! Außerdem, fällt dir nichts besseres ein? Das kommt ganzschön Kindergarten-mäßig rüber."

Sie blickte mich finster an. Dieses Mädchen machte mich noch aggressiver als Black!

„Du bist dumm!" Das war das Einzige, was ihr einfiel?!

Wut ließ mich erschaudern und ich zückte schnell meinen Zauberstab und rief:„Stupor!"

Sie flog nach hinten. Leider, stand sie auf und rief ebenfalls:„Stupor!"

Ich konnte ausweichen und runzelte provozierend die Stirn.

„Expelliarmus!", rief ich. Ihr Zauberstab flog in hohem Bogen weg. Ich war schon immer besser, als sie gewesen.

„Du Miststück!", schrie sie.

Ich wollte Levicorpus rufen, aber jemand drehte mich um. Vor Schreck ließ ich meinen Zauberstab fallen.

„Black?! Lass mich los!"

„Was macht ihr hier?", fragte Remus.

Nara schnappte ihren Zauberstab und drehte sich mit erhobener Nase um.„Nichts, was euch angeht ", zischte sie sauer und ging mit schnellen Schritten weg. Ich wollte auch gehen, doch Black hielt mich auf.

„Habt ihr euch Duelliert?", fragte Pettigrew dann.

Ich drehte mich nochmal um. „Was denkst du denn, du Idiot?!", rief ich aufgebracht.

„Hey! Niemand nennt meinen Freund, Idiot!", rief mir James nach, als ich mich umgedreht hatte.

„Ich sage was ich will! Außerdem bin ich gerade zu wütend, um euch mit aller Ruhe zu begegnen!", rief ich zurück und marschierte schnell weg.

Ich war schon um die Ecke da kam Black an. Das war klar gewesen.

„Wieso mögt ihr euch nicht mehr? Du und Nara?", fragte er ruhig und ging neben mir her. Ich verdrehte nur die Augen.

„Das hast du damals nicht mitbekommen?"

Er schüttelte den Kopf. „Aus welchem Grund sollte ich es dir sagen?"

Er zuckte mit den Schultern. „Ich wollte die ganze Zeit nochmal mit dir reden ", ergriff er das ablenkende Wort. Ich blickte nur wütend geradeaus.
„Und wieso?", fragte ich hitzig.

„Ich hab dich wirklich geliebt und es kommt selten vor, dass ich mich wirklich verliebe.

„Ach ja? Und wieso, bist du nicht mit mir zusammen geblieben?" fragte ich wütend.

„Weil...weil ich mich in jemand anderes verliebt hatte, aber jetzt bereue ich es und mir ist klar geworden, dass ich dich noch mehr liebe als damals. Die andere Schwärmerei war dumm gewesen, es tut mir leid." Ich stöhnte genervt.

„Und? Wer war diese glückliche Dame?"

„Sei bitte nicht wütend und ich mag sie auch nicht mehr, wirklich...Es war Nara."

„Was?!"

Für diese Kuh hatte er mit mir Schluss gemacht?! Für diese Missgeburt?!

„Ja, aber jetzt hasse ich sie, sie hat sich zum schlechten verändert ", sagte er.

„Seit wann, kannst du denn lieben?", fragte ich provozierend. Ich wusste, das kam ziemlich spät, aber irgendwie wollte ich es. Diese Auseinandersetzung.

Um Antworten zu bekommen. Vielleicht mochte er mich danach auch nicht mehr. Wer wusste das schon? Es würde unangenehm werden. Für ihn.

„Denkst du, ich kann nicht lieben?", fraget er verdutzt.

„Ja."

„Ich kann sehr wohl lieben."

„Echt? Beweis es!", zischte ich herausfordernd und sah in durchdringend an.

Er machte einen Schritt nach vorne, so das er mir sehr nahe gegenüber stand. Ich wich nicht zurück. Mein Platz war hier, ich würde mich nicht von der Stelle rühren! Bevor ich nachgab, müssten Fluberwürmer fliegen lernen!

„Was willst du Black?", fragte ich wütend.

Er machte noch einen Schritt auf mich zu. Ich stand nahe an der Wand und spürte die Kälte der Steine an meinem Rücken.

Plötzlich lehnte er sich vor, und ehe ich mich versah, lagen seine Lippen auf meinen.ich riss verwirrt die Augen auf und erwiderte kurz -ich wusste nicht warum-. Es kam so unerwartet, dann fiel mir mein Hass auf ihn jedoch wieder ein, und ich schubste ihn sauer von mir.

„Das beweist gar nichts!", rief ich und marschierte weiter.

Irgendwie nehme ich gerne kurze Ausschnitte des Kapitels als Überschrift. 😂

Spiele nicht mit ihren Gefühlen! (Rumtreiber Zeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt