Ich war aufgewacht,hatte die Augen aber noch geschlossen.Irgendwas lag auf mir.Und das etwas war schwer!War es Schnuffel? Langsam öffnete ich die Augen.Meine Augenlieder wollten noch nicht richtig auf.Ich war noch so müde!Also sah ich verschwommen etwas auf mir liegen,aber es war nicht Schnuffel sondern ein Mensch!Ein Mensch mit langen dunkel braunen Haaren!BLACK?!Ich zuckte zusammen und schloß meine Augen noch mal.Das konnte doch nicht sein!Dann öffnete ich sie wieder.Da lag kein Sirius,sondern Schnuffel.Erleichtert atmete ich aus.Dann hatte ich mich wohl getäuscht.Aber schwer war er trotzdem.Ich schubste ihn von mir runter.Er hob seinen Kopf und bellte.„Ohh,Mist ich verpass noch Verwandlung!"rief ich entsetzt und rannte los.Der Hund rannte mir nach.Am Waldrand angekommen blieb ich stehen und verschnaufte.„Bis dann."brachte ich noch hervor bevor ich weiter rannte.
Endlich ich war in der Eingangshalle!Erschöpft blieb ich stehen.„Miss.Taylor was machen sie hier?Wieso sind sie nicht im Unterricht?"Ich erschrak.Vor mir stand Prof.Slughorn.„Ähm,ja...also."Hoffentlich ließ er mich das durchgehen!Eigentlich mochte er mich ja und ich war sogar schon einmal zu einer seiner komischen Partys eingeladen.Naja,ich mochte Partys nicht und ging dort auch nicht mehr hin.„Welchen Unterricht haben sie den jetzt?"„Ähm...Verwandlung."antwortete ich.„Kommen sie!Kommen sie!Ich hau sie raus."Echt praktisch wen Prof.Slughorn einen mochte!Ich ging ihm hinterher.
Kurze Zeit später standen wir vor dem Klassenraum in dem ich eigentlich Unterricht hätte.Prof.Slughorn lächelte mich kurz an und zwinkerte mir zu bevor er klopfte und die Tür aufmachte.Prof.Mcgonagall schaute verwundert drein.„Miss.Taylor hier musste noch was erledigen Minerva,also bestrafen sie,sie nicht."erklärte Prof.Slughorn.„Schön,Schön immerhin sind sie jetzt hier Mrs.Taylor.Kommen sie und setzten sie sich"Ich atmete nicht merkbar aus.Dann rempelte mich jemand von hinten an.Black?!„Schuldigung Professor musste noch was erledigen."erklärte er.„Ach,sie auch?Das glaube ich nicht was haben sie getan?"fragte Prof.Mcgonagall misstrauisch.„Sie wissen doch Professor,ich hab nichts getan.Allerdings musste ich nochmal hier in den Unterricht.Schließlich ist er bei Ihnen sehr interessant."grinste er.Was für ein schleimer.Ich setzte mich nach hinten und beobachtete die Reaktion von ihr.Sie sah tatsächlich ein wenig geschmeichelt aus.„Gut,setzten sie sich Mr.Black und seien Sie still!"rief sie und führte ihren Unterricht weiter.Normalerweise müsste Black jetzt nachsitzen!Ich sah wie er mit Potter tuschelte.Da hatte er ja nochmal Glück gehabt!Wieso war er eigentlich zu spät?
Danach hatten wir Geschichte der Zauberei.Leider!Das war so langweilig!Black machte was er wollte bei Prof.Binns und er merkte es nicht mal!
Als es endlich vorbei war stiefelte ich in den Gemeinschaftsraum um mich umziehen.Prof.Flitwick war da nicht so streng wen man zu spät kam.„Crupschwanz."murmelte ich und kletterte in den Gemeinschaftsraum.Da sah ich etwas auf dem schwarzen Brett stehen.
Zauberkunst fällt heute für die Fünftklässler aus,da Prof.Flitwick außer Haus ist.Ich bitte Sie ruhig zu lernen,oder anderes.
Minerva McgonagallJa!Ich lief nach oben.Schnell stürmte ich ins Bad.Lily schaute mir verwundert hinterher.„Was ist den Belle?"fragte sie.„Zauberkunst fällt aus!"„Weiß ich."sagte Lily.„Schön für dich ich wusste es nicht!"rief ich,dann war ich auch schon fertig und ging in Richtung schwarzen See.Es war kalt!Ich fror und meine Hände wurden taub.Trotzdem ging ich weiter.„Wingardium Leviosa!"rief da plötzlich jemand.Bevor ich mich umdrehen konnte schwebte ich schon in der Luft.Unter mir war der grinsende Black und sein toller Kumpel Potter.Ich schloß die Augen.Nicht nach unten schauen!Aber das half nichts Ich öffnete sie und augenblicklich wurde mir schlecht!„BLACK!LASS MICH JETZT SOFORT RUNTER!"schrie ich so laut ich konnte.„Und was wen nicht?"fragte Black grinsend.„Dann...Ich überleg mir was wenn ich unten bin!"rief ich sauer.„Hast du etwa Höhenangst?"fragte Potter.„Ja hat sie."hörte ich Black sagen.„WOHER BEI MERLINS BART WEISST DU DAS!"schrie ich wütend und versuchte mich an einem Ast festzuhalten.Anstatt das ich ihn in die Finger bekam knallte ich dagegen.„Au."flüsterte ich.Das war mir langsam echt zu hoch!„Tja,Belle ich weiß vieles was du nicht weißt."war Blacks Antwort.„Aber ich weiß doch das ich Höhenangst habe."sagte ich verwirrt.Er zuckte nur mit den Schultern,dann ließ er mich höher steigen.„BLACK!LASS MICH RUNTER!DU BLÖDMAN!"„Das kann man auch netter sagen."erklärte Potter.Black ließ mich über den See schweben.„soll ich dich runter lassen?"fragte er.„Pahh,jetzt doch nicht,"blaffte ich ihn an,„weißt du eigentlich das,dass Wasser ganz schön kalt ist?"„Ohh ja,dass weiß ich."lächelte er.„Black lass es ich will wieder auf den BODEN zurück!"schrie ich.„Nur wenn du mir versprichst normal mit mir umzugehen."sagte Black.„Aber ich geh doch normal mit dir um!Ich geh so normal mit dir um wie es bei dir halt geht!"rief ich.Als ob ich jemals mit ihm "normal"umgehen würde!„Ach echt?"fragte Black und ließ mich weiter nach oben schweben.Ok,dass war zu hoch!Viel zu hoch!„Black,bitte lass mich wieder auf den Boden!"„Ein Fortschritt Tatze,sie sagt "Bitte"."lachte Potter.„Das ist nicht witzig du Komiker!"schrie ich Potter an."Hey bleib ruhig sonst bleibst du da oben."drohte Black.Das war ja wohl die Höhe!„SAG MIR NICHT ICH SOLL RUHIG BLEIBEN!ICH HÄNG HIER ÜBER DEM KALTEN SCHWARZEN SEE!HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN,ALS MICH ZU NERVEN!"schrie ich.„Nee,wir haben nichts besseres zu tun,tut uns leid."grinste Potter.„Wie wär es damit:Ich bekomm einen Kuss von dir und ich lass dich gehen."schlug Black vor.„Du hast einen an der Klatsche!Das ist Erpressung!"rief ich.„Weiß ich."sagte er nur.Ich kotzte gleich und der Idiot will noch mit mir verhandeln!Allerdings hat er ja nicht gesagt wo,oder?„Was ist?!"rief Potter.„Ist gut."gab ich nach.Black grinste und machte Anstalten mich zurück auf den Boden schweben zu lassen,aber kurz vor dem Ufer ließ er mich allen ernstes ins eiskalte Wasser fallen!Im Wasser sah ich den Kraken vom See!Er schlang einen seiner Arme um meine Hüfte und schmiss mich aus dem Wasser mindestens zehn Meter vom Ufer entfernt landete ich dann.Ich blieb liegen.Mir war kalt und ich war wütend!Ich stand auf.„Alles gut Belle?"fragte Black und kam auf mich zu.Ich machte einen Schritt auf ihn zu und blickte ihn sauer an.Dann holte ich aus und gab ihm eine Ohrfeige.„Nenn mich nicht so."flüstere ich Black zu und marschierte dann ins Schloss um mich umzuziehen.Mal wieder!
DU LIEST GERADE
Spiele nicht mit ihren Gefühlen! (Rumtreiber Zeit)
Fiksi PenggemarSirius Black. Jeder kennt ihn, alle mögen ihn. Alle, außer Mabelle. Bei so vielen Dingen, die in ihrem zweiten Schuljahr schiefgegangen waren, fand sie es durchaus berechtigt, ihre Gefühle erstmal für sich zu behalten. Eigentlich hatte sie nicht v...