Kapitel 71

173 14 41
                                    

Sicht Max:
Ich merkte wie Seppl ins Wohnzimmer kam. "Du lässt sie jetzt echt zu Lea?", hörte ich ihn fragen und schulterzuckend erhob ich meinen Blick. "Warum nicht? Lea kann ja nichts dafür, dass sie so einen scheiß Backfisch als Mutter hat.", antwortete ich ihm. "Außerdem ist sie schon so gut wie ihre Stiefschwester." Er ließ sich seufzend neben mich fallen. "Wieso lässt du das zu?", wollte mein Bruder von mir wissen und ich runzelte meine Stirn. "Was zulassen?" "Na die angebliche Beziehung von Luca und Tittenfisch." "Luca? Tss. Er ist ein... ein äh... Storch. Ein dummer, hässlicher, gemeiner Storch.", zischte ich sauer. "Okay, aber kannst du die Frage trotzdem beantworten?", bat er mich und ich verschrenkte bickig meine Arme. "Er hat uns verletzt. Unsere Kinder und mich. Er ist einfach zu weit gegangen. Aber weißt du was? Soll er ruhig mit seinem tollen Backfisch weiterhin Geschlechtsverkehr haben. Ich hoffe die bekommen Aids.", gab ich wütend von mir. "Hey, beruhig dich. Man wünscht niemanden den Tot!", murmelte er und ich verdrehte meine Augen. "Ich hab nie gesagt, dass ich Luca den Tot wünsche.", grummelte ich genervt und er seufzte. "Nathalie aber schon?" "Ja. Die ist mir scheiß egal. Sie soll ruhig sterben.", knurrte ich wütend. "Was ist mit dem Kind?" "Sie ist nicht von Luca schwanger verdammte scheiße!", schrie ich ihn verzweifelt an und krümmte mich anschließend auf dem Sofa zusammen. "Ich hasse diesen Storch.", flüsterte ich leise vor mich hin und hörte Schritte aus dem Flur. "Du liebst ihn Max." "Ich hasse ihn.", hauchte ich erneut und schon war auch Lisa hier. "Was ist hier los?", fragte sie und ich wimmerte. "Lu-Storch ist los.", beantwortete Seppl ihre Frage und ich musste bei diesem 'Namen' leicht schmunzeln. "Bitte was ist los?" Sie sah und beide total komisch an. Hach, ich liebte diesen Blick. Der brachte mich immer zum grinsen. Wie auch jetzt. "Luca.", meinte ich und sie war immer noch etwas verwundert. "Worüber regst du dich denn jetzt schon wieder auf Matt?" "Um Gottes Willen, nenn mich nicht Matt! Es reicht wenn Luz mich früher immer so genannt hat!", meckerte ich und sie grinste. "Aber dir hat es nie was ausgemach wenn Luz dich so genannt hat. Auch als ihr koch verlobt wart, war es ok-" "Halts Maul Lisa." grummelte ich sie genervt an. Aus mir kamen doch auch keine logischen Sachen. Ich nenn ihn Luz, beschwere mich aber wenn man mich Matt nennt oder jetzt Luca und nicht Storch sagt. Naja, die Liebe halt. Okay, nein warte. STOPP! "Ich liebe ihn nicht mehr. Reiß dich zusammen Max!", knurrte ich mir selbst zu und schon erntete ich belustigte Blicke. "Fickt euch.", meinte ich ironisch lächelnd zu Seppl und Lisa. "Nicht wenn ihr da seid Bruderherzi.", provozierte er mich und Lisa verdrehte ihre Augen. "Auch sonst nicht Sep Sep.", gab sie schnaufend von sich, worauf sie nur einen geschockten Blick von ihrem Lebensgefährten erntete. "Naww, kriegt der kleine Seppl seine Befriedigung nicht? Das ist aber schade.", kam es ironisch von mir und ich lachte amschließend. "Du kleiner Mistkerl!", rief er und stürzte sich auf mich. Ich wehrte mich natürlich und so kam es zu einer harmlosen Rauferei.
Dass Lisa die ganze Zeit unsere Namen ruft und sagt, dass wir aufhören sollten, merkten wir gar nicht. Plötzlich drückt mich Seppl in Das Sofa und ich versuche mich zu lösen, was jedoch durch seinen festen Griff nicht gelang. "Na? Bist du ein schwächling?", neckte er mich und ich spuckte ihm ins Gesicht. Nun dah er mich Naserümpfend an. "Bist doch nur untervögelt.", gab ich meinen Senf dazu und schon wollte er wieder zuschlagen. Aber er wurde von mir weggezigen und auf den Boden gedrückt, was ihn erschrocken schreien ließ. "Ich sagte doch ihr sollt aufhören Jungs." Verwirrt setzte uch mich auf und ein Blick zu Boden verriet mir, dass Lisa ihn von mir entfernt hat. Sie hielt ihn fest und er wischte sich umständlich über sein Gesicht.
Langsam löste sie ihren Griff und stand langsam auf. War jedoch bereit, ihn wieder festzuhalten, falls er auf die Idee kommen würde, sich erneut auf mich zu werfen.
Als ich sozusagen 'sicher' war setzte sich die Frau leicht entnervt neben mich. Seppl aber blieb nur am Boden sitzen. "Was mach ich nur mit euch?", fragte sie sich eher selbst und seufzte anschließend. "Er hat mich provoziert!", beschwerte er sich. "Das ist vollkommen egahal! Ihr solltet euch beide zusammenreißen." Empört sah ich sie an. "Was? Du bist wegen Luca nur am meckern und er ist generell immer am meckern. Wie konnten das eure Eltern bitte aushalten?" Langsam fing ich an zu grinsen, was Sebastian mir gleichtat.
"Zuckerschnecki?", flötete mein Bruder plötzlich und ich erkannte eine starke Gänsehaut bei Lisa. "Nenn mich nicht Zuckerschnecki Spastian.", kam es knurren die von dem Lockenkopf und mein grinsen wurde breiter. "Ach Hasibu." Sie stöhnte laut und genervt auf und stand auf. "Bin mit Alex draußen!", rief sie, als sie das Wohnzimmer verließ und Seppl und ich lachten drauf los. Es vergingen um die 5 Minuten, als man tatsächlich die Beiden die Wohnung verlassen hörten.
Auch wenn Seppl und Lidl sich gegenseitig oft nerven, waren sie einfach total knuffig zusammen. Einfach das perfekte Paar. Doch da kam mir ein Gedanke, der mich auch schon seit einer Weile beschäftigte. Wann haben sie vor zu heiraten? Wollten sie das überhaupt?
"Du, Seppl?" "Hmm?" "Was stehst du zu Heirat?", fragte ich ihn also und sofort wurde er rot. "Äh ich... also ähm." Aww es ist ihm peinlich. Also hat er darüber schon nachgedacht! Uff das wird so süüüüüß! Okay Max, nicht an einem Fangirlanfall verrecken. Bleib cool. Alles in Butter. Äh was? "Du fragst mich was und hörst mich dann nicht mal zu!", beschwerte er sich. "Sorry. Meine Gedanken an Butter, haben mich ein wenig verwirrt.", antwortete ich, als wäre es das Normalste auf der Welt. Er jedoch zog nur eine Augenbraue hoch.
~♡~♡~
Ich habe Ideen, kann sie nur nicht so einfach umsetzen. Das ist kackeeee. But okay.😌😂😂 höhö
(Ps: nix gegen Störche haha xD)

Liebe euch Schnuckiputzis💋

Possible || MauzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt