Sicht Lisa:
Als es an der Tür klingelte seufzte Sep Sep genervt. Er wollte aufstehen, aber ich schlung meine Arme um ihn. "Engel, lass mich kurz los.", bat er mich, doch ich schüttelte meinen Kopf. "Bleib da.", murmelte ich leise und kuschelte mich noch mehr an ihn. "Süße..." Erneut klingelte es, sodass Seppl sich aus meinem Griff befreite und aufstand. "Nein! Ich hasse dich!", rief ich sauer und verschränkte meine Arme. "Ich hasse dich auch Schatz.", gab mein Freund lachend von sich und öffnete die Wohnungstür. Es war eine Frauenstimme zu hören, doch auf einmal wurde mir wieder total schlecht, sodass ich diese keinem zuordnen konnte. "Lüdl!" Okay, das war Lulupop. Schon hockte sie ich zu mir und umarmte mich umständlich, da ich ja immer noch lag. Sie löste sich wieder und ich sah den Mann meiner Träume neben uns stehen. Seit wann war ich bitte so kitschig? Oh Gott. "Hasiiiiii!", quengelte ich und deutete ihm, sich wieder zu mir zu legen. "Lisa-" "Halt die Fresse und komm her.", knurrte ich und seufzend legte er sich wieder neben mich. Doch diesmal so, dass wir beide Lu noch sehen konnten. Sie setzte sich auf den Sessel der auch hier im Wohnzimmer stand und musterte uns. "Bist du schwanger Lidl?" "Lu!" "Was, dein Verhalten deutet darauf hin. Oder du wirst krank.", meinte sie dann nachdenklich und ich schnaubte. "Das ist sie auch so Lulu.", mischte sich der Typ, in dessen Armen ich lag, ein. "Der ist so gemein zu mir.", meckerte ich und unsere Freundin grinste doof. "Nicht nur zu dir Lidl.", mischte sich jemand ein und unsere Blicke fielen zu Max und Alex. "Oh Gott Max, es tut mir alles so leid für euch!", kam es plötzlich von Luna. Sie sprang auf und zog ihn in ihre Arme. Verwirrt erwiederte er die Umarmung. "Was meinst du Lu?" "Das mit Luca." Sofort löste Max sich mit einem finsteren Gesichtsausdruck. "Luca? Er ist Storch und ein kleines, mieses Arschloch.", entgegnete er und Alex räusperte sich. "Tschuldigung Großer.", entschuldigte sich sein Vater bei ihm. "Uiii, ich glaub da ist noch jemand Schwanger.", grinste die Braunhaarige, die immer noch vor Max stand. "Backfisch ist nicht Schwanger!" "Und ich bin auch nicht Schwanger du blöde Kuh!", schnauzte ich dazwischen und Seppl hinter mir lachte. "Mit Backfisch meinst du Nathalie, nicht war?", wollte Lulu wissen und Maxibu nickte genervt von diesem Thema. "Sie ist nicht Schwanger?" Toll. Ich werde natürlich ignoriert. "Zumindest nicht von Lu- äh Storch, okay?" Luna verdrehte ihre Augen und setzte sich wieder zurück auf den Sessel. Alex und Max setzten sich zu uns dazu und Max musterte Sebastian und mich etwas skeptisch. "Bist du Krank?", fragte er mich und ich schüttelte mit den Kopf. " Was ist dann los? Ist was passiert?", wollte er weiterhin wissen, doch bevor ich irgendwie reagieren konnte, beantwortete Alexander seine Fragen. "Wir waren bisschen unterwegs und dann was ihr auf einmal schlecht und schwindelig. Sie war auch ein wenig Blass." "Ja. Mein armes kleines Pudel Baby.", murmelte mein Freund und ich schnaufe verächtlich. "Was heiß hier bitte 'kleines Pudel Baby'!? Ich bin nicht klein! Und für meine Locken kann ich nichts!", brummte ich und wieder lachte er. "Du und nicht klein?" "Äh ja?" "Ich bin 25cm größer als du.", lachte er. "Das stimmt gar nicht! Es sind nur 24! Du bist nämlich 1,90 und nicht 1,91 groß!" Immer die selbe Diskussion wegen der größe. Er sagt immer er sei 1-2 Zentimeter größer, als er wirklich ist und zu mir sagte er immer ich bin 1,65, dabei bin ich 1,66. So ein Dummkopf. "Das kann ich bestätigen.", stimmte Max mir zu und ich grinste Siegessicher. "Ja da hast du wohl verschissen Seppl.", lachte Luna und auch Alex grinste. "Tss." Ich sah nach hinten zu meinem Freund. Er sah dezent genervt aus. Aber nur, weil wir alle wussten, dass er Unrecht hat. Schmunzelnd gab ich ihn einen Kuss, löste mich aber relativ schnell, weil ich ein extrem komisches Gefühl im Bauch spürte. Wieder war mir sehr schlecht und ich setzte mich auf. Er tat es mir gleich und sah mich besorgt an. Der ältere nahm meine Hände in seine und fragte mich was los ist. "Mir ist schlecht.", nuschelte ich und langsam kam dieses komische Gefühl hoch. Bis in den Hals, sodass ich würgen musste und mich einfach übergab. Um genauer zu sein, Seppl ankotzte. "Iiih Lisa.", lachte Luna und im Augenwinkel erkannte ich, dass Alex sein Gesicht leicht verzogen hat, aber dann leicht grinste, während Max nur laut vor sich hin lachte und sich schon den Bauch hielt. "Mir war aber immer noch ein wenig schlecht und dieses Gefühl in meinem Hals war echt eigenartig. Ich ging die ganze Situation nochmal im Kopf durch. Bis mir eines klar wurde. "Oh mein Gott ich hab mir übergeben!", schrie ich erfreut und hüpfte im sitzen leicht auf und ab. Vor 2 Personen wurde ich komisch angesehen, von einem Menschen angeekelt und Max lachte immer noch weiter. "Du freust dich?", wollte Lulupop wissen und ich grinste. "Ich hab mich noch nie übergeben.", erklärte ich und lachte auch, sodass alle bis auf Seppl mit einstiegen.
"Das ist ekelhaft.", unterbrach er uns dann aber doch. Langsam haben wir uns auch wieder beruhigt und ich wischte mir die Tränen vom lachen weg. "Ey, das sollte dir eine Ehre sein." "Dass ich als dein erstes mal Kotzen auf mir habe? Ja, danke. Einfach ein wundervolles Zeichen deiner Liebe zu mir Engel.", zischte er ironisch und ich kicherte. Ich beugte mich zu ihm und ihm einen Kuss zu geben, doch er zog nur seinen Kopf zurück, weshalb ich anfing zu schmollen. "Ich brauch diesen Geschmack auch nicht noch in meiner Fresse.", meinte er und stand auf, um in das Badezimmer zu gehen. "Pass aber bitte auf, dass du nicht alles voll machst!", rief ich ihm hinterher. "Fick dich Frau Kransen!" Ich grinste breit. Wie süüüüüß! "Awwww.", kam es gleichzeitig von den beiden anderen Erwachsenen im Wohnzimmer und Alex grinste genauso breit, wie als er erfuhr, dass Luca Max damals einen Heiratsantrag gemacht hat. Einfach nur süß. Doch meine Laune sank wieder.
~♡~♡~
Uiiii😍
Finde diese Vorstellung gerade auch einfach nur süß haha ups😂
Naja egal...Liebe euch Schnuckiputzis💋
DU LIEST GERADE
Possible || Mauz
Fanfiction2. Teil von "Impossible" Da habt ihr eure Fortsetzung ihr Schnuckiputzis💋😂 Max und Luca waren jetzt schon seit 9 Jahren zusammen und sogar verlobt. Sie hatten 2 wundervolle Kinder und eigentlich ist das doch alles perfekt. Leider war das nicht der...