Ich kann gar nicht glauben, dass Save me nun wirklich zu Ende ist! Diese Geschichte war die dritte Kurzgeschichte, die ich in diesem Jahr geschrieben habe.
Ich hatte sehr viel Spaß dabei, an der Geschichte zu Arbeiten, im Internet zu Recherchieren, aber vor allem daran, zu Lesen, was ihr über Elaines und Wills Geschichte dachtet.
Ich bin glücklich mit dem Ende, das diese Geschichte genommen hat und ich freue mich auch sehr darüber, dass Save me nun zu Ende ist. Will und Elaine haben das Ende verdient, das sie nun bekommen haben und ich könnte noch endlos über die beiden weitererzählen, doch ihre Geschichte ist perfekt so, wie sie nun ist.
An dieser Stelle möchte ich noch etwas zu der Idee von Save me sagen. Inspiriert zu dieser Geschichte, bin ich durch diese Songzeilen geworden:
Wake me up inside (save me)
Call my name and save me from the darkDieser Song heißt Bring Me to Life und er ist von Evanescence. Ich habe diesen Song irgendwann einmal im Radio gehört und ich musste mir diese Songzeilen sofort irgendwo notieren, damit ich sie nicht vergaß. Sie gingen mir nicht mehr aus dem Kopf und irgendwann habe ich begonnen aus diesen Songzeilen nach einer Idee für eine Geschichte zu suchen und so entstand dann Save me.
Bevor ich mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge von dieser Geschichte verabschiede, möchte ich mich nun noch bei allen Lesern bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr diese Geschichte verfolgt habt, gevotet und kommentiert habt. Ich habe mich immer sehr darüber gefreut!
Auch clairesofie möchte ich an dieser Stelle erneut für das schöne Cover danken!
Ich hoffe, wir begegnen uns bald wieder!
Alles Liebe.
[Mai 2018]
DU LIEST GERADE
Save Me
Short Story„Und es war nur dieser eine Schritt, den es brauchte, um in eine andere Welt zu gelangen. In eine Welt, die ihm bis zum heutigen Tage völlig fremd gewesen war." Will lernt, wie hell die Dunkelheit sein kann. Elaine lernt, wie es sich anfühlt, mit de...