*2*

27 4 0
                                    

  ,,Was ist los mit dir?" Fragte Rafa mich flüsternd, ich guckte müde zu ihm, schüttelte meinen Kopf und guckte nach vorne und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren...

                                                                                              xxx

Nach dem ich versuchte im Unterricht nicht einzuschlafen was teilweise auch ging war der Unterricht auch schon zu ende.

Sky kam sofort zu mir worauf sie mich rauf zog und mich in eine ECHT FESTEN Umarmung zwang. Verwundert sah ich sie an,aber ich lies es bei und erwiderte es.

Nach dem sie mich los gelassen hat wobei ich jetzt noch mehr Schmerzen habe lächelte ich sie einfach nur an ,denn jetzt zu fragen was sie hat würde es sie wie immer ausweichen,ablehnen oder einfach eine gegen frage stellen.

,,Lucy,kann ich kurz mit dir unter vier Augen was besprechen?" fragte auf einmal Mr.Heart was ich mit einen mulmigen Gefühl im Bauch bejahte.

,,Lucy. Ich sehe das du gut in der Schule bist und fleißig mit arbeitest ,aber wenn du so weiter zuspät zum Unterricht erscheinst muss ich bald mit deiner Mutter*hust* mit dein Eltern darüber reden. Bald schreiben wir die Prüfung und ab jetzt wird es ernst,denn die Minuten in dem du zuspät kommst muss ich es in dein Zeugnis mit reinschreiben und das sieht nicht gut aus bei dir! Mein Kind ist es alles okay oder warum kommst du in letzten Wochen zu spät in den Unterricht?"

Als er ,,Mein Kind" sagte ,legte er seine Hand auf meine Schulter und ich zuckte leicht, da ich verletzung habe und es unerwartet kam.

Rafa kam sofort zu mir als er das sieht und fragte mich mit eine liebevollen Gesicht ob alles okey währe und schaute zu Mr. Heart der immer noch auf meine Antwort wartete und seine Hand wieder zurück nahm.

,,Ja, alles ist ok Mr.Heart. Meine Eltern sind auf Geschäftsreise und ich muss alles alleine machen und da ich noch kleine Zwillinge habe muss ich mich um die kümmern ,wobei die manchmal echt trödeln. Naja das sind Kinder! Das ist normal,schließlich waren wir alle mall klein, oder ?" fragte ich ihm mit einem üblichen lächeln das ich immer habe.

Er schaute mich paar Sekunden an ob er was noch sagen wollte,aber er es beiseite ließ,nickte und einfach ging.

Rafa der immer noch hinter mir stand sah mir in die Augen und versuchte bestimmt ein stück wahrheit in meinen Augen was mich nur zum grinsen brachte,weil er sich schon wieder um mich sorgen machte und das brauchte er nicht,denn ich habe bisher alles alleine hinbekommen und jetzt Mitleid bei etwas zuhaben bringt mich nur aus den Konzept. 

Lächelnd schaute ich ihn an und fragte:,,Was ist ? Hab ich was auf den Gesicht?" Er atmet tief durch und schaute zu Sky die wieder am Handy ist und bestimmt wieder mit ihren "Lover" schreibt und zu Shayen die wie immer auf den neusten stand ist mit den Klamotten und Make-up in den Zeitschriften was sie jeden morgen neu kauft rein guckt.

,,Nein... Es ist nichts. Bist du wirklich nur wegen Alex und Liana
zuspät gekommen oder ist es was anderes, wobei wir jedes mall uns streiten ,weil ich meine das du was von mir verbirgst?" Während er das fragt schaut er weiter auf die beiden ohne mir in die Augen zuschauen. 

Ich hasse es ,wenn wir uns darüber streiten, dass ich was von mein Freunden verheimliche...

,,Rafa... 

Also ersten ! ICH habe keine Probleme,wenn ich welche bekomme gehe ich damit zu euch ok?

 Zweitens! 

Ja ich bin Heute zu spät gekommen,weil ich Liana und Alex zum Kindergarten zu spät gebracht habe,wie ich es auch Mr.Heart erzählt habe. Als ich heute die beiden dahin gebracht habe ist der Bus vor meine Nase weg gefahren und deswegen bin ich zuspät. Zufrieden mein Herr?"antwortete ich ihm und stupsen ihn in den Hüften wo bei er anfängt mich auch zu necken.

Wir wurden von Shayen durch ein leichten schrei unterbrochen,wobei wir beide gleichzeitig aufhörten und zu Shayen schaute die mich mit riesigen Augen anschaute.

,,Luuuucyyyyyy?" fragte sie mich mit eine liebevolle stimme die aber ein bisschen zu hell war und übertrieben war. Das bedeutete das sie etwas von mir will und zwar shoppen!

Rafa versuchte sein lachen zu unterdrücken wobei er scheiterte und lauthals zu lachen wobei ich nur anfing zu grinsen.Ich schaute wieder zu Shayen und mir die Zeitschrift entgegen zeigt wo ich echt gute Schuhe sah.

,,Können wir Heute Shoppen gehen? Bitte!" fragte sie als ich mir die Zeitschrift in die Hand nahm um die Schuhe genauer anzuschauen. Ich bemerkte erst jetzt das es besondere Schuhe waren,sonder es waren von  ein russischen Rapper Timati von Blackstar der die schuhe designed hat und es unterschrieben hat wobei ich die jetzt mehr als vorher haben will.

Ich schaute sie an und fing an zu quietschen.,, Unbedingt,aber mir fällt auf ich kann mir die schuhe nicht leisten.Wir können trotzdem Shoppen gehen wenn du willst!" Sagte ich zu ihr wobei sie mich mit noch größere Augen mich anschaute.

Neben uns saß Sky die immer noch schnell auf ihr schnell rum tippte. Ich stupste sie an wobei sie mich mit einen "mhm" was fragte. ,,Willst du mit Shoppen nach der Schule?" fragte ich sie,was sie aber mit ein traurigen Gesicht mit ihren Kopf schüttelte. 

Ich sagte leise 'ok' zu ihr und schaute jetzt zu Rafa der auf einmal die Zeitschrift in der Hand hat und sehr Konzentriert auf der guckte.,,Willst du vielleicht mit Rafa?" fragte ich ihm und nahm die Zeitschrift aus der Hand ,damit er mir in die Augen schaute.

,,Soll ich denn? Oder werde ich wieder der Packesel von Shayen mit ihren Einkaufstüten werden?" fragte er belustigt worauf er Shayen mit ein belustigen Blick anschaute und sie nur eine Grimasse schneidet und so tat ob sie beleidigt währe.

Ich fing an zulachen, denn als wir letztens shoppen waren, war Shayen in jeden, in wirklich jeden Laden und holte sich von da paar Sachen jedes mall. Da sie bald keine Hand frei hatte, hat sie einfach einpaar Rafa gegeben. Am ende hatte er beide Hände voll und sie auch. Ich habe sogar noch ein Foto wie Shayen und Rafa neben einander mit all die Tüten von Shayen  standen. Nach dem Foto ist er runter gefallen und alle Sachen in den Tüten sind raus gefallen.

,,Ja warum nicht?! Ich muss sowie so paar Sachen noch kaufen. Also ich hole euch um 3 ab bei Lucy, damit Shayen sich fertig machen kann und du Lucy Alex und Liana vom Kindergarten  abholtst und die dan zur deine Oma bringen kannst. Ok?" fragte er uns. 

Shayen und ich nickten nur, denn Rafa hatte wie immer ein Plan wie wir es machen werden.

Die Zeit verging schnell und damit war der Schultag schon zuende.

Wie geplant haben wir uns um 15Uhr bei mir getroffen und Rafa fährt von mir Dan zur Moll.

Vorher hat sich Shayen sich fertig gemacht und ich habe die Zwillinge bei ihrer Oma vorbei gebracht.

_____________

Wir hoffen euch hat dieses Kapitel gefallen und bitte votet und kommentiert bei Verbesserungsvorschläge♡ 

                                                                                Byby & Franky

Behind the MaskWo Geschichten leben. Entdecke jetzt