Vorher hat sich Shayen sich fertig gemacht und ich habe die Zwillinge bei ihrer Oma vorbei gebracht.
xxx
Wie abgemacht trafen wir uns um 15 Uhr und wurden von Rafa gefahren mit sein Mercedes in schwarz bei mir.
Nach ungefähr 15 Minuten sind wir schon angekommen und wir alle sind aus gestiegen.
Shayen und ich sind schon mall voraus gelaufen, denn Rafa meinte das er noch was erledigen müsste und es auch nicht lange dauern würde.
Nach dem Rafa uns hinter her gekommen ist, waren wir schon ungefähr 5 stunden shoppen. Meine Füße tun schon weh und Shayen hatte wie immer beide Hände voll mit ihre Einkäufe ,während Rafa schon lange an sein Handy ist und Konzentriert auf den Bildschrim schaut.
Ich versuchte mit ein paar fragen heraus zu finden was er da machte oder versuchte das er sein Handy weg legen sollte, aber ich scheiterte dran...
Wir alle liefen jetzt wieder zurück ins Auto von Rafa um nachhause gefahren zu werden. Als ich meine paar Tüten ins Kofferraum abstellen wollte sah ich dadrin einen schwarzen Karton mit eine weiße schleife drauf.
Sofort schossen mir 100 fragen durch den Kopf, wie und warum Rafa ein Geschenk im Kofferraum hatte. Ich wollte es in der Hand nehmen um nachzuschauen was da drinnen war, aber Rafa kam plötzlich aus sein Auto raus. Mit einer schnellen Reaktion legte ich das Geschenk wieder zurück auf sein Platz.
,,Lucy warum dauert das so lange?" Fragte mich Rafa während er mich mit ein Misstrauischen Blick anschaute. ,,Alles ok. Ich habe mir nur gefragt warum grad Rafa Ji-yong ein Geschenk im Kofferraum hat!" Sagte ich ihm mit einer witzigen Stimme.
Er schaute zwischen mir und das Schwarz-weiße Geschenk hin und her. ,,Das ist ein Geschenk für ein Mädchen, das ich heute Abend abgeben werde." Antwortete er mit einer amüsanten Stimme.
Als er dies sagte spurte ich ein leichtes ziehen in der Brust. Ich weiß nicht warum oder wieso, aber ich fühlte mich nicht gut und wollte nachhause. Gesagt, getan. Ich stieg ohne noch was zu sagen einfach ins Auto, nach hinten wo Shayen schon sass und mich mit einen Fragezeichen im Gesicht anschaute ein.
Wir fuhren los mit einer bedrückten stimmung, wo keiner von uns 3 was sagten. Man konnte nur die Lieder im Radio hören und der Motor vom Auto. Rafa fuhr zuerst Shayen nachhause und half ihr mit ihren Einkaufstüten in ihre so gesagten Villa rein.
Jetzt saßen nur noch Rafa und ich im Auto alleine. Ich saß neben ihn vorne und schaute zwischen durch und wieder zu ihm. ,,Wer ist das Mädchen, denn du das Päckchen schenken willst?" fragte ich ihm plötzlich. Mich beschäftigt die frage schon die ganze zeit...
Rafa schaute weiter auf die Straße mit ein Grinsen im Gesicht fuhr er in mein vor garten wo noch 2 andere Autos standen von meine Mutter an und stellte sein Auto davor ab.
,,Kenn ich sie?" stellte ich meine zweite frage schon, weil er mir nur ein Grinsen als Antwort gab und mir es nicht ausreichte.
Ich hatte langsam kein Bock worauf ich nur zischte und aus ausstieg. Ich ging zum Kofferraum um meine Sachen zuholen, um so schnell wie moglich weg von Rafael zu kommen.
,,Lucy! Lucy, warte! Komm doch her. Du hast was vergessen!" Schrie mir eine nervige stimme hinter her die vorhin mir auch nicht geantwortet hat.
Ich stand jetzt vor meine Haustür und wollte mein Schlüssel ins Schloss stecken, aber Herr Ji-yong hielt mein Handgelenk fest wo mit ihn mit ein wütenden Gesichte entgegnete.
,,Lucy hör mir doch mall zu! OK! Also dieses Geschenk habe ich heute in der Mall geholt damit ich es ein Mädchen geben kann und sie bestimmt darüber sehr erfreut sein wird, wenn nicht dann weiß ich auch nicht mehr wo oben ist und unten ist." sagte Rafael mit einer beruhigten Stimme.
Rafael gab mir das Päckchen und schaute zu mich erwartungsvoll an. Ich wollte es auf machen aber ich hatte keine Hand frei.,,Können wir erst mal rein und dann kann ich auf machen, ok?" Fragte ich ihn worauf er mir zu nickte und die Haustür aufschließte und mich zuerst rein gehen ließ.
Nachdem ich meine Sachen in mein Zimmer abgelegt habe, hat sich schon Rafael sich in mein Zimmer gemütlich geh macht und hielt mir das Päckchen entgegen. Ich ging zu ihm und machte es mir auf den Sofa neben Rafael gemütlich.
,,Rafa, was ist da drin?"fragte ich ihn misstrauisch.
Er zuckte mit einen schmunzeln, die Schultern und machte eine Handbewegung das ich es auf machen sollte.
Ich machte was er wollte und als ich rein schaute, riss ich meine Augen auf und sah Rafa geschockt an....
_____________
Wir hoffen euch hat dieses Kapitel gefallen und bitte votet und kommentiert bei Verbesserungsvorschläge♡
Byby & Franky
DU LIEST GERADE
Behind the Mask
Teen FictionLucy führt ein normales Leben, denkt sie jedenfalls. Was ist wenn ihre Vergangenheit sie einholt oder wenn ihre Freunde die sie über 8 Jahre kennt, Sie in Gefahr bringen. Und was hat es mit der neuen Schülerin zu tun? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...