Rafa kam mir immer näher und näher, bis er vor mir stehen blieb...
xxx
,,Wieso bist du hier?" Fragte ich ihn während ich hoffte das er meinen viel zu schnell schlagenden Herz hörte.
,,Ich will mich entschuldigen." Antwortete er und der Schmerz in seinen Augen wurde stärker.
Und da fällt mir wieder ein das ich eigentlich sauer auf ihn bin, auch wenn es mir schwer fiel aber ich baute mir für kurze Zeit eine Mauer auf, sodas er meine Emotion nicht sehen konnte.
,,Dann lass mal hören." Sagte ich kalt und verschränkte meine arme vor meine Brust. Rafa atmete kurz tief ein und aus und schloss dabei seine Augen.
,,Ich kann dir noch nicht die Wahrheit erzählen, ich werde es aber bald machen, versprochen!" Sagte er schon verzweifelt, er wollte mich nicht anlügen, dass merkte ich.
,,Ich weiß nicht Rafael, wir kennen uns schon etwas über acht Jahre und du hast Geheimnisse vor mir, während du mich in und auswendig kennst." Zweifelte ich an ihn.
Rafa war vollkommen verzweifelt und fuhr mit seiner Hand durch seine Haare.
,,Ich kann es dir wirklich nicht sagen, Lucy. Wenn ich dürfte hätte ich es dir schon lange gesagt!" Während er das sagte raufte er seine Haare und drehte sich um seine eigene Achse.
So verzweifelt hatte ich ihn wirklich mich nie gesehen.,,Rafa, ich bin nicht wirklich sau... Warte, du hättest es mir schon längst gesagt?! Wie lange hast du denn schon Geheimnisse vor mir?!" Rief ich zum Schluss ziemlich wütend.
,,Ich sagte doch, ich darf es dir nicht erzählen!" Rief er und sah nicht mehr so verzweifelt aus wie vorher. Im Gegenteil er sah ziemlich sauer aus.
,,Ach, jetzt bist du sauer? Ich bin die jenige die sauer sein sollte. Du hast Geheimnisse vor mir und nicht anders rum!" Rief ich genauso wütend zurück.
,,Ach weiß du was? Ich bin gar nicht wütend, Nein. Ich bin einfach nur enttäuscht." Flüsterte ich schon mit Tränen in den Augen.
Ich drehte mich um um rein zu gehen, bevor ich dich Tür schloss sagte ich noch.
,,Bitte Verlass das Grundstück!"
*3 Tage später*
In den letzten Tagen hatte ich Rafa nur ignoriert. Er hatte mich jeden Tag angerufen und mir jeden Tag gefühlte 1000 Nachrichten geschrieben.
Es war jetzt Dienstag und somit hatten wir wieder Schule. Gestern war Schule ausgefallen weil die Lehrer eine Konferenz hatten.
Ich war gerade auf dem weg zur Bushaltestelle als ein Auto plötzlich neben mir stehen blieb um hupte.
Ich schaute zum Auto und sah das es Rafa sein Auto war.
,,Steig ein!" Rief er als er das Fenster zur Beifahrer Seite runter fuhr. Ich verdrehte nur meine Augen und lief weiter.
Ich hörte wie Rafa aus sein Wagen stieg und seine schnelle Schritte, die auf mich zu kamen.
Plötzlich griff er nach mein Handgelenk und zog mich zum Auto zurück, öffnete die Tür und drückte mich rein.
Widerwillig blieb ich sitzen, da ich wusste das er 1. Schneller war als ich und 2. Viel stärker war als ich.
DU LIEST GERADE
Behind the Mask
Teen FictionLucy führt ein normales Leben, denkt sie jedenfalls. Was ist wenn ihre Vergangenheit sie einholt oder wenn ihre Freunde die sie über 8 Jahre kennt, Sie in Gefahr bringen. Und was hat es mit der neuen Schülerin zu tun? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...