*8*

14 0 0
                                    

Als er mir die wichtigsten Sachen gezeigt hatte gingen wir zurück zur Klasse...

xxx

*Lucy's Sicht*

Wir hatte gerade die letzte Unterrichtsstunde und immer wann Mia aufgerufen wurde eine Aufgabe zu lösen, schüttelte sie immer kaum merklich ihren Kopf.

Ich finde sie komisch, so leise und zurückhaltend. Sie versteht sich aber richtig gut mit Josh, nicht das er sie auch noch irgendwie ausnutzt.

,,Miss Black, ließt du denn Text von Aufgabe vier bitte vor?" Fragte Mrs. Jacobs, als Mia ihren Namen hörte spannte sie sich an und es sah so aus als ob sie die Luft anhalten würde.
Komisches Mädel. 

,,Na gut, dann Lucy, ließt du es bitte vor?" Fragte die Lehrerin mich dann schließlich, ich nickte zu Antwort und fing an vor zu lesen.

Als wir fertig waren mit der Aufgabe, klingelte es. Schulschluss endlich! Mia war eine der ersten die draußen war, Josh ist ihr dennoch schnell hinterher.

,,Man könnte meinen Josh läuft Mia hinterher wie so ein Dackel." Lachte Shayen neben mir, ich nickte zur Antwort, da es komisch ist das er einen Mädchen hinterher rennt.

,,Lass mal hinterher?" Sagte ich, da ich wissen wollte was so wichtig war das er ihr hinterher ging.

Shayen nickte und wir gingen schnell hinterher, als wir da an kamen, stand Mia mitten in der Aula und guckte sich nervös um.

Josh stand neben ihr und redete auf sie ein doch sie schien ganz tief in ihre Gedanken zu sein, bis eine laute Stimme durch die Aula Schall.

,,Mia! Wenn ich dich in die Finger kriege, bist du tot!" Ich drehte mich um und sah ihre Schwester mit schnellen schritten auf sie zu laufen.

,,Was ist denn jetzt schon wieder!" Fragte Mia schüchtern aber dennoch genervt und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust.

Die Schwester von Mia lief bis zum ende zu ihr und fing an genervt zureden und mit ihren armen  um sich wedeln.

Shayen neben mich fängt an langsam mich zu nähern und fragte leise ob ich wüsste worüber die Schwester so genervt von Mia ist. Worauf ich nur mit den Schultern zucke.

,,Wie kannst du es wagen mich alleine zu lassen, das wirst du bereuen!" Schrie ihre Schwester weiter.

,,Tif-" wollte Mia anfangen zu sagen.

,,Halt deine scheiß Fresse!" Unterbrach diese Tif ihre Schwester.

Mia verschränkte ihre Arme und verlagerte ihr Gewicht auf ihr rechtes Bein.

,,Was wenn nicht?" Fragte Mia, mit ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen, sie bekommt wohl gerade ein bisschen mehr Mut. 

Doch alles ging auf einmal so schnell, da hob diese Tif schon ihre Hand und klatschte Mia direkt ins Gesicht.

Mia hielt geschockt ihre Wange, während Tif sie mit einem süffisanten Grinsen aus der Aula zog.

,,Was ist den hier los?" Fragte Rafa der sich durch die Schüler drängelte.

,,Mia und ihre Schwester hatten einen Streit und dann hatte ihr Schwester Mia einfach geschlagen." Erklärte ich und sah kurz zu Rafa bevor ich wieder zu einem sehr geschocktem Blick auf die Stelle guckte wo die beiden Mädchen gerade verschwunden sind.

_____

Jetzt ist es 21:33 Uhr und Rafa, Shayen und ich sitzen in meinem Zimmer und gucken Riverdale. Ich mache mir immer noch Gedanken von heute was in der Aula passiert ist mit Mia und anscheinen ihre kleine Schwester Tif oder so. Warum hat ihre kleine Schwester so rum geschrien und anscheinen  kein Respekt vor ihren große Schwester? Warum hat Mia zugelassen das ihre Schwester sie demütigt vor anderen Schüler ?

,,Lucy?" fragte plötzlich aus den nichts Shayen. ,,Ist alles ok bei dir ? Du siehst so nachdenklich aus und achtest nicht mehr auf die Serie..." fragte sie mich vorsichtig.

Ich schaue sie erst mal paar Sekunden an ohne dabei ein klaren Gedanken zu fassen. Rafa sitzt da und stopfte sich mit seiner Lieblings Chips und Mounten dew voll.

Ich schaue ihn auch erst mal nur paar Sekunden an als Shayen mit ihrer Hand vor meinen Gesicht wedelte und noch mal fragte ob ich ok wäre. ,,Ich verstehe nicht wie Mia es zu lassen konnte das ihre Schwester sie angeschrien hat und dann auch noch für so eine kleine Sache, sie macht aus einer Mücke einen Elefanten!"

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum mich das so beschäftigt, aber eins sicher, das die kleine Tif viel Stress verursachen wird.

Shayen und ich haben nicht mehr darüber geredet und haben die Serie weiter geschaut. Rafa aß die ganzen Chips auf und trank das ganze Mounten dew weg. Es sieht so aus das Rafa gar nicht zugehört hat, aber ich habe gesehen das er paar mal zu uns rüber geschaut hat und mich mit seinen intensiven eiskalten blauen Augen begutachtete hat, was immer dazu hingeführt hat das mein Herz höher zu schlagen schien.

_____________________

Es ist jetzt gerade halb zwei am Morgen und die beiden sind gerade gegangen. Ich lehnte mich an der Tür an und seufzte. Die Umarmung mit Rafa zum Abschied war anders als sonst, sie war länger und ich hatte unbewusst seinen Geruch eingeatmet, er roch so Herb und würzig.

Ich hatte ihnen noch hinterher geschaut bis ich sie nicht mehr sah und die Tür dann schloss und mich mit geschlossenen Augen an die Tür lehnte.

Nachdem ich mich wieder gefasst habe, ging ich nach oben, machte Musik an und duschte, als ich mich dann angezogen hatte, klingelte es an der Tür. Verwundert schaute ich auf die Uhr, es war Viertel nach drei, wer klingelt so spät Abends?

Mit dem Baseballschläger von meinem Dad, schlich ich langsam die Treppe runter, ich musste mich echt bemühen nicht zu stolpern da es dunkel war und ich kaum etwas sehen konnte.

Bei der Tür angekommen guckte ich durch den Spion und sah eine Frauen Gestalt. Einmal tief durchatmen und schon machte ich die Tür auf, mit dem Baseballschläger fest in meiner Rechten Hand umschlungen.

Erst erkannte ich nichts, doch als ich dann doch erkannte wer da stand, lies ich den Schläger geschockt fallen....


_____________

Wir hoffen euch hat dieses Kapitel gefallen und bitte votet und kommentiert bei Verbesserungsvorschläge♡ Byby & Franky


Behind the MaskWo Geschichten leben. Entdecke jetzt