Ich machte was er wollte und als ich rein schaute, riss ich meine Augen auf und sah Rafa geschockt an....
xxx
,,Ra - Rafa, die sind doch voll teuer?" Sagte ich immernoch fassungslos.
Er hatte die Schuhe gekauft die ich mir heute in der Schule angeguckt habe,warum ich die mir nicht gekauft habe, war es weil die einfach zu teuer sind.Ich kann es grad selber nicht fassen das ich die Schuhe in der Hand habe.
Ich schaute gefühlte 10 minuten drauf weiter und fasste es immer noch nicht das ich die schuhe von Blackstar in der Hand habe. Vorsichtig legte ich die Schuhe zurück in das Karton und gab die wieder Rafa.
,,Rafa ich kann die nicht annehmen! Die haben bestimmt voll viel gekostet...Warum hast du mir die gekauft?"fragte ich ihn während ich mit meinen Fingerspitzen an der seiter des kartons überstreiche.
,,Darf ich meine beste freundin kein geschenk machen? Hey,ich kenne dich seit ungefähr 7-8 Jahren und langsam kenne ich alle deine Blicke auswendig die was bedeuten. Als du heute die Zeitschrift von Shayen angeschaute hast,sah ich in deinen Augen einfach das du die haben wolltest. Da wir dahin gefahren sind musste ich dir die schuhe einfach kaufen!"antwortete er mir die fragen und gab mir die Schuhe noch ein mall.
,,Danke Rafa!" schrie ich fast aus mir raus und umarmte Rafa stürmisch.,,Willst du noch hier bleiben oder musst du schon gehen?"fragte ich ihn und setzte ich mich wieder normal zurück und überlegte mir wie ich mich bei ihn noch mall bedanken kann.
,,Nein,wie du weißt ist mein Vater wie immer Arbeiten und Diana übernachtet bei einer Freundin ,deswegen wartet keiner auf mich zuhause." ,, Gut,dann können wir uns jetzt unten uns gemütlich machen und zocken wie immer.Du kannst ja schon mall alles anmachen und ich mache was zu essen. Willst du was bestimmtes?" ,,Nein,außer hast du vielleicht noch die Klamotten die von letztens als ich da war,denn ich denke wir werden die Nacht durch spielen und mit einer Jeans kann man nicht normal sitzen, wie du mich kennst!",,Ich weiß es nicht grad aus den Kopf,aber im Saschas Zimmer sind noch Klamotten.Die passen dir bestimmt!"
Damit ging Rafael schon ins Saschas Zimmer und ich runter essen machen.
Wir spielen schon seit ungefähr 5 Stunden wo mall ich gewinne oder er. Ich hatte kein bock mehr gegen ihn zu verlieren,deswegen ich ihn auch vorgeschlagen habe eine Pause zumachen und essen nachzuschenken. Ich schaute auf mein Handy und war schockiert das ich über 34 Nachrichten nur von Sky habe und 3 Anrufe.
Ich lief weiter auf die Küche zu und lehnte mich am ende an die Tischküche an.
Schockiert ist das richtige Wort was zur mir passt denn , Sky's Freund Mike ist ein richtiges Arsch der Dominant ist. Er hat ihr verboten wie nicht mit mir Kontakt oder mit anderen zuhaben,darf sich nicht schminken und muss bei ihm Wohnen und putzen also halt die Putzfrau spielen.
Ich ging in schnell durch lauf die Nachrichten durch und über mich kommt plötzlich die Panik.
,,RAFA! KOMM SCHNELL !" schrie ich ohne ein blick von mein Display zu wenden.,,Was ist ? Warum schreißt du?" fragt er mich mit einer nervigen Stimme.,,Sky geht es nicht gut! Sie wurde von Mike zusammen geprügelt. Die Polizei wurde von Mike's Mutter gerufen, weil sie anscheinen mit bekommen hat das Mike Sky schlägt!
Sky will nicht nachhause zur ihre Mutter was ich auch verstehen kann, deswegen will ich auch das sie zur mir fährt."sagte ich schnell und fuchtelte mit meinen Händen rum.Schnell ging ich in meinen Zimmer hoch und überzog über meiner Shorts eine Jogginghose und eine Strickjacke.
So schnell ich unten war, war ich auch wieder unten und sah Rafa nicht mehr unten.,,Rafa ? VERDAMMT RAFA ICH HABE KEIN BOCK AUF VERSTECK SPIELE JETZT!"schrie ich durch das ganze Haus wodurch ich noch mehr Adralelien bekam.
Ein Hupen von draußen hörte ich und wußte das es Rafa war. Ich rannte zum Flur nahm meine Schuhe, mein Portemonnaie und die Schlüssel. Die Schuhe schmiss ich in den Auto rein und schließte das Haus zu, wobei auch die Arlam Sicherung anging.
Bei der Autofahrt zieht ich meine Schuhe an,legte die restlichen Sachen auf den Boden und schaute noch einmal auf mein Handy.
Es kam grad ein Anruf von Sky was ich an nahm.
Telefonat zwischen Sky und Lucy
Sky:Lucy?
Lucy:Sky wir kommen gleich wir sind in 2 minuten da!
Sky:Ok. Ich warte auf euch vorne vorm Haus. Bitte beeilt euch. Ich will nicht hier sein.
Lucy:Wir kommen gleich.
Sky:Wir?
Lucy:Ja ich fahre mit Rafa zur dir. Wenn du willst muss er nicht aussteigen ok? Alles wird ok!
Sky:Bitte beeilt euch!
Lucy:Wir sind gleich da!Nach dem Telefonat legte ich auf und machte mir großen Sorgen! Ich hasse es wenn einer meiner Freunde sich verletzt haben. Ich wusste schon nach 2Wochen seit dem ich mit ihr Befreundet bin das sie etwas von mir verheimlicht. Ich habe sie mall drauf angesprochen,aber sie meinte das sie es wirklich mir es beichten würde es aber nicht ginge weil ich dann auch in dieses "Problem" rein gezogen werde.
Nach ungefähr 3 min. kamen wir an und was ich da sah schockierte mich.
_____________
Wir hoffen euch hat dieses Kapitel gefallen und bitte votet und kommentiert bei Verbesserungsvorschläge♡
Byby & Franky
DU LIEST GERADE
Behind the Mask
Teen FictionLucy führt ein normales Leben, denkt sie jedenfalls. Was ist wenn ihre Vergangenheit sie einholt oder wenn ihre Freunde die sie über 8 Jahre kennt, Sie in Gefahr bringen. Und was hat es mit der neuen Schülerin zu tun? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...