*13*

5 0 0
                                    

*Mia's Sicht*

,,Was?!" Zischte sie ins Telefon ,,Ich mache es." Flüsterte ich und legte dann einfach auf und machte mich auf dem weg nach hause.

xxx

*Nächster Tag*

In der Schule angekommen, ging ich ohne auf meine Umgebung zu achten schnell in meinen Klassenraum, setzte mich auf mein Platz und wartete das schnell der Unterricht anfangen würde und ich die Schule schnell hinter mich bringen konnte.

------80 Minuten später------

Mr. Heart hatte so eben seinen Unterricht beendet und ging verabschiedend aus der Klasse. Im Unterricht merkte ich oft das mir irgendjemand Blicke zu warf, aber wusste nicht vom wem.

Auf einmal bemerkte ich aus den Augenwinkel das eine große breite Statur auf mich zu kam. In mein Magen drehte sich auf einmal alles, durch die angst und Nervosität. Warum sollte auch jemand mich jetzt ansprechen wollen? Die ganze Klasse weiß eigentlich das ich nicht sehr gesprächig bin weswegen auch niemand mit mir spricht oder vorschlägt Partnerarbeit zu machen.

,,Hey Mia!" Sagte Josh der anscheinend die Gestalt war, die mit mir reden wollte. Ich nickte ihm zu und mein Körper verkrampfte sich sofort. Automatisch legte ich meine Rechte Hand auf den Linken unter Arm und drückte rein. Desto öfters man so was macht, fühlt man keine schmerzen mehr an der Stelle.

,,Hey!" Antwortete ich leise mit einem gezwungenem lächeln und schaute ihm nicht in die Augen. Nachdem was passiert ist, kann ich nicht in seinen Augen schauen.

Ich weiß noch wie er mich in die Enge nahm und anfing zu grinsen, während ich zu ihm sagte das er es lassen solle, es aber nicht tat. Seine große Statur machte mich noch Nervöser und ich wartete insgeheim das er wieder ging und mit mir nicht mehr sprach.

,,Was letztens passiert ist tut mir leid. Ich weiß aber immer noch nicht warum du so reagiert hast als ich dich umarmt habe... Habe ich dich auf einer weise verletzt oder warum hast du so reagiert das du ohne ein Wort aus mein Haus stürmst ?" Fragte mich Josh und versuchte Augenkontakt aufzubauen, was ich aber verweigerte.

,,Vergiss einfach was passiert ist ok? Wir sollten uns nicht mehr treffen. Lass mich bitte alleine ich will dich nicht sehen." Zischte ich schroff und hoffte damit das er aufgab und nicht mehr mit mir redete.

Ohne etwas zu sagen war Josh aufgestanden und ging. Ehrlich gesagt wollte ich mit ihn Kontakt aufbauen, denn er schien mir als ein guter Freund, aber jetzt kann ich mir so was nicht leisten.

Die Pause war vorbei und damit begann auch schon der nächste Unterricht.

Eine halbe Stunde später erhielt ich eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer eine Nachricht wo drauf stand: ,,Komm raus! Ich warte auf dich draußen. Du bekommst deine erste Aufgabe jetzt! P.S Tiffiy ist auch bei mir!"

Ich wusste nicht was jetzt auf mich zu kommen würde, aber ich muss auf alles gefasst sein. Egal was passiert ich musste es durchziehen!

Während des Unterricht stand ich mit gepackten Sachen auf und lief zum Lehrer und fragte ihm ob er mich abmelden würde, was er aber mit ein fragwürdige Gesichtsausdruck auch machte.

Äußerlich Entschlossen und innerlich Nervös lief ich raus wo zwei Personen schon warteten.

*Josh's Sicht*

Behind the MaskWo Geschichten leben. Entdecke jetzt