Ich bedankte mich beim einsteigen, auch er stieg ein, startete das Auto und driftete vom Schulgelände....
xxx
*Mia's Sicht*
Als mich der Kumpel von Tiffany bei Josh raus ließ, ging ich zur Tür und klingelte. Mir machte ein junger Mann die Tür auf, ich schätze ihn mal auf 19 oder 20.
,,Hey, ich bin Mia. Ist Josh da?" Fragte ich und stellte mich gleichzeitig vor. Er musterte mich von oben bis unten, was ich ihn nach machte.
Er sah nicht schlecht aus, seine Haut ist leicht gebräunt, er hatte wie Josh braune Haare und diese dunkel braune Augen, mir fällt erst jetzt auf das er kein Oberteil an hatte und nur eine schwarze Jogginghose an.
Seine Brust war durch trainiert, bevor ich weiter starren konnte guckte ich jedoch schnell in sein Gesicht, doch er hatte mein starren bemerkt und grinst mich jetzt schelmisch an worauf ich rot wurde.
,,Sicher das du zu Josh willst?" Fragte er und lehnte sich an den Türrahmen, ich guckte ihn empört an worauf er wiederum lachte und seinen Kopf schüttelte seinen Kopf.
,,Das war Spaß haha. Ich bin nicht so einer, Josh ist aber noch nicht da, du kannst aber in seinen Zimmer warten. Es ist die Treppe rauf, die zweite Tür links." Erklärte er und machte einen schritt zur Seite um mich rein zulassen. ,,Und noch was." Sagte er während ich gerade an ihm vorbei ging. ,,Ja?" Fragte ich verwirrt und drehte mich zu ihm um, ,,Mein Name ist Drake." Zwinkerte er mir zu.
,,Okay!" Sagte ich lang gezogen und ging weiter. Ich befolgte seine Anweisungen und kam in einem schlichtem Zimmer an, die Wand rechts von der Tür, war dunkelblau, in der Mitte von der Wand stand ein schwarzes Kingsize Bett, unter seinem großem Fenster welches gegenüber von der Tür war, stand ein schwarzer Schreibtisch mit einem Lederstuhl. Gegenüber von seinem Bett stand eine weiße Wohnwand mit einem Großen Flachbildschirm drauf, ansonsten war da außer die Playstation und die spiele nur Krimskrams drauf. Es hingen ein paar Bilder von ihm und seine Freunde im Zimmer.
Ich beschloss mich, mich auf seinen Schreibtischstuhl zu setzten, gedacht getan. Jetzt saß ich hier am Handy und stalkte die ganzen Leute aus meiner alten Heimat New York, auf Instagram und schrieb mit ein paar alte bekannten, während ich mich mit den Stuhl drehte.
Ich schrie erschrocken auf als mich plötzlich jemand stoppte, ich musste nur hoch gucken da der jenige mich vor ihm gestoppt. Ich sah auf und sah Josh vor mir mit einem frechem grinsen.
,,Du hast mich erschreckt, du arsch!" Rief ich und sprang auf ihn damit er nach hinten kippte, doch das Schicksal tut mir heute keinen Gefallen denn Josh fängt mich auf ohne sich auch nur ein Millimeter zu bewegen, aus Reflex schlang ich dann meine Beine um seine Hüfte während er meine Oberschenkel fest hielt.
,,Na na na, das war aber nicht nett!" Flüsterte er und bewegte sich langsam in die Richtung zu seinem Bett, ich bekam Panik und fing an zu zappeln doch sein griff wurde nur fester.
,,Josh bitte lass mich runter!" Murmelte ich verzweifelt, versteckte meinen Kopf in seiner Hals beuge, presste mich so doll es ging an ihn ran und stand den Tränen nahe, die ich versuchte sie zu unterdrücken. Was verursachte das ich anfing zu zittern.
Josh ließ mich sofort runter und sah mich besorgt an ,,Was ist los?" Fragte er sofort.
,,Ich- ich muss los!" Sagte ich schnell. Ich muss hier weg sonst verzweifelte ich noch mehr als ich es eh schon war.
,,Warte!" Schrie Josh mir hinter her, doch ich lief weiter bis ich in jemanden rein lief und runter fiel. Ich sah auf. Es war Drake.
,,Was ist passiert?" Fragte dieser sofort nach als er mein mit Tränen überströmtes Gesicht sah.
DU LIEST GERADE
Behind the Mask
Teen FictionLucy führt ein normales Leben, denkt sie jedenfalls. Was ist wenn ihre Vergangenheit sie einholt oder wenn ihre Freunde die sie über 8 Jahre kennt, Sie in Gefahr bringen. Und was hat es mit der neuen Schülerin zu tun? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...