*5*

11 2 0
                                    

Nach ungefähr 3 min. kamen wir an und was ich da sah schockierte mich...

xxx

Sky saß mit eine Shorts die nur über ihre Knie ging und mit einen viel zu langen Hemd auf den Boden.

Ich stieg aus und rannte schnell zu ihr. Ohne etwas zu sagen nahm ich sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen.,,L-Lucy ich weiß nicht wo hin soll...Ich will nicht alleine sein...Bitte Lucy kann ich für eine weile bei dir bleiben?"fragte mich Sky mit einer gedämpften und weinerlichen Stimme. Ich nahm sie noch mehr im Arm und wusste das was ihr passiert ist ihr Geheimnis war...

Ich brachte sie ins Auto ohne dabei etwas zufragen, denn was passiert ist spielt sich bestimmt in einer Zeitschleife vor ihr Augen. Ich bemerkte erst jetzt das Mike mich die ganze Zeit anschaute und von Polizisten umgeben war.

In mir stieg nur die Wut auf und starrte Mike mit einen Hasserfüllten Blick an. Ich wollte nur in diesen Moment Mike verprügeln und die Schmerzen hinzufügen die er Sky gemacht hat!

Ich lief zu den Polizisten die mit Mike redeten.Beim jeden Schritt wurde ich noch mehr aggressiver , aber ließ es mir nicht an merken und setzte meine Maske auf die IMMER höflich und hilfsbereit aussah.

,,Ehm Hallo? Ich bin Lucy Heart die Freundin von Sky Miller. Ich wollte nur sagen das sie für ein paar Tagen bei mir wohnen wird damit sie sich besser fühlen wird. Können sie gleich oder später Sky's Eltern informieren das ihre Tochter bei mir wohnen wird, denn ich meine Sky ist grade die Situation noch nicht richtig bewusst was passiert ist und das ist grade ihr geringstes Problem." Sagte ich zu den Polizisten der grad noch Aufmerksamkeit für Mike hatte die aber jetzt auf mir liegt. Der Polizist gab mir seine Hand entgegen und lächelte mich an. ,,Hallo ich bin Mr.Harrison. Ich bräuchte ihren Ausweis und wenn er okey ist informiere ich die Eltern von Mrs.Miller." sagte er worauf ich nickte schnell zum Auto lief und Einstieg.

,,Wir können gleich los ich muss nur schnell meinen Ausweis zeigen und dann können wir nachhause." Sagte ich schnell und suchte mein Ausweis aus meinen Portemonnaie. Ich schaute zu Rafa, sein Blick gerade aus auf Mike, mit einem Blick der töten könnte anschaute. Ich bekam ein komisches Gefühl was ich immer eigentlich bei einer Sache bekam. Ich hatte Angst ihn zu fragen was los war, deswegen schaute ich lieber zu Sky die nur da saß und ihre Arme um sich geschlungen hat.

Ich wartete bis mir jemand ein Zeichen gab der das verstanden hat, stadesen bekam ich nur ignorierende Gesichter. Ohne dabei was zusagen stieg ich nur aus mit meinem Ausweis und rannte zu Mr.Harrison.

Schnell gab ich ihm mein Ausweis. Er sagte das ich hier neben Mike warten sollte.

Ich schaute zu Mike der mit einen Hasserfüllten zu Rafaels Auto schaute.

,,Was ist passiert? Was hast du mit Sky gemacht? Wenn ich heraus finde das alle ihre Verletzungen mit blaue Flecken von dir sind, dann-" ,,Wer bist du überhaupt das schon so ein kleines Mädchen mich bedrohen will?
Hä?! Bist du ihre Mutter oder ihr Vater? Wenn Nein dann kannst du ja verschwinden und woanders versuchen ein blaues Wunder zu erleben!"sagte Mike mit bedrohlicher stimme und kam, für mich zu nah.

,,Du weißt ja gar nicht was das kleine Mädchen, die vor dir steht kann, also lieber beantwortest du meine Fragen oder DU bekommst von mir ein blaues Wunder ins Gesicht damit jeder sehen kann das du geschlagen wurdest du-" ,,LUCY HÖR AUF!" Hörte ich hinter meinen Rücken.

Ich drehte mich um und sah Rafa der mich mit einen strengen Blick anschaute. Hinter Rafa war Sky die zur mir rannte.

Rafa stellte sich neben mich hin und legte eine Hand auf meine Schulter und schaute schon wieder mit einen  Hasserfüllten Gesicht zu Mike.

,,Hast du ein Problem MARTÍNEZ ?"
fragte Rafa Mike.

Woher kennen sie sich ?

,,Gehört dir die kleine ''BLACKEYE''?" fragte Mike Rafa.,,Nenne mich nicht so du Ehrenloser Hund! Sie gehört nicht zu mir." ,,Wie hast du mich grad genannt du-"

Rafa's Hand die auf meiner Schulter noch lag, schubste mich zu Sky und ging auf Mike zu. Ich hatte ihn noch nie so gesehen was mir ein klaren Schauer auf mein Rücken hinterließ. Sky die noch hinter Rafa stand fing mich auf krallte sich in mein Arm ein und hielt sie fest.

Rafa und Mike ging auf einander zu und schauten sich gegenseitig hasserfüllte an.

Ich bekam angst um Rafa, weswegen ich schnell um mich schaute um Mr.Harrison zu finden.

Mr.Harrison war zum Glück auf dem Weg zu uns. Er ging bei letzten paar Meter schneller und ging zwischen den beiden Jungs.

,,Ok, es reicht Jungs! Hier Mrs.Heart sie können gehen und Sky's Eltern habe ich grade informiert. Sie sollten sich in den nächsten Tagen bei ihnen Melden und alles in ruhe erklären." Sagte Mr.Hyde und gab mir mein Ausweis mit ein Zeichen zum Auto das wir gehen können.

Verständlich nickte ich, verabschiedete mich von Mr.Harrison und ging mit Sky und Rafa zum Auto.

Als wir eingestiegen sind kam mir die Wut wieder hoch, was war da grade passiert? Ich verstehe nicht was die beiden geredet haben?! Rafa sagt das ich nicht zu ihm gehöre und dann nennt Mike ihn "Blackeye" oder so. Woher kennen sie sich?! Warum gehöre ich nicht zu Rafa?!

Sky saß hinten ruhig und Rafa und ich sitzen vorne ebenfalls ruhig.

,,Warum hast du dich eingemischt?"fragte ich ihn während er den Motor an macht und los fährt. ,,WEIL er gefährlich ist. Hast du nicht gesehen was er mit Sky gemacht hat? ". Ich schaute nach hinten zu Sky dir mir nur zu nickte.
,,Woher kennt ihr euch? Warum hast du gesagt das ich nicht zu dir gehöre? Warum hat er dich "Blackeye" genannt? " fragte ich mit Wut in der Stimme. ,,Lucy können wir es später besprechen? Ich fahre jetzt zu dir und komme gleich mit Sky's Klamotten wieder." ,,Nein wir klären das hier und jetzt verdammt! Kannst du nicht einfach die Wahrheit sagen?" ,,VERDAMMT LUCY! Kannst du nicht einmal das machen was ich dir sage? Willst du es jetzt hier vor Sky alles diskutieren? Kümmere dich erst mal um sie und wenn du dich beruhigt hast erkläre ich es dir!" Schrie mich Rafa an wobei ich zusammen zuckte und an der linken  Hand anfing zu zittern.

Wir sind bei meiner Einfahrt angekommen. Ich sammelte alle meine Sachen die auf den Boden zerstreut lagen und gab Sky meine Schlüssel. ,,Geh mal vor und mach es dir gemütlich. Ich will noch mit Rafael reden..." sagte ich mit ein Lächeln zu Sky die mir nur ein nicken zeigte, die Schlüssel nahm und Ausstieg.

Ich schaute ihr hinter her wie sie in mein Haus rein ging und noch mal zu uns schaute.

,,Hör zu Lucy...Ich wollte dich nicht anschreien. Ok? Mich hat....."

_____________

Wir hoffen euch hat dieses Kapitel gefallen und bitte votet und kommentiert bei Verbesserungsvorschläge♡ Byby & Franky

Behind the MaskWo Geschichten leben. Entdecke jetzt