Ich musst einmal um die Bühne laufen und eine Stufe hochgehen, um zu dem sexy Haufen zu gelangen.
Ich vermied es Gzuz auch nur kurz anzusehen. Meine öfteste Masturbationsvorlage direkt vor mir würde mein Herz nicht packen. Ich entschied mich dafür keinen direkt anzusehen.,,wisst ihr schon was ihr trinken wollt?"
,,Puppe geh mal aus dem Weg, wir sehen nichts mehr." ,ein Typ den ich nicht kannte, hatte offenbar noch kein Interesse an einem Getränk.
,,sorry, seine Eier sind wieder mal zu dick. Machst du uns eine Flasche Belvedere mit 10 Dosen Bull. Und einer Flasche Cranberry ?", sagte Bonez zu mir mit einem Grinsen auf den Lippen. Der Mann auf dessen Musik ich immer wieder tanzte, die mich überall hin begleitete über meine Kopfhörer, sprach zu mir. Ich werde meine Ohren nie wieder putzen.
,,k-k-klar" stotterte ich und drehte mich um zur Bar zu laufen. Und flog auf die Fresse.
Diese verfickte Stufe. Vllt hat es keiner gesehen. Unwahrscheinlich.
Plötzlich sagt eine Stimme ,,Alles ok? Ich hoffe du hast dir nicht weh getan" und reichte mir seine Hand. Als ich in Maxwells Gesicht sah und merkte, dass er das Lachen kaum unterdrücken konnte, lachte ich los und er gleich mit.,,ach so was passiert mir öfter, bin abgehärtet. Aber Danke.", sagte ich grinsend und lief endlich los um die Getränke zu holen.
,,Alles ok Schnecke? Du hast mal wieder den Laden unterhalten!", Empfang mich Gita an der Bar.
,,Alles gut, kennst mich doch. Aber die Bestellung hab ich trotzdem. Kannst du mir 8 Gläser und 10 mal Bull hinstellen? Den Rest mache ich fertig"
Ich lief ins Lager um einen Kübel für die Flasche zu holen. Dabei checkte ich schnell im Spiegel wie ich aussah. Ein wenig ramponiert, aber sonst war ich noch in Ordnung.
Mit dem Kübel unterm linken Arm und Tablet in der rechten lief ich los.
Ich stellte mich diesmal auf die linke Seite, um den dicke Eier Typen nicht die Sicht zu stehlen.
Nachdem ich die Gläser abgestellt hatte, nahm ich dir Flasche und wollte ein schenken. Da legte sich eine Hand auf meine Hand und sagte: ,,Ich mach das schon. Danke." Gzuz, meine größte Sex Fantasie, die Stimme zu der ich es mir oft unter der Dusche machte. Ich merkte wie die Niagarafälle in meinem Höschen waren.,,I-i-in Ordnung." Ich war schon wieder am stottern und wollte zurück zur Bar, da sagte Mister Sextraum: ,,Tanzt du auch heute? Oder bedienst du uns nur?"
,,Nein ich verschone euch damit lieber. Ich bin besser im mixen als im Tanz."
,,Dann sollte ich mir vielleicht später einen Drink an der Bar bestellen.", sprach Mister Sextraum noch einmal.
,,wenn dann noch ein Platz frei ist.", versuchte ich so cool wie möglich zu sagen, drehte mich um und wollte so lässig wie möglich zurück laufen.
Und vergas dabei wieder die Stufe.
,,FUCK!"
DU LIEST GERADE
Frei gekauft.
FanfictionMina arbeitet als Barkeeperin in einem Stripclub. Harte Schale, harter Kern? Das auf jeden Fall. Sie hat sich emotional verbarrikadiert. Bis sie einen mindestens genauso verschlossen Mann kennenlernt. Oberflächlich verstehen Sie sich schnell. Abed o...