5cm

1.2K 44 4
                                    

Mit Freunden feiern hatte für mich nach einer kleinen Runde geklungen. Aber shit, der Laden war voll. Ich war noch etwas wackelig auf den Beinen von unserer kleinen Auto Nummer.
Jonas legte einen Arm um meine Schulter.
„Willst du eine line Baby?" Er wartete nicht auf meine antworte. Wir legten schnell zwei im Bad und dann eskortierte Jonas mich an den Tisch zu den anderen.
Ich begrüße die restlichen Jungs, die mit einen Weibern am Tisch saßen.
„ich hol uns was zu trinken." sagte Jonas und ging los an die Bar.
Maxwell setzte sich sofort auf den leeren Platz.
„Dein Lippenstift ist verschmiert und Jonas hat einen ziemlich roten Mund. Warum hat das Parken denn so lange gedauert?"

Ich merkte wie ich rot anlief. Doch Gottseidank funktionierte mein Mund noch.
„Das erklär ich dir, wenn du Schamhaar bekommst. Du bist zu jung dafür."

„Steh mal lieber auf Max, die ist eine Nummer zu groß für dich.", legte Bonez noch eine Nummer drauf. Neben ihm saß ein schöne rassige Brünette.

„Hey ich bin Cleo" strahlte sie mich an. Das müsste wohl Bonez Frau sein. Ich hatte noch nie ein Bild von ihr gesehen.  10/10 aber was anderes hätte mich auch gewundert.
„Hey ich bin Mina."

„Das weiß ich bereits. Jonas redet seit Wochen nur von dir." lachte sie.

„Schatz blamier ihn doch nicht." quatsche Bonez dazwischen.

„Ich muss eh ins Bad. Kommst du mit? Dann richten wir mal den Lippenstift."

Bonez rief ihr noch hinterher dass sie nicht so viel plaudern soll.

„So jetzt erzähl mal. Was hast du mit Jonas gemacht dass er so hinter dir her ist? Ich kenn ihm echt lange, aber so war er schon lange nicht mehr."

„Echt? Ich habe eigentlich gar nichts gemacht. Wir hatten bloß Sex vor ein paar Wochen. Er hat dann mit meinem Patenkind und mir den Tag verbracht."

„Er ist nach dem Sex geblieben? Dem hast du aber den Kopf verdreht" lachte sie.

„meinst du es ist für ihn mehr als nur Sex? Für mich ist es dass nämlich. Jetzt au jeden Fall."

„Ich weiß es nicht, süße. Kann sein dass es nur Sex ist. Aber er will dich auf jeden Fall um sich haben."

Wir liefen zurück. Cleo setzte sich zu Bonez und ich mich neben sie. Jonas saß uns gegenüber und neben ihm eine Barbie. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es störte mich nicht. Aber er konnte tun was er wollte.

Doch er drehte sich zu der kichernden Barbie und sagte: „steh mal auf Puppe. Der Platz ist besetzt."
Mit einem „Pah" stand die bitch auf und ging. Er klopfte auf dem freien Platz neben sich und ich lies mich dort nieder.
„Deine eifersüchtigen Blicke waren kaum zu ertragen." sagte er grinsend.

„Ach das war eher Mitleid."

„ich zeig dir später was Mitleid ist."

Die Nacht war noch ganz lustig. Mit eindeutig zu viel Alkohol und koks. Die Jungs rauchten auch Unmengen Gras, aber das war nicht mein Fall. Ich quatschte eine Menge mit Cleo, die nicht nur geil aus sah, sondern auch so drauf war.

„Mein Schwanz will gehen Baby" flüsterte mir Jonas irgendwann zu.

Auch war bereit Jonas in mein Bett zu bringen.
Wir verabschiedeten uns von den anderen und ich tauschte mit Cleo noch Nummern aus.
Dann fuhren zu mir.
Die Straßen waren recht leer und so kamen wir schnell. Doch ich wünschte mir schnell, dass wir länger gebraucht hätten.

Vor meiner Tür stand nämlich Max. Max mein verfickter Ex-Freund.

„Wer ist dieser Hurensohn?" rief er mir schon ziemlich betrunken zu.

„Max geh nach Hause." Jonas rührte sich nicht. Ich wollte die Situation beruhigen.

„HAST MICH FÜR DIESEN WICHSER VERLASSEN? DU DUMME HURE."

„Halt deine fresse und nenn sie nicht so." knurrte Jonas plötzlich.

„Mit dir redet keiner. Wie ist es ihre benutze Fotze zu ficken. Weißt du wie oft ich in der Hure drin war?!"

Jonas knallte Max an die Wand. „Ich hab dir gesagt du sollst sie nicht hure nennen."

Max schaffte es irgendwie seine Hand hochzunehmen und Jonas ins Gesicht zu Boxen. Und dann schlug Jonas zurück. Mehrere Male in Max Gesicht. Der 5. schlage brachte ihn zu Boden. Jonas spuckte neben Max auf den Boden. „Nach den ersten 5 cm war sie wie eine Jungfrau. Denn weiter hat's dein Mini Schwanz nicht geschafft du Bastard. Ich Schloss schnell die Tür auf und zog Jonas rein.
„Das hättest du nicht für mich tun brauchen."

„Ich wollte es aber." antworte Jonas. Ich sah ihn an. Er hatte eine kleine Wunde unterm Auge, die ein wenig blutete.

„Lass uns hoch gehen. Ich muss deine Wunde sauber machen."

„Sollte ich mich lieber verpissen? Du Hund ruft doch gleich die Bullen."

Max würde alles tun aber das nicht.
„Keine Angst, der wird selber immer gesucht. Wenn er die Bullen ruft nehmen sie ihn mit."
Ich hatte nun mal ein Faible für Bad Boys. Leider.

Wir gingen hoch und ich verarztete Jonas so gut es ging. Als wir in meinem Bett lagen platzte es mir raus. Die Tränen flossen nur so herunter.
Jonas schloss mich in seine Arme. „Was ist los Baby."

„Es tut mir leid ich wollte dir nicht die Nacht kaputt machen. Dieses arschloch lässt es einfach nicht sein."

Ich erzählte ihm die ganze Geschichte. Wie wir uns kennengelernt haben. Wie er sich verliebte und ich ihm zu liebe eine Beziehung einging. Wie ich mich aber nicht verlieben könnte und wie ich es deshalb beendete. Und natürlich dass er mich seitdem belästigte. Jonas hörte mir einfach zu. Es tat gut alles raus zu lassen.
Der Sex blieb aus. Er war wahrscheinlich enttäuscht und würde mich nie wieder sehen wollen. Aber mein Kopf lies es nicht zu. Ich schlief irgendwann erschöpft ein.

Die geilen Kommentare und votes haben mich heute echt motiviert ❤️ ich freu mich dass es ankommt. Ich setzte mich gleich hinters nächste.

Frei gekauft.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt