Völlig nebelt von dem Kuss und ein wenig von dem Zusammenstoß mit dem Türrahmen lief ich zu Toni.
,,Wo ist Lissi?" Toni zeigte in eine Ecke in der Lissi knutschend mit einem Kerl stand.
„Nutte" sagte ich grinsend. Dann fiel mir wieder ein, dass der idiot mir verschwiegen hatte, wer heute auftrat.
„Toni Schatz? Wann hattest du vor mir zu sagen wer heute Auftritt?"Grinsend sagte er: „das war eine Überraschung Baby"
Ich zeigte ihm den Mittelfinger und zeigt am Laptop auf unser Lied. Er nickte und ich sprang vor das Pult ins Publikum.
Kaum war das letzte Lied vorbei gingen, gingen die ersten Töne von Frankfurt Brudi los.,,ich bin total auf Cookies kush - ich bin total druff"
Herrlich. Konnte dieser Tag besser werden? Oh ja:
Als das Lied sich dem Ende neigte, wurde Toni's Pult nach hinten gerollt.
Alle wussten was jetzt kam, nur nicht wer. Plötzlich ertönte eine Stimme aus den Boxen.
,,Beeeerlin seid ihr bereit?" eine unverkennbare stimmte. Das Gemurmel ging los
,,Ey das ist doch Bonez" „ich schwöre 187"Und dann standen sie auf der Bühne. Der Club wurde immer heißer und die Leute eskalierten.
Jonas warf mir ab und zu blicke zu, war aber sonst voll in seinem Element. Wie die anderen Jungs. Mir wurde es irgendwann zu heiß und ich lief zu Toni und sah mir den Rest von der anderen Seite an.Die Jungs waren aber viel zu schnell fertig und Toni hatte seine letzte halbe Stunde. Ich legte die restliche Zeit mit ihm zusammen.
Dann schnappten wir uns Lissi, im Schlepptau ihren Typen. Lecker sah der schon aus.
Im Backstage erwartete uns eine Wolke aus gras. Toni ging zu den Schließfächern um sein Equipment wegzupacken. Lissi verschwand irgendwo mit dem Kerl hin. Und ich stand etwas verloren im Raum, als mir zwei Hände an den Arsch packten. „Zwei Wodka E und Berlins heißeste Lippen auf meinem, hübsche Bedienung."
Ich strahlte den verschwitzen Jonas an.
Er hatte kein Shirt an und auf seinem Oberkörper glänzten die Tattoos.
Ich hatte das Bedürfnis ihn abzulecken. Doch mein Gehirn funktionierte noch halbwegs und ich ließ es bleiben. Wir holten uns Drinks und stellten und gingen zu den Sofas. Diesmal waren wir nicht alleine. Überall saßen Menschen und es war nur ein Platz frei.
Jonas ganz gentleman schmiss sich auf den Platz und schrie lachend ,,Erster!"Ich schwang mein Bein über seine beiden und setzte mich mit dem Gesicht zu seinem.
„Wo waren wir vorhin stehen geblieben?", fragte ich und küsste ihn.
Diesmal war er wilder. Seine Hände wanderte meinen unteren Rücken auf und ab. Sein Mund ging über zu meinem Hals, doch er hört nicht mit den Küssen auf. Ich kratze mit meinen Krallen über seinen nackten Rücken und stöhnte leise auf.
Seine Hand glitt unter mein Oberteil und er massierte meine Brust leicht.
Unsere Lippen fanden wieder zu einander und ich rieb leicht mit meinem Unterleib auf seinen Schritt. Ich merkte nicht nur wie nass ich war, sondern das klein Jonas aufgewacht war.Plötzlich flüsterte er mir verführerisch ins Ohr: ,,wollen wir kurz im Bad verschwinden?"
Mindestens genauso verführerisch antwortet ich: ,,Auf keinen Fall."
Als er mich enttäuscht anblickte, fügte ich aber hinzu: „Aber wir können gern noch zu mir fahren. Sind keine 5 Minuten"
„Wie müssen gleich aber noch eine halbe Stunde zu den Leuten raus"
„und danach?"
„Dann sind wir fertig, die Jungs wollten noch woanders hin, aber ich muss nicht mit, wenn dein Angebot, dann noch steht. Aber wenn wir jetzt auf Klo ficken, komm ich später trotzdem mit."
„Jonas, ich werd jetzt nicht in einem dreckigen Club Klo hinhalten." lachte ich.
„Na gut, dann baller wir noch eine und gehen zu den Jungs. Ich will ein wenig angeben mit dir."
Wir zogen jeder eine line und dann zog er mich hinter sich mit. Eine ,,Vorsicht Türrahmen" konnte er sich nicht verkneifen.
Bei den anderen angekommen stellte er uns einander vor.
Viel Interesse hatten sie an mir nicht, auch wenn sie nett waren. Aber die Mädels lösten sich hier wahrscheinlich täglich ab. Am Ende war ich eine von vielen. Aber das war ok. Solange ich einen guten fick bekommen würde.Nach einer Weile machten sich die Jungs auf den Weg in den Club. Jonas ging aber nicht ohne mir noch einmal an den Arsch zu packen.
Ich suchte Lissi und Toni und wir setzten uns mit Lissis Typen und Tatjana auf die Sofas, die nun leerer waren. Ich erzählte ihnen vom Kuss und dem Rest.
„Dich kann man aber auch nie überraschen. Du kommst immer mit was besserem um die Ecke", sagte Toni.
Lissi brachte nicht mehr als 10 oh mein gotts raus und bekam schnapp Atmung.
Und Tatjana, Naja die fragte ob wir jetzt zusammen wären.„Nein wir haben nur etwas Spaß zusammen."
Sie guckte kritisch: „echt? Das könnte ich nicht."
Ich verdrehte die Augen und dachte innerlich, dass sie morgen schon von Toni vergessen werden würde.
Ich holte noch ein runde Shots und Longdrinks von der Bar und verbrachte an diesem Abend endlich Zeit mit meinen zwei Lieblingsmenschen und ihrem Anhängsel für eine Nacht.
Da der Backstage Boxen hatte, die die Musik aus dem Club Wiedergaben tanzen wir schon schnell.
Ich war grad fertig damit Lissi einen Lapdance zu Schlaghammer zu geben, als ich Applaus und grölen hört.Die Jungs waren zurück und ich idiotin hatte ihnen einen gratis Show geboten. Ich entschied das mit Lässigkeit zu ertragen und verbeugte mich.
„Das Geld fürs zu schauen könnt ihr meinem Zuhälter Toni geben"
Jonas zog mich an sich und fragte ob er mit was anderem bezahlen könnte.
„Sex ist keine zugelassene Währung!"
Er hielt ein Tütchen mit weißem Gold hoch.
,,und damit?"
Ich schnappe mir das Tütchen und nickte.Ich legte eine Runde für alle und der Reihe nach puderten wir unsere Nasen.
Und wir chillten alle noch eine Runde auf denn Sofas„Wir hauen ab. Jonas du kommst nicht mit oder?" fragte Maxwell irgendwann.
Jonas zog seine Lippen von meinem Hals und rief: „verpisst euch endlich, ich hab was besseres heute Nacht vor" und flüsterte dann zu ob wir nicht endlich gehen könnten.
Im Endeffekt gingen wir alle zusammen raus, da Lissi und Toni plus Anhänger mit den anderen noch weiter ziehen wollten.Sie teilten sich ein Großraumtaxi, während Jonas und ich in eine normales sprangen, nur um unsere Lippen wieder an einander zu kleben.
„Hmh" räusperte sich der Fahrer. ,,Wir sind da, 06.40€ bitte."
Jonas gab ihm einen Zehner und sagte, dass es so stimmt.
Er stieg aus und reichte mir seine Hand.
„Sei vorsichtig beim aussteigen"Just in dem Moment schlug ich mir den Kopf an dem Autotürrahmen an.
,,FUCK, FUCK, FUCK"
Das Foto ist vom Club Gig von den Jungs aus dem Prince Charles :)
Quelle: http://www.pascalkerouche.com/?p=5932
DU LIEST GERADE
Frei gekauft.
Fiksi PenggemarMina arbeitet als Barkeeperin in einem Stripclub. Harte Schale, harter Kern? Das auf jeden Fall. Sie hat sich emotional verbarrikadiert. Bis sie einen mindestens genauso verschlossen Mann kennenlernt. Oberflächlich verstehen Sie sich schnell. Abed o...