Neuer Max

1.3K 41 0
                                    

,,Das war... richtig gut", sagte Jonas immer noch leicht aus der puste.
„Wenn klein Jonas mich mal wach wird, kann es noch mal richtig gut werden." sagt ich.

Wir langen ziemlich lange wach und ich erzählte ihm wie ich nach Berlin gekommen bin. Wie ich weg aus der Stadt wollte und was Neues erleben wollte. Wie ich am Studium gescheitert war und wie ich im Stripclub landete. Er erzählte mir einige seiner Erlebnisse, die größtenteils zum totlachen waren.
Meine Muskeln taten mir aber nicht nur von lachen weh. Zwischen unseren Gesprächen fickte er mir noch zwei weitere Male.
Irgendwann schliefen wir beide ein.



Ich wurde wieder einmal vom Handy wach geklingelt. Doch diesmal war es kein Wecker, sondern der mein Klingelton.

„Was?", ich nahm mürrisch das Telefon ab.

„Guten morgen mein Schatz." tröstete meine Freundin Michi ins Telefon, „ich wollte dich nur dran erinnern, dass du versprochen hast Lilly zu nehmen."
Mist, ich hatte mein Patenkind vergessen. Ich liebte sie abgöttisch, aber heute war einfach nicht der richtige Tag."

„Wann seid ihr da?" murmelte ich.

„in 10 Minuten bei dir. Bis gleich!"

Ich sprang aus dem Bett. Jonas war noch immer da und hatte sich durch den Anruf nicht wecken lassen. Merkwürdig, ich dachte er gehöre zu der Sorte Männer, die sich nach dem Sex raus schlichen.
Ich räumte das Wohnzimmer schnell auf und ließ und machte die Balkon Tür auf um ein wenig frische Luft durchziehen zu lassen. Da klingelte es auch schon.

„Tante Minaaaa" und da rannte schon das kleine Persönchen zu mir.

Ich gab ihr einen Kuss und nahm Michi in den Arm.

„Ich hol sie in 5 Stunden ab. Und ruf an wenn was ist."

„Ja Mutti" antwortete ich grinsend und machte die Tür zu.

Ich setzte die 4 jährige ins Wohnzimmer und sagte ihr, dass sie hier leise warten soll, damit ich duschen konnte.
„Schläft Max noch oder darf ich mit ihm spielen?"
Ich seufzte sie fragte jedes Mal nach meinem Ex Freund und verstand nicht, dass er nicht mehr zu meinem Leben gehörte.

„Schatz bleib einfach hier ja. Ich bin in 5 Minuten wieder da"

Ich duschte so schnell ich konnte, zog mich an und lief ins Wohnzimmer. Doch da war sie nicht. Dafür hörte ich eine Stimme aus dem Wohnzimmer.
Mist Jonas war ja noch da.

„Wo ist Max? Oder bist du der neue Freund von Tante Mina? Und willst du was mit mir spielen?"

Ich lief ins Schlafzimmer und fand Lilly auf dem Bett vor mit einem leicht verwirrten Jonas.

„Hey, sorry ich wollte dich nicht aufwecken. Ich nehm die kleine jetzt auf dem Spielplatz, dann kannst du dich in Ruhe fertig machen und los."

„Darf ich mit kommen?" fragte er und ich schaute verwundert. „Ich hab keine Karte fürs Zimmer und die Jungs erreich ich jetzt eh nicht.

„Ehm klar, aber du darfst gern auch einfach hier bleiben. Du musst dir das nicht mit uns an tun."

„Ich tus aber gerne. Ihr müsst nur mal kurz raus, ich hab immer noch nichts an." sagte er grinsend.

„Jaaaa bitte darf der neue Max mit bitte bite bitte."

Ich nahm Lilly hoch. „Ja aber er muss sich erst anziehen. Ich versuchte gar nicht erst Lilly zu erklären, dass es nicht der neue Max war.



Lilly saß im Sand und spielte. Wir saßen etwas abwärts und beobachteten sie. Viel geredet hatten wir nicht. Es war zwar keine unangenehme Stille, aber dennoch merkwürdig.
Plötzlich unterbrach Jonas die Stille.
„Woher kennst du Lilly? Oder ist sie wirklich deine Nichte."

„So ähnlich. Ich hab ihre Mutter kennengelernt als ich hergezogen war. Sie war schwanger und ihr Ex davon gelaufen. Da ich noch ein freies Zimmer gehabt habe, ist sie bei mir eingezogen. Ich war 3 Jahre lang der Ersatzpapa. Letztes Jahr sind sie dann zu Michis neuen Freund gezogen. Aber ich seh die kleine so oft es geht."

„Ich hätte nicht gedacht, dass du so nett sein kannst."

„Hey!" Ich boxte ihm leicht auf dem Arm.

Wir gingen noch was essen und dann zurück zu mir. Jonas war immer noch da. Es störte mich wirklich nicht, aber die Situation war ungewöhnlich. Lilly hatte einen neuen Freund gefunden. Zu Hause würde ich von den beiden praktisch ignoriert. Die zwei vergnügten sich allein selbst das Bild was ich immer bekam, malte sie heute für Jonas. Ich gebe zu ich war ziemlich eifersüchtig.
Die 5 Stunden waren schnell rum und Michi holte Lilly wieder ab.
„Muss ich wissen wer das ist?"

„Nein nein alles gut." antwortete ich. Lilly zog sich an und ruf noch „Tschüss Max"

Und dann waren wir wieder allein.
„Die Jungs holen mich in einer halben Stunde ab. Darf ich noch bei dir duschen?" fragte Jonas.

Ich nickte.

„Kommst du mit?" Aber er wartete nicht auf meine Antwort, sondern nahm mich hoch und lief in Richtung Badezimmer.

„Du arschloch! Lass mich runter!" schrie ich lachend.

„Babysitter müssen bezahlt werden und das machen wir auf meine Art."

Wirklich sauber wurden wir nicht. Wir waren viel zu sehr beschäftigt mit anderen Dingen.
Vom Badezimmer ging es weiter ins Schlafzimmer. Ich war schon lange nicht mehr so gut gefickt worden.

Alles hatte aber ein Ende. Jonas zog sich um und ich brachte ihn zur Tür.
„Pass auf dich auf. Und Stolper nicht so viel."
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand aus der Tür.
Ich war mir sicher ihn nie wieder zu sehen.
Aber hey, ich hatte nun einige Vorlagen im Kopf. Und meinen Satisfyer würde ich nun einfach in Jonas umbennnen.

Frei gekauft.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt