„Toniiii" schrie ich meinem Kumpel ins Ohr und rückte ihm einen fetten Schmatzer auf die Wange.
,,Schön dass du du es geschafft hast Schatz. Das ist übrigens Tatjana.",sagte er mit einem Blick auf eine Plastikbarbie. Aha wieder eine neue. Jedes Mal wenn ich Toni traf hatte er ein neues Accessoire dabei. Ich gab ihr die Hand und stellte mich vor. Dabei hatte ich Angst, dass ihre Lippen in mein Gesicht spritzen würden. Denn die zwei Schläuche sahen ziemlich prall aus. Am liebsten hätte ich ihr eine Karte von meinem Doktor gegeben. Aber ich ließ es bleiben.
Lissi sagte Toni hallo und stellte sich Tatjana auch vor. Wir waren vielleicht Arschlöcher, aber gut erzogene Arschlöcher.
,, ich geh für Lissi und mich Getränke holen. Willst du auch was?", fragte ich meinen Kumpel. Er schüttelte den Kopf und zeigte auf sein fast volles Glas. Ich ging Richtung Backstage und dort schnurstracks zur Bar.
,,2 Wodka Energy und zwei Tequila bitte.",,So ein schöner Arsch.", sprach wine Stimme Plötzlich direkt in mein Ohr.
Ich drehte mich zur Seite und schaute in die schönsten grünen Augen der Welt.,,Jonas! Was machst du hier?", sagte ich und erwiderte seine Umarmung.
,,ich hab doch gesagt, dass ich noch arbeiten muss. Wir haben hier einen Kurzen Gig. Ich wollte am Telefon nichts sagen. Nicht dass du dann nicht gekommen wärst, weil es zu heiß für dich wäre mich auf der Bühne zu sehen."
Na warte Toni! Das hätte mir ruhig sagen sollen.
,,Ja ja, zu heiß. Du meinst wohl eher du hattest angst, dass mein Anblick dich den Text vergessen lässt."
Er lachte: ,,Ansichtssache schöne Bedienung.", er winkte jemanden her.
,,Bonez, erinnerst du dich an Mina?"
Vor mir stand Bonez und gab mir die Hand.
,.Na klar die hübsche Bedienung, die sich gestern fast den Hals gebrochen hätte."
Ich merkte wie ich rot anlief.
,,Aber Gzuz hat gestern so viel von dir gesprochen, auch ohne stolpern wüsste ich wer du bist."
Ich schaute Jonas an der jetzt rot anlief. Süß ich brachte ihn in Verlegenheit. Ich bekam langsam Angst ich könnte jeden Moment aufwachen und das alles war nur ein Traum.,,Komm wir sehen setzten uns aufs Sofa, bevor John mich weiter blamiert."
Er nahm meine Hand und zog mich auf die Couch Landschaft die im Hinterzimmer des Backstages stand.
Meine Getränke hatte ich vergessen, aber Jonas reichte sie meinen Becher.
,,Da ist jetzt aber kein 2cb drin mit dem du mich willig machen willst oder?" fragte ich grinsend.„Du bist schon willig. Dafür brauch ich keine Drogen. Ich seh dir doch an wie du förmlich ausläufst bei meinem Anblick." erschaute mir tief in die Augen. Eigentlich wussten wir beide das er recht hat.
,,Apropos Drogen, wie wärs mit einer line?" fragte um das Thema zu ändern.
„Moment ich weiß nicht wer unser Zeug hat, ich frag schnell"
Ich zog eine Kapsel aus dem BH.
,,Nicht so schnell Jonas. Fangen wir doch hier mit an.",,Du gefällst mir. Geb her ich leg uns was.
Frauen line oder für richtige Männer?"„Richtige Männer und noch dann packst du noch was drauf." ich musste wie immer übertreiben. Aber Jonas kam den nach. Wir teilten uns ein ziehröllchen, so nach richtiger Ghettoromantikart.
Jonas und ich saßen eine ganze Weile und unterhielten uns, bzw. blödelten rum. Der Kerl war wirklich lustig. Vielleicht lag es am Alkohol. Vor uns standen 10 leere Becher.
„Fuck wie spät ist es eigentlich? Toni legt bestimmt schon auf" ich sah auf die Uhr. 3.11.
„Wollen wir nach vorne? Mein Kumpel legt grad auf?", fragte ich Jonas.„Ich darf leider vorm Auftritt nicht raus. Es ist ja ein Secret gig. Aber dein Kumpel legt für uns auf. Ich sollte langsam eh zu den Jungs zurück. In 20 Minuten sind wir dran. Sicher dir schon mal einen Platz ganz vorne. Du willst ja bestimmt das hier haut nah performen sehen." er zeigt auf sich.
Ich kicherte und verdrehte die Augen.
Seit wann kicherte ich so Mädchenhaft.„Dann bis gleich Jonas. Viele Glück. Und verkacks nicht. Ich hab hohe Erwartungen. An das da."
Ich zeigte auf ihn genauso wie er vorher.Ich wollte grade gehen das sagte er noch: ,,schöne Bedienung. Weißt du was Glück bringt?"
Er zog mich an der Hüfte zu sich ran und drückte seine Lippen sanft auf meine. Ich hätte gedacht er küsst stürmischer. Aber es war ein ziemlich gefühlvoller Kuss. Dann lies er seine Hand an meinem Rücken runter gleiten und nahm die zweite Hand gleich dazu.
Ich schlang instinktiv meine Arme um seinen Hals und für ihn über die kurzen Haare.
Ich öffnete meinen Mund und er schob seine Zunge gefühlvoll rein.
Jonas stoppte den Kuss sah mir in die Augen und sagte: ,, solange hat es noch gedauert hübsche Bedienung.", nur um seine Lippen wieder auf meine zu legen.
Plötzlich hörte ich von hinten: ,,Ey Gazo du bringst die kleine so durcheinander, pass auf dass sie keine Stufe findet." lachte Lx uns aus.Ich streckte ihm die Zunge raus und
- knallte gegen den Türrahmen.
,,FUCK!"
So langsam wird Gzuz präsenter :)
Ich hoffe die Rechtschreibfehler sind nicht zu störend.
DU LIEST GERADE
Frei gekauft.
FanfictionMina arbeitet als Barkeeperin in einem Stripclub. Harte Schale, harter Kern? Das auf jeden Fall. Sie hat sich emotional verbarrikadiert. Bis sie einen mindestens genauso verschlossen Mann kennenlernt. Oberflächlich verstehen Sie sich schnell. Abed o...