Der ganze Nachmittag bestand nur aus rumliegen und ficken.
Irgendwann fiel Jonas ein das er ja gar nicht eingecheckt hatte. Seine Tasche war also noch im Auto. Er lief runter und holte sie um wieder frische Kleidung zu haben.„Ich hab einen Vorschlag für dich. Du hast ja jetzt die ganze Woche frei. Ich eigentlich auch. Wir wollten eigentlich morgen wieder wegfahren, aber ich muss nicht mit. Ich könnte hier bleiben." er sah mich fragend an.
Ich hatte schon lange nicht so viel Zeit mit einem Mann verbracht. Aber was sprach dagegen? Wir verstanden uns gut und der Sex war noch besser. Aber sprach vielleicht nur der letzte Orgasmus aus ihm.
„Bist du dir sicher? Ich kann ziemlich anstrengend werden."
„Ich auch" antwortete er lachend. „Also was sagst du?"
„wir versuchen es mal." so richtig war ich nicht überzeugt. Sich auf jemanden einlassen ist eher weniger meine Stärke
Wir lagen noch eine Weile rum bis sein Magen auf einmal wieder grummelte.
Er konnte doch kaum wieder hungrig sein.
Doch dann merkte ich, dass ich auch wieder was verdrücken könnte.
Also entschieden wir uns was essen zu gehen.„Glaub mir das ist das beste Grillessen was du in Berlin bekommen wirst."
Wir standen vorm Adana Grill Haus. Es war mittlerweile kurz nach 10 und der Laden war voll. Sowie immer.
„Samit!" ich rief einen befreundeten Kellner.
„Mina wie gehts dir? Du warst lange mehr nicht da. Ich hab aber grad keinen freien Tisch mehr. Du weißt ja wie es bei uns ist. Aber der nächste freie ist für euch."
„Danke mein Schatz. Wir warten solange draußen ok?"
Samit nickte und wir gingen wieder raus.
„Woher kennst du den Vogel?" fragte Jonas plötzlich.
„Samit? Das ist ein alter Kumpel von mir. Wir kennen uns schon seitdem ich in berlin bin."
„Fickt ihr?"
Ich schwieg. Auf so eine merkwürdige Frage wollte ich nicht eingehen. Er wollte die Woche bei mir verbringen und nervte mich so einem scheiß nach noch nicht mal 24 Stunden.
„Was ist fickt ihr?" fragte noch mal.
Ich verstand nicht so richtig was er wollte.
„Es geht weder mich was an wen du fickst, noch dich mit wem ich ficke. Was ist denn los, warum stresst du jetzt?"„Sag doch jetzt Digga! Ist schon bisschen respektlos mich zu deinem Stecher zu bringen."
Ich sah ihn wütend an und sagte: „genau, ich will ihn eifersüchtig machen. Deshalb bist du hier. Und am Ende halt ich auf Klo meinen arsch hin oder was. Fahr ruhig weiter deinen Film, Digga." ich bemühte mich das Digga extra lächerlich zu betonen.
In dem Moment kam eine Gruppe aus dem Laden und ich schlussfolgerte, dass nun ein Platz frei geworden war. Ich ging einfach rein und Samit brachte mich zum Tisch.
Mir war es egal was er machte. Sollte er sich doch verpissen.
Aber Jonas dachte gar nicht dran. Mindestens genauso genervt wie ich setzte er sich zu mir.Wir aßen schweigend unserer essen. Ich versuchte die Stimmung zu vergessen und mein Essen zu genießen.
"Es tut mir leid. Ich weiß nicht warum ich so reagiere. Du hast recht, es geht mich nichts mit wem du was machst. Ich bin sonst immer direkt weg, aber ich hab das Gefühl, dass ich wirklich bleiben will. Und dich vor allem nicht teilen will.
DU LIEST GERADE
Frei gekauft.
FanfictionMina arbeitet als Barkeeperin in einem Stripclub. Harte Schale, harter Kern? Das auf jeden Fall. Sie hat sich emotional verbarrikadiert. Bis sie einen mindestens genauso verschlossen Mann kennenlernt. Oberflächlich verstehen Sie sich schnell. Abed o...